Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Nunar, du bist zur FORENLEGENDE aufgestiegen knuddeln grinsen Mr. Green

(Ich bin Erleuchtet - JUHU Glücklich)

Y
Zitat von Littleredladybird:

Was hab ich denn nun schonwieder gesagt was dich so aus den Socken haut ? Augen rollen Mr. Green

Ich weiß auch nicht Mr. Green egal du hast mich zum Lachen gebracht Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Nunar, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder so ein Umfeld hast. Es ist wirklich herzerwärmend und ich wünsche es jedem lieben Menschen! Kuss geben

Danke schön herz das wünsche ich mir auch. Aber ich glaube, die nächste Familie die sowas macht wird meine eigene Augen rollen ... hoffentlich

Y
Nunar, Little anbeten

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Ich muss eigentlich zum Friseur, aber bis jetzt habe ich mich nihct dazu aufraffen können... .

So morgen gehst du zum Frisör Augen rollen keine WIDERREDE!
Und dannach gehst du in ein Cafe und gönnst dir eine heiße Schokolade oder einen Cappucino. HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT? zornig

Ich LIEBE entschlossene Männer grinsen

Ich werde versuchen, morgen daran zu denken, wenn ich lustlos rumdruckse.

J
Yumina, ich drücke dir die Daumen für dein MatheABI - hatte auch Mathe -LK - da werden glatt Erinnerungen wach.... zwinkern

Alles Gute und : du schaffst und trink danach einen Sekt für mich mit!

Y
Zitat von Nunar:
yumina: wir hatten das doch schon ausgemacht, du schreibst das morgen net allein. ich bin dabei. ich mach morgen früh nur meinen neuen Job klar, da brauch ich kein Hirn für. Also kann doch gar nix schief gehen Smile

Wuhu! Dann MUSS das ja klappen Smile trost spenden

N
Nunar, du bist zur FORENLEGENDE aufgestiegen knuddeln grinsen Mr. Green

(Ich bin Erleuchtet - JUHU Glücklich)

Erleuchte jetzt ma deine Familie... RAUS HIER UND SPAß HAM!

Bin ich schon seit 180 Beiträgen, btw. ^^ Aber dir glückwunsch Glücklich sein

E
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Was für 'ne Ansage Nunar Mr. Green

Aber Hallo Cool ich erweiter das mal:

... wenn du nicht gehst, gibts für dein kein RitterSport mehr boese

geschockt Oh wei geschockt

Y
Zitat von Jeanne14:
Yumina, ich drücke dir die Daumen für dein MatheABI - hatte auch Mathe -LK - da werden glatt Erinnerungen wach.... zwinkern

Alles Gute und : du schaffst und trink danach einen Sekt für mich mit!

Danke trost spenden
Juhu noch ein Mathe-LK-Opfer Mr. Green
Ich trink' auf jedenfall einen für dich mit Smile

J
Laurana alles gut?
Oder hast du dich auch verabschiedet? geschockt

E
Zitat von kleines_bluemchen:
Else, wenn du zum Friseur gehst, kannst du danach in den Spiegel schauen und dir sagen, dass du nun noch schöner bist als vorher Kuss geben

verlegen Kuss geben

Littleredladybird
Oh, lachen ist schön, erwärmt die Seele, macht locker - irgendwie Smile

Hab ich grade gestern bemerkt als ich mit meinem "Wir-benehmen-uns-wie-ein-altes-Ehepaar" - Freund am Bahnhof stand und auf den Zug wartete Smile Ich konnt mich kaum halten vor lachen! Irgendwie hat das enorm viele Gefühle in mir ausgelöst und danach musst ich plötzlich weinen Augen rollen das passiert mir iwie noch oft, dass die Tränen fliessen nachdem ich so richtig ausgiebig lachen konnte...

(Meine Mama ist jetzt doch noch duschen gegangen, ev. wirds nix mehr mit spielen)

N
Zitat von Jeanne14:
Wer sagt denn, dass es nicht noch mal in deinem Leben eine ausgesprochen nette "Gastfamilie" geben wird? knuddeln
So wie ich dich hier "kennengelernt" habe - wirst du deine Eine finden - und die Frau kann sich glücklich schätzen!
Und wer weiss - ob es da nicht auch eine tolle Familie mit dazu gibt1?!

Schwer zu glauben derzeit zwinkern es ist einfacher mir die Hoffnung mit Realismus zu zerstören und positiv überrascht zu werden. Mein Leben wird jetzt zu unbeständig, ohne Anker lass ich mich eben treiben Smile

Und mit ihrer Familie konkuriert eh niemand, das sind Menschen die ich nicht aufgeben werde. Hab auch noch Kontakt zu ihrer Mum, was echt schön ist.

Littleredladybird
Zitat von yumina:
Nunar, Little anbeten

herz Kuss geben

A

x 4