Skyline
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor ! :weinen:
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser :)
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön
@gewitterwolke
Weuter so wolke du packst das :daumen:
Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an Bumblebee und Deinen neuen Job! :daumen:
:trost:
Danke milagro :)
Den neuen job bekomme ich erst im april mai und bumbleebee kommt erst mitte/ende august das sind aber die 2sachen die mich am tag etwas aufmuntern, ich kann nicht mehr bin total am Ar. hoffenihr könnt heute alle gut schlafennhab euch alle lueb.
Ist noch etwas hin, da hast Du recht. Aber da fliegen schon wieder die Schmetterlinge. Da hast Du etwas auf was Du Dich jeden Tag freuen kannst, das hat nicht jeder.
Lass den Kopf nicht hängen steck Ihn schon gar nicht in den Sand! :boese:
Hier ist ja eigentlich immer jemand da der Dir ein paar aufbauende Worte für den Moment geben kann.
Versuch zur Ruhe zu kommen und etwas Schlaf zu finden. :trost: :freunde:
milagro
Zitat von Minopolis:danke @karin und milagro...
Er sagt halt, er hat es überwiesen, dann ist was schief gelaufen und dann hat ers wieder überwiesen... Aber selbst dann, sollte es mittlerweile schon da sein.
Und es geht ja hier NUR um den Mietanteil von diesem Monat. Da steht ja noch weiteres Geld aus...
karin_66
Zitat von Minopolis:danke @karin und milagro...
Er sagt halt, er hat es überwiesen, dann ist was schief gelaufen und dann hat ers wieder überwiesen... Aber selbst dann, sollte es mittlerweile schon da sein.
Und es geht ja hier NUR um den Mietanteil von diesem Monat. Da steht ja noch weiteres Geld aus...
Laurana
ganzneuhier
karin_66
milagro
Jeanne
milagro
Zitat von Jeanne:Milagro, über das Hintertürchen hab ich nicht nachgedacht. Eigentlich ist er meine 1. Wahl statt die 2. Aber wenn es nicht mehr klappen sollte, dann ist das halt so.. ja, erstmal muss ich verzeihen. Ob ich das hinkriege weiß ich auch nicht...
Aber wenn es sich so anhört wie ein Hintertürchen ist das vielleicht gar nicht schlecht. Wenn ich sein Hintertürchen bin, wieso darf er dann nicht meins sein?
Ich weiß nicht wie es bei seinen Gefühlen aussieht. Ich denke wenn gar keine Gefühle mehr vorhanden wären seinerseits dann würde er zu mir sagen 'leck mich am Ar.' aber er bemüht sich ja richtig den Kontankt aufrecht zu erhalten. Er schreibt mir ja immer. Ich weiß nicht wie er eine neue Beziehung eingehen kann. Der Kerl ist mir ein Rätsel.
Also gestern hat er mir alles was ich ihm vorgeworfen habe plausibel erklärt. Seine neue ist ja eigentlich seine alte... Also ich weiß aufjedenfall dass er Sie anlügt. Er hat auch kein Problem das bei mir zuzugeben. Ich weiß nicht ob er mich anlügt, ich hab die ganze Zeit gedacht ja, aber gestern hat er mir ja alles erklärt und das klang wirklich nachvollziehbar. Aber sich selbst belügen tut er schon.
Er tut noch sehr viel für mich. Auch wenn er bei ihr ist. Meine Freunde sagen, dass sieht ein blinder mit nem krückstock, dass er mich liebt, nur er selbst sieht es nicht. Er meint er weiß ja nicht was er möchte. Ich weiß aber, dass er mit ihr nie richtig glücklich war sondern immer nur ein paar glückliche momente hatte, während er mit mir durchgehend glücklich war. Mal schauen wie das endet, jetzt darum zu spekulieren nützt ja auch nichts, ich lass es einfach auf mich zukommen und irgendwann wird Tag X kommen. Und dann lass ich es euch wissen
Minopolis, wenn dein Ex zu blöd ist das Geld zu überweisen, oder dir einfach nicht das geben will, was dir gehört, dann solltest du wirklich Rechtliche Schritte einleiten, anders scheint er es ja nicht zu verstehen. Was ein Depp. Von wie viel Geld reden wir denn ungefähr?
Mit dem Überweisen kann ja nicht 2 mal was schief gehen... Such dir einen guten Anwalt
Laurana
Nunar
Jeanne
milagro
Zitat von Jeanne:
Seit ihr auch alle an der Arbeit?
Sind wir alle Büromenschen?
Jeanne
karin_66
Zitat:Seit ihr auch alle an der Arbeit?
Sind wir alle Büromenschen?