Littleredladybi.
- 1
- Danke erhalten:
- 18
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Was hab ich denn nun schonwieder gesagt was dich so aus den Socken haut ?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Nunar, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder so ein Umfeld hast. Es ist wirklich herzerwärmend und ich wünsche es jedem lieben Menschen!
yumina
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Ich muss eigentlich zum Friseur, aber bis jetzt habe ich mich nihct dazu aufraffen können... .
So morgen gehst du zum Frisör keine WIDERREDE!
Und dannach gehst du in ein Cafe und gönnst dir eine heiße Schokolade oder einen Cappucino. HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT?
Jeanne14
yumina
Zitat von Nunar:yumina: wir hatten das doch schon ausgemacht, du schreibst das morgen net allein. ich bin dabei. ich mach morgen früh nur meinen neuen Job klar, da brauch ich kein Hirn für. Also kann doch gar nix schief gehen
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Nunar, du bist zur FORENLEGENDE aufgestiegen
(Ich bin Erleuchtet - JUHU )
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Was für 'ne Ansage Nunar
Aber Hallo ich erweiter das mal:
... wenn du nicht gehst, gibts für dein kein RitterSport mehr
yumina
Zitat von Jeanne14:Yumina, ich drücke dir die Daumen für dein MatheABI - hatte auch Mathe -LK - da werden glatt Erinnerungen wach....
Alles Gute und : du schaffst und trink danach einen Sekt für mich mit!
Jeanne14
Else, die 1.
Zitat von kleines_bluemchen:Else, wenn du zum Friseur gehst, kannst du danach in den Spiegel schauen und dir sagen, dass du nun noch schöner bist als vorher
Littleredladybi.
Nunar
Zitat von Jeanne14:Wer sagt denn, dass es nicht noch mal in deinem Leben eine ausgesprochen nette Gastfamilie geben wird?
So wie ich dich hier kennengelernt habe - wirst du deine Eine finden - und die Frau kann sich glücklich schätzen!
Und wer weiss - ob es da nicht auch eine tolle Familie mit dazu gibt1?!
Littleredladybi.
Zitat von yumina:Nunar, Little