Jeanne
- 6
- Danke erhalten:
- 23
karin_66
Zitat von Jeanne:Guten Morgen ihr Lieben!
Guten Morgen Karin!
Wenn man Hunger hat ist es immer gut - ich hab momentan leider zu viel Hunger...
Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, ich hatte so viel zu tun
Endlich ist Wochenende, noch einen Tag so einen Stress an der Arbeit ertrage ich nicht. Und ich habe mein GAAAAAANZES Wochenende durchgeplant. Ich habe meinem Ex jetzt meine Meinung gesagt und das hat unglaubliche Verlustängste in ihm ausgelöst. Er wollte sich dieses Wochenende wieder mit mir treffen, ich bin sonst immer gesprungen, wenn er sich mit mir treffen wollte. Aber diesmal hab ich gesagt, neiiiin, ich hab was anderes vor.
Ich bin so stolz.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
milagro
karin_66
Zitat von milagro:Guten Morgen Ihr Lieben,
karin_66,
Wochenende auf der Couch ist doch auch mal entspannend, vllt machst Du einen schönen Spaziergang, nimmst ein langes Bad, verwöhnst Dich ein wenig.
Jeanne,
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Supi. Du bist nicht mehr der Spielball der angehüpft kommt wenn er grad mal wieder Lust hat zu spielen.
Frischer Kaffee kommt gleich, solange nehm ich mir ne Tasse von Karin's, wenn denn noch welcher da ist.
Twinky
milagro
Zitat von karin_66:Zitat von milagro:Guten Morgen Ihr Lieben,
karin_66,
Wochenende auf der Couch ist doch auch mal entspannend, vllt machst Du einen schönen Spaziergang, nimmst ein langes Bad, verwöhnst Dich ein wenig.
Jeanne,
Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Supi. Du bist nicht mehr der Spielball der angehüpft kommt wenn er grad mal wieder Lust hat zu spielen.
Frischer Kaffee kommt gleich, solange nehm ich mir ne Tasse von Karin's, wenn denn noch welcher da ist.
Jede Menge ist noch da! Greif zu
Ja so mit ausspannen und frische Luft und so hab ich mir das eh auch vorgestellt und wenns ganz schlimm wird mit der Einsamkeit, dann flüchte ich mich zu euch!
Irgendwie gehts mir gut heute. Normal hatte ich Freitag Früh schon Panikattacken vor so Wochenenden. Aber heut nicht und ich bin froh darüber! Es geht mir gut (bissl müde zwar ) und ich hoffe das bleibt so. Ich genieß das jetzt mal!
milagro
Jeanne
milagro
Zitat von Jeanne:Karin, ja. Ich habe das verinnerlicht, dass ich mich jetzt nicht mehr so dreckig behandeln werden lasse. Ich weiß ja, dass von seiner Seite auch noch gefühle da sind. Bei der Trennung hat er sogar geweint. Und ich hab ihm jetzt auch mal richtig meine Meinung gesagt. Ihr hättet mal sehen sollen, was der alles gemacht hat, damit ich nicht gehe. Der ist förmlich auf Knien vor mir rumgerutscht. Jetzt bin ich heute abend auf einer Party mit meinen Freundinnen (Ich bin echt kein PartyMensch, aber ich hab mir gedacht, das ist gute ablenkung) Und dann hat er mich gefragt, wo ich denn auf Party gehe. Dann hab ich das wahrheitsgemäß beantwortet und sieh an: Er will vielleicht auch dahin. HAHAHAHAHAHA! Gut dass das eine sehr große Halle ist und ich immer wieder ausweichen kann wenn ich ihn sehe, weil das werde ich. Auch wenn er mich sehen will, ich bin da um spaß mit meinen Freundinnen zu haben.
Und ein Wochenende auf dem Sofa ist auch gut Nimm dir ein gutes Buch, nimm ein ausgiebiges Bad, tu dir was gutes
Milagro, ja ich bin nicht mehr sein Spielball Das sollte er jetzt auch verstanden haben. Ich hab ihn richtig angeschrien. Und ich hab gesagt ich will gehen, ich will den Kontakt abbrechen. Ich weiß, ihr denkt alle dass ich einfach gehen sollte, und dass einer der mich so behandelt nicht verdient hat, aber es sind von uns beiden ja noch gefühle da. Nur er ist mit seiner Ex zusammen. Warum weiß keiner. Ich habe ihm gesagt, dass er schuld ist, dass ich jetzt von ihm gehen will. Nur er allein.
Twinky, ja zum Glück mach ich mich jetzt nicht mehr abhängig von ihm. Ich hab mitlerweile auch wieder so viel Spaß ohne ihn. Nur ich vermisse ihn doch noch.... AAAAABER ich bin ja auf den richtigen Weg, also falls er sich doch entscheidet bei seiner Ex zu bleiben, hab ich mich emotional so weit abgeschottet, dass es nicht mehr ganz so schmerzhaft wird. Falls er sich aber dann doch für mich entscheidet, weiß ich nicht ob ich mich zu weit von ihm entfernt habe. Und ob das wieder hinzubiegen ist. Ich könnte das nie vergessen, was er mir da angetan hat. Aber ich würde versuchen ihm eine chance zu geben. Aber wenn es von meiner Seite her dann nicht mehr klappt, dann muss er einfach mal damit leben
Minopolis
milagro
Zitat von Minopolis:Guten Morgen,
so, mein Ex hat mal wieder abgesagt, seine Unterlagen zu holen... Und gefragt, wie ich nächste Woche Zeit habe. Diesmal bekommt er keine Antwort! Mein Geld ist immer noch nicht. Wenn es bis Montag nicht auf meinem Konto ist, gibt es einen allerletzten Brief (diesmal per Einschreiben) und dann geht die Sache umgehend zum Anwalt. Hab die Schnauze voll!
Sam_Fischer
karin_66
Zitat von Minopolis:Guten Morgen,
so, mein Ex hat mal wieder abgesagt, seine Unterlagen zu holen... Und gefragt, wie ich nächste Woche Zeit habe. Diesmal bekommt er keine Antwort! Mein Geld ist immer noch nicht. Wenn es bis Montag nicht auf meinem Konto ist, gibt es einen allerletzten Brief (diesmal per Einschreiben) und dann geht die Sache umgehend zum Anwalt. Hab die Schnauze voll!
milagro
Zitat von Sam_Fischer:Wie es mir geht? Ich lasse ein Lied sprechen:
Minopolis