Littleredladybi.
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Nunar, du bist zur FORENLEGENDE aufgestiegen
(Ich bin Erleuchtet - JUHU )
Erleuchte jetzt ma deine Familie... RAUS HIER UND SPAß HAM!
Bin ich schon seit 180 Beiträgen, btw. ^^ Aber dir glückwunsch
Twinky
yumina
Nunar
Zitat von Else, die 1.:
Ich LIEBE entschlossene Männer
Ich werde versuchen, morgen daran zu denken, wenn ich lustlos rumdruckse.
Nunar
Jeanne14
Zitat von Nunar:Zitat von Jeanne14:Wer sagt denn, dass es nicht noch mal in deinem Leben eine ausgesprochen nette Gastfamilie geben wird?
So wie ich dich hier kennengelernt habe - wirst du deine Eine finden - und die Frau kann sich glücklich schätzen!
Und wer weiss - ob es da nicht auch eine tolle Familie mit dazu gibt1?!
Schwer zu glauben derzeit es ist einfacher mir die Hoffnung mit Realismus zu zerstören und positiv überrascht zu werden. Mein Leben wird jetzt zu unbeständig, ohne Anker lass ich mich eben treiben
Und mit ihrer Familie konkuriert eh niemand, das sind Menschen die ich nicht aufgeben werde. Hab auch noch Kontakt zu ihrer Mum, was echt schön ist.
Nunar
Zitat von Jeanne14:
Ersetzt soll niemand werden. Ich habe auch noch viel Kontakt zu meinen Noch-Schwiegereltern. Aber vielleicht gibts jemanden dazu!
Jeanne14
kleines_bluemch.
Nunar
milagro
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Ich LIEBE entschlossene Männer
Ich werde versuchen, morgen daran zu denken, wenn ich lustlos rumdruckse.
A. hoch. Mal wieder schwimmen wäre doch auch toll oder?
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Jeanne14:
Ersetzt soll niemand werden. Ich habe auch noch viel Kontakt zu meinen Noch-Schwiegereltern. Aber vielleicht gibts jemanden dazu!
Das wäre das schönste der Welt mal sehen was mir das Leben so zuspült
Nunar
Zitat von Else, die 1.:mmmh. wegen der medis und dem schwindel traue ich mich das nicht. deswegen ist auch autofahren so eine sache... .
milagro
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:mmmh. wegen der medis und dem schwindel traue ich mich das nicht. deswegen ist auch autofahren so eine sache... .
Mmh dann wenigstens einen Spaziergang statt schwimmen
Huhu Morgaine