2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Gute Nacht @all,

die heiße Schoki mit Sahne gibt bettschwere, das ist auch wichtig denn in 4 Stunden klingelt schon wieder gnadenlos der Wecker.

Allen die morgen einen schwierigen Tag haben: toi toi toi
Laßt Euch nicht unterkriegen

Schlaft gut

18.01.2013 00:41 • x 1 #24286

D
Ach, liebe Rosenblüte, versuch einfach, Dich zu entspannen! Und selbst wenn dieser neue Mann nicht der Richtige sein sollte, ist es doch toll, sich begehrt und geliebt zu fühlen. Garantie hat man nie, wie wir alle nur zu gut wissen... Nutz das Neue erst mal, um Selbstbewustsein zu tanken, das brauchen wir alle mehr als genug...und ich drück natürlich kräftig die Daumen, dass mehr draus wird...

18.01.2013 00:42 • #24287

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
Danke der Nachfrage Nunar,

eigentlich geht es mir ganz gut, aber ich habe auch so gewisse Probleme damit, mich auf tanzende Schmetterlinge einzulassen. Schwanke zwischen Freude, Angst und auch Mißtrauen vor der etwas komplizierten Situation. Denn dadurch daß der Mann der sich in mich verliebt hat 8 Stunden Zeitverschiebung entfernt wohnt, und mir vor einer Woche erst in allerletzter Sekunde, d.h. 5 Minuten vor der Busabfahrt zum Flughafen seine Gefühle gestanden hat (nachdem wir 14 Tage wie schüchterne Teenager umeinandergeschlichen sind) kommt immer wieder das Gefühl hoch etwas Aussichtsloses zu versuchen. Ich bringe es nicht fertig mich einfach erstmal nur zu freuen und ärgere mich darüber daß ich damit die Leichtigkeit der Verliebtheit immer wieder zerstöre ..... Habe natürlich Angst, daß die gerade erst verheilenden Wunden wieder aufreißen, und blocke dadurch etwas ab. Er sagt dazu its a challenge, not a reason not to try- aber ich kämpfe sofort mit Unruhe wenn mal ohne Begründung 2 Tage keine Nachricht kommt. Dann ist sofort wieder dieses Gefühl da, wieder verlassen worden und einsam zu sein.... Blöd, und ich weiß nicht gut; ärgere mich auch über mich selbst, kann es aber nicht ändern. Merke daran, wieviel das Verhalten meines Ex (vor allem seine jahrelange geschickte Lügerei) kaputt gemacht hat. Vertrauen fällt mir schwer. Und es wäre suuper schade wenn ich das nicht in den Griff bekomme und eine schöne neue Geschichte dadurch zum Scheitern verurteilt würde....

Nunja ... das hört sich doch sehr kompliziert an...

ich tue mich immer etwas schwer Menschen Tipps zu geben die an einem ganz anderen Punkt im Leben stehen als ich (das ist in keinster weise negativ gemeint )

Aber meinst du, das ist jetzt das richtige? 8h Zeitverschiebung heißt Indien oder z.B. Las Vegas. Ohne das ich deinen Ex in Schutz nehmen will, aber ich glaube dein Gefühl täuscht dich nicht bei dieser Distanz

18.01.2013 00:43 • #24288

M
Zitat von desusa:
Ja ja, die besch... Schwankungen! Aber super, dass es dir jetzt gut geht, lieber Milagro. Genieß das Gefühl und halt es fest! Hast Du eigentlich von der EX noch irgend was gehört oder ist absolute Kontaktsperre?

Absolut!
Ich habe ab an Kontakt zu Ihrem Neffen, das wars.
Mich interessiert auch gar nicht was Sie macht, wie es Ihr geht.
Der Zug ist abgefahren wo sich mein Leben nur um Sie gedreht hat.
Zumindest ist dies in meinem Verstand so, mein Herz will manchmal noch dazwischen funken...
Aber auch das wird besser, da bin ich mir sicher.

18.01.2013 00:43 • #24289

N
wurde ja schon beantwortet ich ziehe meins zurück liebe Rosenblüte

18.01.2013 00:44 • #24290

M
Zitat von rosenblüte:
Gute Nacht @all,

die heiße Schoki mit Sahne gibt bettschwere, das ist auch wichtig denn in 4 Stunden klingelt schon wieder gnadenlos der Wecker.

Allen die morgen einen schwierigen Tag haben: toi toi toi
Laßt Euch nicht unterkriegen

Schlaft gut

Guts Nächtle rosenblüte,
schlaf Du auch gut, ist ja eine kurze Nacht für Dich.

18.01.2013 00:47 • #24291

R
Zitat von milagro:
Zitat von rosenblüte:

eigentlich geht es mir ganz gut, aber ich habe auch so gewisse Probleme damit, mich auf tanzende Schmetterlinge einzulassen. Schwanke zwischen Freude, Angst und auch Mißtrauen vor der etwas komplizierten Situation. Denn dadurch daß der Mann der sich in mich verliebt hat 8 Stunden Zeitverschiebung entfernt wohnt, und mir vor einer Woche erst in allerletzter Sekunde, d.h. 5 Minuten vor der Busabfahrt zum Flughafen seine Gefühle gestanden hat (nachdem wir 14 Tage wie schüchterne Teenager umeinandergeschlichen sind) kommt immer wieder das Gefühl hoch etwas Aussichtsloses zu versuchen. Ich bringe es nicht fertig mich einfach erstmal nur zu freuen und ärgere mich darüber daß ich damit die Leichtigkeit der Verliebtheit immer wieder zerstöre ..... Habe natürlich Angst, daß die gerade erst verheilenden Wunden wieder aufreißen, und blocke dadurch etwas ab. Er sagt dazu its a challenge, not a reason not to try- aber ich kämpfe sofort mit Unruhe wenn mal ohne Begründung 2 Tage keine Nachricht kommt. Dann ist sofort wieder dieses Gefühl da, wieder verlassen worden und einsam zu sein.... Blöd, und ich weiß nicht gut; ärgere mich auch über mich selbst, kann es aber nicht ändern. Merke daran, wieviel das Verhalten meines Ex (vor allem seine jahrelange geschickte Lügerei) kaputt gemacht hat. Vertrauen fällt mir schwer. Und es wäre suuper schade wenn ich das nicht in den Griff bekomme und eine schöne neue Geschichte dadurch zum Scheitern verurteilt würde....

Das gefällt mir richtig gut!
Muß ich mir merken.
Vertrauen kann man nicht erzwingen, das muß wachsen. Das geht in unserer Situation nicht von heut auf morgen. Da sind wir eben noch zu frisch Beziehungsgeschädigt.
Aber es ist möglich Vertrauen auf zubauen. Wäre ja auch blöd wenn nicht, schliesslich sind wir Menschen nicht als ewiger Single geboren, sondern für die Zweisamkeit bestimmt.

Danke milagro,
Du hast ja recht. Und das ist auch das richtig Schöne daran: Nach monatelangen Gedanken: Ich geh ins Kloster, mich mag ja sowieso kein Mann mehr, gibt mir dieser Mann das Gefühl zurück als Frau noch nicht auf den Schrotthaufen zu gehören, sondern doch etwas wert zu sein - und das ist ein tolles Gefühl wunderschöne Komplimente zu Aussehen und Figur zu hören - brauchen wir Frauen eben für unsere Selbstbewußtsein

18.01.2013 00:52 • #24292

M
Zitat von rosenblüte:
Zitat von milagro:
Zitat von rosenblüte:

Das gefällt mir richtig gut!
Muß ich mir merken.
Vertrauen kann man nicht erzwingen, das muß wachsen. Das geht in unserer Situation nicht von heut auf morgen. Da sind wir eben noch zu frisch Beziehungsgeschädigt.
Aber es ist möglich Vertrauen auf zubauen. Wäre ja auch blöd wenn nicht, schliesslich sind wir Menschen nicht als ewiger Single geboren, sondern für die Zweisamkeit bestimmt.

Danke milagro,
Du hast ja recht. Und das ist auch das richtig Schöne daran: Nach monatelangen Gedanken: Ich geh ins Kloster, mich mag ja sowieso kein Mann mehr, gibt mir dieser Mann das Gefühl zurück als Frau noch nicht auf den Schrotthaufen zu gehören, sondern doch etwas wert zu sein - und das ist ein tolles Gefühl wunderschöne Komplimente zu Aussehen und Figur zu hören - brauchen wir Frauen eben für unsere Selbstbewußtsein

Genieße die Zeit, nimm alles mit was Dir gut tut, muß ja nicht verbindlich sein, gibt auch keinen Grund etwas zu überstürzen. Für Dein angekratztes Selbstbewußtsein ist es auf jeden Fall Balsam.

*edit ach und so etwas wie Schrotthaufen ... ähm, geht ja mal gar nicht
Da gehörst Du noch lange nicht hin...

18.01.2013 00:58 • #24293

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Ich kann einen Platz am Kaminfeuer anbieten

Uuuuh Kamin.... Kindheitserinnerungen wir haben immer Kartoffeln in Alufolion eingerollt und dann gebraten

Wir haben immer Bratäpfel gemacht... . Und es kann sehr romantisch sein -also komm rüber

18.01.2013 01:05 • #24294

M
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich auch für heute.
Schlaft alle gut, ohne böse Träume.

18.01.2013 01:05 • x 1 #24295

N
So ich verabschiede mich mal *verbeug*

wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht

Elsüüüü... Bratäpfel hören sich toll an

18.01.2013 01:06 • x 1 #24296

D
Auch von mir an alle ( Rosenblüte, Nunar, Else (grad aufgetaucht ), Milagro....eine möglichst entspannte Nacht.

Gute Nacht Umarmung!

18.01.2013 01:11 • x 1 #24297

E

Littleredladybird
Feelings, nothing more than feelings
Trying to forget my feelings of love
Teardrops rolling down on my face
Trying to forget my feelings of love

Feelings, for all my life I'll feel it
I wish I've never met you, boy
You'll never come again
Feelings, feelings
feel you again in my arms

Feelings, feelings like I've never lost you
And feelings like I'll never have you
again in my heart

Feelings, for all my life I'll feel it
I wish I've never met you, boy,
you'll never come again

Feelings, feelings like I've never lost you
And feelings like I'll never have you
again in my life

Feelings, feeling again in my arms

18.01.2013 06:39 • #24299

K
Guten Morgen!

Auf auf in einen neuen Tag! Freitag ist und Wochenende hab ich wiedermal NIX vor. Ahhhhh....... Naja wird ja saumäßig kalt bei uns, d.h. einheizen zu Hause ab auf die Couch und gut gehen lassen!

Kaffee ist wiedermal fertig meine Lieben. Bedient euch!
Hunger hätt ich eigentlich auch! gutes Zeichen oder?

Also dann.......Raus aus den Federn - ein neuer Tag beginnt!

18.01.2013 07:54 • #24300

A

x 4