Gewitterwolke
- 1
- Danke erhalten:
- 205
milagro
Zitat von Littleredladybird:....krieche auch mal wieder aus meinem Bettchen.
Irgendwie fühl ich mich leer grad. Da sollten noch so viele Gefühle raus. Aber iwie bin ich blockiert Will nur noch verschwinden weit weit weg...
Skyline
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor !
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön
@gewitterwolke
Weuter so wolke du packst das
Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an Bumblebee und Deinen neuen Job!
Nunar
Zitat von Skyline:Keine ahnung ich komme mir winfach seit heute morfen ao leer vor egal wo ich im laden hinschaue sehe ich sie so viele erinerungen die ich aus meinem kopf nicht bekomme
Ich hoffe das die zeit schnell vorüber geht damit ich endlich vom xhef wndlich ne nachricht bekomme ich will aus diesem laden rauss und muss wieder in zukunft unter menschen arbeiten hoffe es haut alles hin. Jetzt muss ich aber schlafen, ich wünsche euch allen eine gute nacht und eine traumlose nacht von den f. exen
Gewitterwolke
Littleredladybi.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:....krieche auch mal wieder aus meinem Bettchen.
Irgendwie fühl ich mich leer grad. Da sollten noch so viele Gefühle raus. Aber iwie bin ich blockiert Will nur noch verschwinden weit weit weg...
Och little...
Noch ne Serie schauen?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Joa Nuni, schauste mit?
Mir ist egal was, einfach nicht alleine sein grad
Nunar
milagro
Zitat von Skyline:Zitat von milagro:Zitat von Skyline:Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor !
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön
@gewitterwolke
Weuter so wolke du packst das
Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an Bumblebee und Deinen neuen Job!
Danke milagro
Den neuen job bekomme ich erst im april mai und bumbleebee kommt erst mitte/ende august das sind aber die 2sachen die mich am tag etwas aufmuntern, ich kann nicht mehr bin total am Ar. hoffenihr könnt heute alle gut schlafennhab euch alle lueb.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Ich würde mal gerne wissen wieso Else einfach so geht ohne sich ordnungsgemäß bei mir abzumelden?
Außerdem wo ist eigentlich Laurana?
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Schatzi, ich würde NIEMALS gehen, ohne mich bei Dir abzumelden Ich habe mich vor den Kamin gehauen und schaue schlechte US-Serien - low life
Littleredladybi.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Joa Nuni, schauste mit?
Mir ist egal was, einfach nicht alleine sein grad
Na aber Hallo bei mir läuft gerade Dexter, das passt wohl nicht so. Kennste Friends?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Super (also ja : )
Jap kenn ich!
rosenblüte
Littleredladybi.