Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Mir geht es heute schon viel besser danke für die getrige unterstützung :) :trost: :kuss:
Wie geht es euch allen so ?
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor ! :weinen:
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser :)
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön
@gewitterwolke
Weuter so wolke du packst das :daumen:
Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an "Bumblebee" und Deinen neuen Job! :daumen:
:trost:
Danke milagro :)
Den neuen job bekomme ich erst im april mai und bumbleebee kommt erst mitte/ende august das sind aber die 2sachen die mich am tag etwas aufmuntern, ich kann nicht mehr bin total am Ar. hoffenihr könnt heute alle gut schlafennhab euch alle lueb.
Ist noch etwas hin, da hast Du recht. Aber da fliegen schon wieder die Schmetterlinge. Da hast Du etwas auf was Du Dich jeden Tag freuen kannst, das hat nicht jeder.
Lass den Kopf nicht hängen & steck Ihn schon gar nicht in den Sand! :boese:
Hier ist ja eigentlich immer jemand da der Dir ein paar aufbauende Worte für den Moment geben kann.
Versuch zur Ruhe zu kommen und etwas Schlaf zu finden. :trost: :freunde:
Danke Milagro,
Ich habe nun mal zu wenig Zeit diese woche hatte ich nur 1 Tag frei ansonsten von Morgens 10 bis Abends 23Uhr Arbeiten :wand:
Heute Abend habe ich wieder mal frei und denke das ich zu eine Freund gehe, ich hasse es Single zu sein ich hatte das aber auch nie anderster im Leben ständig war ich mit einer Frau zusamen ! Das muss sich mal ändern es muss auch machbar sein alleine glücklich zu sein :daumen:

Hab mit Blümschen Schnuppen gefangen letzte Nacht- kleine Ausbeute, die Hälfte geht an euch...