2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen Karin!
Wenn man Hunger hat ist es immer gut - ich hab momentan leider zu viel Hunger...

Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, ich hatte so viel zu tun

Endlich ist Wochenende, noch einen Tag so einen Stress an der Arbeit ertrage ich nicht. Und ich habe mein GAAAAAANZES Wochenende durchgeplant. Ich habe meinem Ex jetzt meine Meinung gesagt und das hat unglaubliche Verlustängste in ihm ausgelöst. Er wollte sich dieses Wochenende wieder mit mir treffen, ich bin sonst immer gesprungen, wenn er sich mit mir treffen wollte. Aber diesmal hab ich gesagt, neiiiin, ich hab was anderes vor.
Ich bin so stolz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

18.01.2013 09:00 • #24301

K
Zitat von Jeanne:
Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen Karin!
Wenn man Hunger hat ist es immer gut - ich hab momentan leider zu viel Hunger...

Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, ich hatte so viel zu tun

Endlich ist Wochenende, noch einen Tag so einen Stress an der Arbeit ertrage ich nicht. Und ich habe mein GAAAAAANZES Wochenende durchgeplant. Ich habe meinem Ex jetzt meine Meinung gesagt und das hat unglaubliche Verlustängste in ihm ausgelöst. Er wollte sich dieses Wochenende wieder mit mir treffen, ich bin sonst immer gesprungen, wenn er sich mit mir treffen wollte. Aber diesmal hab ich gesagt, neiiiin, ich hab was anderes vor.
Ich bin so stolz.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Darauf kannst du wirklich stolz sein Jeanne. Bravo - du dürftest es jetzt auch verinnerlicht haben!
coole Sache echt - ich gratuliere dir!

18.01.2013 09:10 • #24302

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
karin_66,
Wochenende auf der Couch ist doch auch mal entspannend, vllt machst Du einen schönen Spaziergang, nimmst ein langes Bad, verwöhnst Dich ein wenig.

Jeanne,
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Supi. Du bist nicht mehr der Spielball der angehüpft kommt wenn er grad mal wieder Lust hat zu spielen.

Frischer Kaffee kommt gleich, solange nehm ich mir ne Tasse von Karin's, wenn denn noch welcher da ist.

18.01.2013 09:27 • #24303

K
Zitat von milagro:
Guten Morgen Ihr Lieben,
karin_66,
Wochenende auf der Couch ist doch auch mal entspannend, vllt machst Du einen schönen Spaziergang, nimmst ein langes Bad, verwöhnst Dich ein wenig.

Jeanne,
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Supi. Du bist nicht mehr der Spielball der angehüpft kommt wenn er grad mal wieder Lust hat zu spielen.

Frischer Kaffee kommt gleich, solange nehm ich mir ne Tasse von Karin's, wenn denn noch welcher da ist.

Jede Menge ist noch da! Greif zu

Ja so mit ausspannen und frische Luft und so hab ich mir das eh auch vorgestellt und wenns ganz schlimm wird mit der Einsamkeit, dann flüchte ich mich zu euch!
Irgendwie gehts mir gut heute. Normal hatte ich Freitag Früh schon Panikattacken vor so Wochenenden. Aber heut nicht und ich bin froh darüber! Es geht mir gut (bissl müde zwar ) und ich hoffe das bleibt so. Ich genieß das jetzt mal!

18.01.2013 09:33 • #24304

T
Guten Morgen
:gruppenkuscheln:

Juhu Kaffee :grinsen:

Hmm, hatte Rosenblüte nicht ein Hotel? Können wir uns da vielleicht zum Frühstücksbuffet einladen? Wir bringen auch Schmetterlinge und eine gute Portion Vertrauen mit :trost: :kuss:

Desusa Sehr gut! :grinsen: Auch wenn er äußerlich nicht Mr. Right ist, ist es eine sehr gute Ablenkung und gute Gespräche sind Gold wert. Sonst könnten wir uns ja auch männliche Schaufensterpuppen ins Bett legen :trost:
Ich finde es toll dass Du Dich mit jemandem getroffen hast, Du fängst nämlich an Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen :trost: :kuss:

Karin Ein nicht verplantes Wochenende ist gar nichts schlimmes. viele dinge kann man spontan machen wenn einem die Decke auf den Kopf fällt. Sauna, Einkaufsbummel, Kaffee mit ner Freundin, Winterspaziergang, Besuch in einer Salzgrotte, eine schönes Buch kaufen und in die Badewanne hüpfen, Einkaufsbummel, Kuchen backen für die Kollegen für Montag... :trost: :kuss:

Jeanne sehr gut! Es ist ganz wichtig dass wir uns nicht von unseren Exen abhängig machen. Nicht um ihnen zu zeigen dass wir stärker sind, sondern um die Kontrolle über unser Leben zurück zu bekommen.

Else Schon wach? Auf zum friseur! Es wird Zeit für neue Strähnchen und eine VerwöhnMassa. :trost:

Milagro das klingt sehr sher gut! Appetit ist immer ein gutes Zeichen. :trost: :kuss:

Nunar Du bist mein Held! :trost: :kuss:

Wölkchen Das war sehr gut! Bei Deinem Ex hab ich manchmal das gefühl es ist besser wenn er sprachlos ist, dann kommt auch nicht so viel dummes Zeug dabei raus. ER HAT DICH NICHT VERDIENT! :trost: :kuss:

Blüümchen ich war doch in Deinem Bett, hast du es nicht gemerkt?

Lauranaaaaa Wie geht es Dir?

Yumi ich denk an Dich und rücke Dir weiterhin die Daumen! Du schaffst das! :trost: :kuss:

Little und Linda :trost: Kopf hoch!

Sky Du bist nicht nutzlos nur gerade etwas planlos, aber das macht nichts. Alles wird gut! :trost:

ich hoffe ich hab niemanden vergessen

:gruppenkuscheln:

18.01.2013 09:37 • #24305

M
Zitat von karin_66:
Zitat von milagro:
Guten Morgen Ihr Lieben,
karin_66,

Jeanne,

Jede Menge ist noch da! Greif zu

Ja so mit ausspannen und frische Luft und so hab ich mir das eh auch vorgestellt und wenns ganz schlimm wird mit der Einsamkeit, dann flüchte ich mich zu euch!
Irgendwie gehts mir gut heute. Normal hatte ich Freitag Früh schon Panikattacken vor so Wochenenden. Aber heut nicht und ich bin froh darüber! Es geht mir gut (bissl müde zwar ) und ich hoffe das bleibt so. Ich genieß das jetzt mal!

Brauchst Du nicht haben, ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Hab ja dieses Wochenende volles Programm
Ist auch ein recht kurzes Wochenende, von heute Abend um 10 bis Sonntag abend um 9. Dann gehts wieder an die Arbeit, hab Nachtschicht nächste Woche.

18.01.2013 09:38 • #24306

M
Guten Morgen Twinky,
Find ich auch gut das ich wieder Appetit habe.
Ich koche und esse normalerweise gerne. Auch wenn ich nur für mich alleine koche, hatte ich immer Spaß daran.
Wie ist das eigene Befinden? Gut geschlafen?

18.01.2013 09:42 • #24307

J
Karin, ja. Ich habe das verinnerlicht, dass ich mich jetzt nicht mehr so dreckig behandeln werden lasse. Ich weiß ja, dass von seiner Seite auch noch gefühle da sind. Bei der Trennung hat er sogar geweint. Und ich hab ihm jetzt auch mal richtig meine Meinung gesagt. Ihr hättet mal sehen sollen, was der alles gemacht hat, damit ich nicht gehe. Der ist förmlich auf Knien vor mir rumgerutscht. Jetzt bin ich heute abend auf einer Party mit meinen Freundinnen (Ich bin echt kein PartyMensch, aber ich hab mir gedacht, das ist gute ablenkung) Und dann hat er mich gefragt, wo ich denn auf Party gehe. Dann hab ich das wahrheitsgemäß beantwortet und sieh an: Er will vielleicht auch dahin. HAHAHAHAHAHA! Gut dass das eine sehr große Halle ist und ich immer wieder ausweichen kann wenn ich ihn sehe, weil das werde ich. Auch wenn er mich sehen will, ich bin da um spaß mit meinen Freundinnen zu haben.

Und ein Wochenende auf dem Sofa ist auch gut Nimm dir ein gutes Buch, nimm ein ausgiebiges Bad, tu dir was gutes

Milagro, ja ich bin nicht mehr sein Spielball Das sollte er jetzt auch verstanden haben. Ich hab ihn richtig angeschrien. Und ich hab gesagt ich will gehen, ich will den Kontakt abbrechen. Ich weiß, ihr denkt alle dass ich einfach gehen sollte, und dass einer der mich so behandelt nicht verdient hat, aber es sind von uns beiden ja noch gefühle da. Nur er ist mit seiner Ex zusammen. Warum weiß keiner. Ich habe ihm gesagt, dass er schuld ist, dass ich jetzt von ihm gehen will. Nur er allein.

Twinky, ja zum Glück mach ich mich jetzt nicht mehr abhängig von ihm. Ich hab mitlerweile auch wieder so viel Spaß ohne ihn. Nur ich vermisse ihn doch noch.... AAAAABER ich bin ja auf den richtigen Weg, also falls er sich doch entscheidet bei seiner Ex zu bleiben, hab ich mich emotional so weit abgeschottet, dass es nicht mehr ganz so schmerzhaft wird. Falls er sich aber dann doch für mich entscheidet, weiß ich nicht ob ich mich zu weit von ihm entfernt habe. Und ob das wieder hinzubiegen ist. Ich könnte das nie vergessen, was er mir da angetan hat. Aber ich würde versuchen ihm eine chance zu geben. Aber wenn es von meiner Seite her dann nicht mehr klappt, dann muss er einfach mal damit leben

18.01.2013 09:58 • #24308

M
Zitat von Jeanne:
Karin, ja. Ich habe das verinnerlicht, dass ich mich jetzt nicht mehr so dreckig behandeln werden lasse. Ich weiß ja, dass von seiner Seite auch noch gefühle da sind. Bei der Trennung hat er sogar geweint. Und ich hab ihm jetzt auch mal richtig meine Meinung gesagt. Ihr hättet mal sehen sollen, was der alles gemacht hat, damit ich nicht gehe. Der ist förmlich auf Knien vor mir rumgerutscht. Jetzt bin ich heute abend auf einer Party mit meinen Freundinnen (Ich bin echt kein PartyMensch, aber ich hab mir gedacht, das ist gute ablenkung) Und dann hat er mich gefragt, wo ich denn auf Party gehe. Dann hab ich das wahrheitsgemäß beantwortet und sieh an: Er will vielleicht auch dahin. HAHAHAHAHAHA! Gut dass das eine sehr große Halle ist und ich immer wieder ausweichen kann wenn ich ihn sehe, weil das werde ich. Auch wenn er mich sehen will, ich bin da um spaß mit meinen Freundinnen zu haben.

Und ein Wochenende auf dem Sofa ist auch gut Nimm dir ein gutes Buch, nimm ein ausgiebiges Bad, tu dir was gutes

Milagro, ja ich bin nicht mehr sein Spielball Das sollte er jetzt auch verstanden haben. Ich hab ihn richtig angeschrien. Und ich hab gesagt ich will gehen, ich will den Kontakt abbrechen. Ich weiß, ihr denkt alle dass ich einfach gehen sollte, und dass einer der mich so behandelt nicht verdient hat, aber es sind von uns beiden ja noch gefühle da. Nur er ist mit seiner Ex zusammen. Warum weiß keiner. Ich habe ihm gesagt, dass er schuld ist, dass ich jetzt von ihm gehen will. Nur er allein.

Twinky, ja zum Glück mach ich mich jetzt nicht mehr abhängig von ihm. Ich hab mitlerweile auch wieder so viel Spaß ohne ihn. Nur ich vermisse ihn doch noch.... AAAAABER ich bin ja auf den richtigen Weg, also falls er sich doch entscheidet bei seiner Ex zu bleiben, hab ich mich emotional so weit abgeschottet, dass es nicht mehr ganz so schmerzhaft wird. Falls er sich aber dann doch für mich entscheidet, weiß ich nicht ob ich mich zu weit von ihm entfernt habe. Und ob das wieder hinzubiegen ist. Ich könnte das nie vergessen, was er mir da angetan hat. Aber ich würde versuchen ihm eine chance zu geben. Aber wenn es von meiner Seite her dann nicht mehr klappt, dann muss er einfach mal damit leben

Mmmh, ist das nicht irgendwie so als ob Du Dir ein Hintertürchen offen halten möchtest?
Das Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind, sollte Dir zeigen, Deine sind ehrlich, seine sind ähm sche..e (tschuldiging) aber wie kann ich denn eine neue Beziehung eingehen wo ich doch ganz andere Gefühle habe?
Da stimmt doch irgend etwas gleich 3 Fach nicht. Er belügt Dich, die Neue sich selbst?
Mit Sicherheit kannst Du das nie vergessen, das ist auch gut so! Wenn Du wirklich Ambitionen hast Ihn zurück zu nehmen, geht es auch nicht um's Vergessen sondern um's Verzeihen und das Vertrauen wieder aufzubauen.

18.01.2013 10:14 • #24309

M
Guten Morgen,

so, mein Ex hat mal wieder abgesagt, seine Unterlagen zu holen... Und gefragt, wie ich nächste Woche Zeit habe. Diesmal bekommt er keine Antwort! Mein Geld ist immer noch nicht. Wenn es bis Montag nicht auf meinem Konto ist, gibt es einen allerletzten Brief (diesmal per Einschreiben) und dann geht die Sache umgehend zum Anwalt. Hab die Schnauze voll!

18.01.2013 10:27 • #24310

M
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen,

so, mein Ex hat mal wieder abgesagt, seine Unterlagen zu holen... Und gefragt, wie ich nächste Woche Zeit habe. Diesmal bekommt er keine Antwort! Mein Geld ist immer noch nicht. Wenn es bis Montag nicht auf meinem Konto ist, gibt es einen allerletzten Brief (diesmal per Einschreiben) und dann geht die Sache umgehend zum Anwalt. Hab die Schnauze voll!

Guten Morgen Mino,
magst erstmal einen Kaffee?
Darüber hatten wir ja gestern schon geschrieben, sieht so aus, als ob er das nicht anders haben möchte, traurig aber leider unabwendbar. Du mußt Deine Rechte waren!

18.01.2013 10:31 • #24311

S
Wie es mir geht? Ich lasse ein Lied sprechen:

18.01.2013 10:32 • #24312

K
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen,

Also Mino das mit dem Geld ist ja jetzt wirklich schon ein witz! Ich hab zu dieser Sache nur immer mitgelesen. Wie lang ist das jetzt her wo er dir gesagt hat er hats überwiesen? Mein Gefühl sagt mir, das wäre aus Abu Dabi schon längst da!
Ich würd ihm jetzt gar keinen Brief mehr schicken! Geh zum Anwalt und lass den machen! Geht ja gar nicht oder!

18.01.2013 10:35 • #24313

M
Zitat von Sam_Fischer:
Wie es mir geht? Ich lasse ein Lied sprechen:

Ui, Bilder aus meiner alten Heimat... dat waren noch Zeiten.

18.01.2013 10:36 • #24314

M
danke @karin und milagro...

Er sagt halt, er hat es überwiesen, dann ist was schief gelaufen und dann hat ers wieder überwiesen... Aber selbst dann, sollte es mittlerweile schon da sein.

Und es geht ja hier NUR um den Mietanteil von diesem Monat. Da steht ja noch weiteres Geld aus...

18.01.2013 10:47 • #24315

A

x 4