2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Morgaine ist seit ca halb 10 im Bettchen laut Ihrem letzten Post.
Bissl verwirrt heute mein Lieber?

Ups, eure Namen kann ich nie auseinander halten

hatte eigentlich den richtgen Namen im Kopf sorryyyy

17.01.2013 22:51 • #24241

M
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:
Morgaine ist seit ca halb 10 im Bettchen laut Ihrem letzten Post.
Bissl verwirrt heute mein Lieber?

Ups, eure Namen kann ich nie auseinander halten

hatte eigentlich den richtgen Namen im Kopf sorryyyy

Is doch keen Problem.

17.01.2013 22:53 • #24242

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Leute, ich kann schon wieder nicht schlafen. Probiere jetzt seit 2 Stunden einzuschlafen und es geht nicht... Jetzt bin ich kurz davor online Kleidung zu bestellen Aber ich hab doch erst, kann nicht schon wieder...

Else: Zum Friseur muss ich auch mal wieder...
Vielleicht mach ich das gleich morgen früh, das ist ein guter Start in den Tag

17.01.2013 22:55 • #24243

N
Zitat von Minopolis:
Leute, ich kann schon wieder nicht schlafen. Probiere jetzt seit 2 Stunden einzuschlafen und es geht nicht... Jetzt bin ich kurz davor online Kleidung zu bestellen Aber ich hab doch erst, kann nicht schon wieder...

Else: Zum Friseur muss ich auch mal wieder...
Vielleicht mach ich das gleich morgen früh, das ist ein guter Start in den Tag

Machst dir mal n Tee mmmh?

17.01.2013 22:58 • #24244

G
Hallo ihr Lieben,

bin müde aber kann noch nicht ns Bett die Fingernägel müssen erst trocknen:-)

Meine Top3

- Bekomme wunderschöne Nachrichten von meinem Date von gestern (er kommt übrigens auch zu meiner Party und das obwohl er nur mich kennt)

- Fast alle haben zugesagt zur Party zu kommen

- Habe meinen Ex heute sprachlos gemacht so dass er aufgestanden und raus gegangen ist

17.01.2013 23:09 • #24245

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

Meine Top3

- Bekomme wunderschöne Nachrichten von meinem Date von gestern (er kommt übrigens auch zu meiner Party und das obwohl er nur mich kennt)

- Habe meinen Ex heute sprachlos gemacht so dass er aufgestanden und raus gegangen ist

Das hört sich nach einem super Tag an ... vorallem das letzte

17.01.2013 23:13 • #24246

Skyline
Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor !
Ich hoffe hier geht es schon einigen besser
Ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft schön

@gewitterwolke

Weuter so wolke du packst das

17.01.2013 23:13 • #24247

M
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

Meine Top3

Wölkchen,
es geht vorwärts! Weiter so, Du machst das richtig gut.

17.01.2013 23:13 • #24248

G
Nunar wir haben uns in der Gruppe darüber unterhalten was Schnee für ein haos in der Stadt anrichtet. Und einige kommen von außerhalb und stehen ewig wegen dem Wetter im stau. Da meinte ich ja das durfte ich auch kennen lernen habe von di auf Mi außerhalb übernachtet und hab ewig gebraucht in die Stadt zu kommen... Er hat mich angeschaut ist aufgestanden und gegangen. wir anderen haben einfach weiter geredet. Was denkt er denn dann ich immer dahiem bin und mich nach ihm sehne

17.01.2013 23:16 • #24249

N
Zitat von Skyline:
Hi an alle gerade gekommeb und liege im bett und weiss nicht mehr weiter seit heute morgen kommenuch mir ao nuzlos vor !

@gewitterwolke

Wasn lous?

17.01.2013 23:17 • #24250

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar wir haben uns in der Gruppe darüber unterhalten was Schnee für ein haos in der Stadt anrichtet. Und einige kommen von außerhalb und stehen ewig wegen dem Wetter im stau. Da meinte ich ja das durfte ich auch kennen lernen habe von di auf Mi außerhalb übernachtet und hab ewig gebraucht in die Stadt zu kommen... Er hat mich angeschaut ist aufgestanden und gegangen. wir anderen haben einfach weiter geredet. :grinsen: Was denkt er denn dann ich immer dahiem bin und mich nach ihm sehne :boese:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Jetzt können wir unsere Evil-Laugh üben: Muhahahahahaaaaaaaa :mrgreen: ich lach grad echt bin richtig happy für dich :mrgreen:

17.01.2013 23:19 • #24251

M
Zitat von Skyline:

@gewitterwolke

Skyline,
Du bist nicht nutzlos, lass das solche Gedanken zu zulassen.
Denk an Bumblebee und Deinen neuen Job!

17.01.2013 23:19 • #24252

Littleredladybird
....krieche auch mal wieder aus meinem Bettchen.

Irgendwie fühl ich mich leer grad. Da sollten noch so viele Gefühle raus. Aber iwie bin ich blockiert Will nur noch verschwinden weit weit weg...

17.01.2013 23:20 • #24253

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

@gewitterwolke

Wasn lous?

Keine ahnung ich komme mir winfach seit heute morfen ao leer vor egal wo ich im laden hinschaue sehe ich sie so viele erinerungen die ich aus meinem kopf nicht bekomme
Ich hoffe das die zeit schnell vorüber geht damit ich endlich vom xhef wndlich ne nachricht bekomme ich will aus diesem laden rauss und muss wieder in zukunft unter menschen arbeiten hoffe es haut alles hin. Jetzt muss ich aber schlafen, ich wünsche euch allen eine gute nacht und eine traumlose nacht von den f. exen

17.01.2013 23:22 • #24254

N
Zitat von Littleredladybird:
....krieche auch mal wieder aus meinem Bettchen.

Irgendwie fühl ich mich leer grad. Da sollten noch so viele Gefühle raus. Aber iwie bin ich blockiert Will nur noch verschwinden weit weit weg...

Och little...

Noch ne Serie schauen?

17.01.2013 23:23 • #24255

A

x 4