milagro
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von rosenblüte:Hallo Ihr Nachteulen,
Wölkchen: super, freut mich für Dich !
Little: Prima daß Du Dich nicht schlaflos im Bett wälzt sondern Dich noch ein Weilchen ablenkst. Viel Spaß beim Seriegucken
Nunar: Mal wieder der ruhende Pol. Bist der neue Steuermann der Nachtbesatzung
Sky : DU BIST NICHT NUTZLOS Hör auf Deinen Kopf mit dummen Gedanken zu füttern
Milagro: Gibst Du mir einen Becher heiße Schoki ab?
Nunar
Minopolis
rosenblüte
Zitat von milagro:
Milagro: Gibst Du mir einen Becher heiße Schoki ab?
milagro
Zitat von Minopolis:und schon wieder hier... Ich hasse es wachzuliegen... Und dabei muss ich schlafen, muss morgen fit sein
Krieg ich auch noch ne heiße Schoki?
Else, die 1.
Zitat von milagro:Zitat von Minopolis:und schon wieder hier... Ich hasse es wachzuliegen... Und dabei muss ich schlafen, muss morgen fit sein
Krieg ich auch noch ne heiße Schoki?
Mino,
komm auf die Couch, heiße Schokolade ist reichlich vorhanden, genau wie mein Vorrat an Tempos.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ich kann einen Platz am Kaminfeuer anbieten
milagro
desusa
Susi 007
desusa
Zitat von Susi 007:Das fünfte Jahr hat begonnen und es tut immernoch so verdammt weh. Vor allem weil ich erfahren hab das er sich jetzt scheiden lassen will!
Also mir geht's immernoch schei.... :,(
milagro
Zitat von desusa:Na Ihr, bin zurück. Der Abendausflug war dann doch länger als geplant. Hab mich mit 'nem netten Mann getroffen (auf Annonce geantwortet, an sich als Ablenkung). Der war zwar äüßerlich nicht mein Typ, aber sowas von sympathisch und schlau noch dazu. Haben intensivst geplaudert und gelacht. Alles unverbindlich, tat aber gut... Haben beschlossen, mal zusammen tanzen zu geh'n.
jetzt ist noch 'ne Pizza im Ofen. In 10 Minuten fertig! Wer mag ein Stück? Milagro, keine Cocktails heut? Wie geht's Dir eigentlich so?
rosenblüte
desusa
milagro
Zitat von rosenblüte:Danke der Nachfrage Nunar,
eigentlich geht es mir ganz gut, aber ich habe auch so gewisse Probleme damit, mich auf tanzende Schmetterlinge einzulassen. Schwanke zwischen Freude, Angst und auch Mißtrauen vor der etwas komplizierten Situation. Denn dadurch daß der Mann der sich in mich verliebt hat 8 Stunden Zeitverschiebung entfernt wohnt, und mir vor einer Woche erst in allerletzter Sekunde, d.h. 5 Minuten vor der Busabfahrt zum Flughafen seine Gefühle gestanden hat (nachdem wir 14 Tage wie schüchterne Teenager umeinandergeschlichen sind) kommt immer wieder das Gefühl hoch etwas Aussichtsloses zu versuchen. Ich bringe es nicht fertig mich einfach erstmal nur zu freuen und ärgere mich darüber daß ich damit die Leichtigkeit der Verliebtheit immer wieder zerstöre ..... Habe natürlich Angst, daß die gerade erst verheilenden Wunden wieder aufreißen, und blocke dadurch etwas ab. Er sagt dazu its a challenge, not a reason not to try- aber ich kämpfe sofort mit Unruhe wenn mal ohne Begründung 2 Tage keine Nachricht kommt. Dann ist sofort wieder dieses Gefühl da, wieder verlassen worden und einsam zu sein.... Blöd, und ich weiß nicht gut; ärgere mich auch über mich selbst, kann es aber nicht ändern. Merke daran, wieviel das Verhalten meines Ex (vor allem seine jahrelange geschickte Lügerei) kaputt gemacht hat. Vertrauen fällt mir schwer. Und es wäre suuper schade wenn ich das nicht in den Griff bekomme und eine schöne neue Geschichte dadurch zum Scheitern verurteilt würde....