2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Guten Morgen an alle :)

Hoffe ihr habt gut geschlafen !

Mir geht es heute schon viel besser danke für die getrige unterstützung :) :trost: :kuss:

Wie geht es euch allen so ?

Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor ! :weinen:
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser :)
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön

@gewitterwolke

Weuter so wolke du packst das :daumen:

Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an Bumblebee und Deinen neuen Job! :daumen:
:trost:

Danke milagro :)
Den neuen job bekomme ich erst im april mai und bumbleebee kommt erst mitte/ende august das sind aber die 2sachen die mich am tag etwas aufmuntern, ich kann nicht mehr bin total am Ar. hoffenihr könnt heute alle gut schlafennhab euch alle lueb.

Ist noch etwas hin, da hast Du recht. Aber da fliegen schon wieder die Schmetterlinge. Da hast Du etwas auf was Du Dich jeden Tag freuen kannst, das hat nicht jeder.
Lass den Kopf nicht hängen steck Ihn schon gar nicht in den Sand! :boese:
Hier ist ja eigentlich immer jemand da der Dir ein paar aufbauende Worte für den Moment geben kann.
Versuch zur Ruhe zu kommen und etwas Schlaf zu finden. :trost: :freunde:

Danke Milagro,

Ich habe nun mal zu wenig Zeit diese woche hatte ich nur 1 Tag frei ansonsten von Morgens 10 bis Abends 23Uhr Arbeiten :wand:

Heute Abend habe ich wieder mal frei und denke das ich zu eine Freund gehe, ich hasse es Single zu sein ich hatte das aber auch nie anderster im Leben ständig war ich mit einer Frau zusamen ! Das muss sich mal ändern es muss auch machbar sein alleine glücklich zu sein :daumen:

18.01.2013 10:50 • #24316

M
Zitat von Minopolis:
danke @karin und milagro...

Er sagt halt, er hat es überwiesen, dann ist was schief gelaufen und dann hat ers wieder überwiesen... Aber selbst dann, sollte es mittlerweile schon da sein.

Und es geht ja hier NUR um den Mietanteil von diesem Monat. Da steht ja noch weiteres Geld aus...

Du mußt Ihm Fristen setzen, notfalls per Anwalt. Andernfalls vertröstet er Dich weiterhin. Wir leben im Zeitalter des online Banking...
sollte kein Problem darstellen Dir per email einen Kontoauszug zu schicken, wo genau aufgelistet ist was da angeblich schief gelaufen ist. Sicherlich, ein Zahlendreher kann jedem passieren.
Aber beim 2. Versuch sollte es doch klappen.

18.01.2013 10:52 • #24317

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Minopolis:
danke @karin und milagro...

Er sagt halt, er hat es überwiesen, dann ist was schief gelaufen und dann hat ers wieder überwiesen... Aber selbst dann, sollte es mittlerweile schon da sein.

Und es geht ja hier NUR um den Mietanteil von diesem Monat. Da steht ja noch weiteres Geld aus...

Na jetzt stell dir vor, wenn du auf den Mietanteil schon so lange warten musst, wie lange du dann auf den Rest des Geldes warten musst.
Mino - ich glaub echt, der weg zum Anwalt bleibt nicht aus. Wenn er kein Geld hat, dann kann man ja reden, aber blöd hinhalten brauchst dich nicht lassen und da ist jetzt auch jedes Mitleid fehl am Platz.

Also - ergo - husch husch zum Advokaten!

18.01.2013 10:53 • #24318

L
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht aufwärts bei euch! Hab mit Blümschen Schnuppen gefangen letzte Nacht- kleine Ausbeute, die Hälfte geht an euch...

Und hier ein kleines Liedchen...vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen

http://www.tape.tv/musikvideos/We-Are-Augustines/Juarez

18.01.2013 10:54 • #24319

G
Laurana

wie geht es dir heute?

und lieben Dank für die Sternschnuppen

18.01.2013 11:01 • #24320

K
Hallo Laurana!

Also ich muss sagen, für mich ist heut ein wirklich guter Tag.
Hab mir schon viel im Kopf zurecht gelegt, was ich machen werde heute nach dem Büro und morgen.

Du klingst aber auch ganz gut!

18.01.2013 11:02 • #24321

M
Guten Morgen Skyline,
kein Problem, gern geschehen.

Auch das Singleleben kann Vorteile haben. Auch wenn wir Menschen uns nach Zweisamkeit sehnen, erzwingen können wir dies nicht.
Denk an Dich, treff Dich mit Freunden, hab Spaß am Leben.
Alles andere ergibt sich meist ganz unverhofft.

Guten Morgen Laurana,
danke für das Liedchen die Schnuppen.

18.01.2013 11:03 • #24322

J
Milagro, über das Hintertürchen hab ich nicht nachgedacht. Eigentlich ist er meine 1. Wahl statt die 2. Aber wenn es nicht mehr klappen sollte, dann ist das halt so.. ja, erstmal muss ich verzeihen. Ob ich das hinkriege weiß ich auch nicht...
Aber wenn es sich so anhört wie ein Hintertürchen ist das vielleicht gar nicht schlecht. Wenn ich sein Hintertürchen bin, wieso darf er dann nicht meins sein?

Ich weiß nicht wie es bei seinen Gefühlen aussieht. Ich denke wenn gar keine Gefühle mehr vorhanden wären seinerseits dann würde er zu mir sagen 'leck mich am Ar.' aber er bemüht sich ja richtig den Kontankt aufrecht zu erhalten. Er schreibt mir ja immer. Ich weiß nicht wie er eine neue Beziehung eingehen kann. Der Kerl ist mir ein Rätsel.

Also gestern hat er mir alles was ich ihm vorgeworfen habe plausibel erklärt. Seine neue ist ja eigentlich seine alte... Also ich weiß aufjedenfall dass er Sie anlügt. Er hat auch kein Problem das bei mir zuzugeben. Ich weiß nicht ob er mich anlügt, ich hab die ganze Zeit gedacht ja, aber gestern hat er mir ja alles erklärt und das klang wirklich nachvollziehbar. Aber sich selbst belügen tut er schon.
Er tut noch sehr viel für mich. Auch wenn er bei ihr ist. Meine Freunde sagen, dass sieht ein blinder mit nem krückstock, dass er mich liebt, nur er selbst sieht es nicht. Er meint er weiß ja nicht was er möchte. Ich weiß aber, dass er mit ihr nie richtig glücklich war sondern immer nur ein paar glückliche momente hatte, während er mit mir durchgehend glücklich war. Mal schauen wie das endet, jetzt darum zu spekulieren nützt ja auch nichts, ich lass es einfach auf mich zukommen und irgendwann wird Tag X kommen. Und dann lass ich es euch wissen

Minopolis, wenn dein Ex zu blöd ist das Geld zu überweisen, oder dir einfach nicht das geben will, was dir gehört, dann solltest du wirklich Rechtliche Schritte einleiten, anders scheint er es ja nicht zu verstehen. Was ein Depp. Von wie viel Geld reden wir denn ungefähr?

Mit dem Überweisen kann ja nicht 2 mal was schief gehen... Such dir einen guten Anwalt

18.01.2013 11:03 • #24323

M
Zitat von Jeanne:
Milagro, über das Hintertürchen hab ich nicht nachgedacht. Eigentlich ist er meine 1. Wahl statt die 2. Aber wenn es nicht mehr klappen sollte, dann ist das halt so.. ja, erstmal muss ich verzeihen. Ob ich das hinkriege weiß ich auch nicht...
Aber wenn es sich so anhört wie ein Hintertürchen ist das vielleicht gar nicht schlecht. Wenn ich sein Hintertürchen bin, wieso darf er dann nicht meins sein?

Ich weiß nicht wie es bei seinen Gefühlen aussieht. Ich denke wenn gar keine Gefühle mehr vorhanden wären seinerseits dann würde er zu mir sagen 'leck mich am Ar.' aber er bemüht sich ja richtig den Kontankt aufrecht zu erhalten. Er schreibt mir ja immer. Ich weiß nicht wie er eine neue Beziehung eingehen kann. Der Kerl ist mir ein Rätsel.

Also gestern hat er mir alles was ich ihm vorgeworfen habe plausibel erklärt. Seine neue ist ja eigentlich seine alte... Also ich weiß aufjedenfall dass er Sie anlügt. Er hat auch kein Problem das bei mir zuzugeben. Ich weiß nicht ob er mich anlügt, ich hab die ganze Zeit gedacht ja, aber gestern hat er mir ja alles erklärt und das klang wirklich nachvollziehbar. Aber sich selbst belügen tut er schon.
Er tut noch sehr viel für mich. Auch wenn er bei ihr ist. Meine Freunde sagen, dass sieht ein blinder mit nem krückstock, dass er mich liebt, nur er selbst sieht es nicht. Er meint er weiß ja nicht was er möchte. Ich weiß aber, dass er mit ihr nie richtig glücklich war sondern immer nur ein paar glückliche momente hatte, während er mit mir durchgehend glücklich war. Mal schauen wie das endet, jetzt darum zu spekulieren nützt ja auch nichts, ich lass es einfach auf mich zukommen und irgendwann wird Tag X kommen. Und dann lass ich es euch wissen

Minopolis, wenn dein Ex zu blöd ist das Geld zu überweisen, oder dir einfach nicht das geben will, was dir gehört, dann solltest du wirklich Rechtliche Schritte einleiten, anders scheint er es ja nicht zu verstehen. Was ein Depp. Von wie viel Geld reden wir denn ungefähr?

Mit dem Überweisen kann ja nicht 2 mal was schief gehen... Such dir einen guten Anwalt

Wenn es Dir dabei gut geht, dann lass das auf Dich zu kommen.
Mir wäre das nix, ich will nicht die 2. Geige sein.
Ich denke er hält Dich nur warm, bis vllt gar keine glücklichen Momente mit der EX auftreten. Möglicherweise ist dies Spekulation und daher müßig weiter darüber zu schreiben.
Das wichtigste ist, das Du an Dich denkst.

18.01.2013 11:13 • #24324

L
Karin das freutmich-kommt bestimmt von den Schnuppen

Ganzneuhier mir geht´s recht gut- ja, echt gut. Und bin mit so Themen beschäftigt wie Wehmut zu altem Gefühl und Vergangenheit, Neuanfang, eigenen Raum behalten, wieviel Nähe gefällt mir/ bzw. tut mir gut. Spüren, spüren, spüren...und dann entscheiden. So ungefähr als Kurzform

Ich drück euch ganz feste- die Schnuppen leuchten übrigens im Dunkeln, also wenn ihr mal ein Lichtlein aus dem Dunkeln braucht...

18.01.2013 11:15 • x 1 #24325

N
Huhu zusammen,

ich bin auf m Sprung und wollt kurz rein schauen und einmal verteilen.

Nachdem die Top 2 ja immernoch angewandt wird, könnt ihr ja etwas ausprobieren, die dem sehr nahe kommt. Nehmt euch 2 Dinge vor, die euch gut tun, die euch (vielleicht auch kurz) glücklich machen. Beispiel: Nehmt euch den Spaziergang, den Pudding, die 5 Minuten Kaffeepause aktiv vor und freut euch darauf, fokussiert die Aufmerksamkeit darauf. Selbstbewusstsein ist Selbstliebe, eurem Partner habt ihr auch gutes getan, nicht nur spontan, jetzt gönnt euch selber etwas

Heut Nachmittag/Abend werd ich nachfragen Euch nen schönen Tag

Ivy: Du wolltest ja Notizen machen, das wäre deine erste

Twinky:

Else: Wie war der Frisör?

@All: Euch allen einen schönen Tag

18.01.2013 11:17 • #24326

J
Milagro, naja, etwas anderes als es auf mich zukommen zu lassen hab ich ja nicht über.. Gestern hat er mir ein paar Argumente genannt, die mich zweifeln lassen ob ich überhaupt die 2. Geige bin.
Ich warte jetzt schon 3 verdammte Monate auf den Kerl, ein paar Wochen mehr oder weniger werden mich nicht umbringen. Außerdem werde ich ja auch erstmal eine KS einleiten, das weiß er auch, weil ich es ihm gesagt habe. Jetzt will er sich nächstes Wochenende nochmal mit mir treffen und mir das ausreden. (nächstes Wochenende, weil ich ja dieses nicht kann )
Es ist egal was er sagt, gehen werde ich trotzdem und ich weiß noch nicht für wie lange, das alles weiß er auch. Und ich werde euch natürlich daran teilhaben lassen, wie es mir geht.
Ich mache nicht die größten Fortschritte, aber langsam wirds doch...

Aber heute lass ich mir die Laune von nichts und niemanden verderben! Auch nicht von meinem Ex. Nur vielleicht von meinem Chef..
Aber wenn ich um 5 Uhr heute Abend Feierabend hab, werd ich mich in mein Auto setzen, Die musik laut machen, meine 17 km nach Hause fahren, Duschen, mich mal wieder hübsch machen und dann einen schönen Abend mit meinen Freundinnen verbringen und meinen Ex gekonnt ignorieren

Seit ihr auch alle an der Arbeit?
Sind wir alle Büromenschen?

18.01.2013 11:25 • #24327

M
Zitat von Jeanne:

Nö, ich muß gleich an die Arbeit.
Arbeite in der Metallindustrie. Habe Spätschicht die Woche.

18.01.2013 11:28 • #24328

J
Auch noch spätschicht

Ich gebe dir viel Kraft! Das ist ein harter Job!

18.01.2013 11:30 • #24329

K
Zitat:

Ja ich sitz auch im Büro. Heute sicher nicht bis 5. Werde gegen halb 3 heut Schluss machen![/quote]

18.01.2013 11:31 • #24330

A

x 4