Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von yumina:Was für 'ne Ansage Nunar
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Was für 'ne Ansage Nunar
Aber Hallo ich erweiter das mal:
... wenn du nicht gehst, gibts für dein kein RitterSport mehr
Littleredladybi.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:So ihr Lieben, ich geh jetzt noch ne Runde spielen mit meinen Eltern :roll: wie das klingt :mrgreen: , wir spielen Brandy Dog - ich hasse es - ist so ne Art Eile mit Weile für Fortgeschrittene (Sagt man in Deutschland auch Eile mit Weile ?! :roll: )
Nunar, danke für deine Tipps heute! :kuss:
Ab heute ziehen wir die TOP 2 Idee durch, ok? :trost:
an alle ne dicke, fette, grosse, riiiiiiiiiiiesige Umarmung. :gruppenkuscheln:
Vieeel Spaß dabei. Schön das deine Eltern jetzt für dich da sind :)
ich kenn Eile mit Weile nicht :-D
Ich hätte heute gut eine Top 5 aufschreiben können :) das schaffst du auch. Man muss nur wollen und schauen.
Wünsche dir eine geruhsame nacht :trost:
Nunar
Zitat von yumina:
War die an mich?
Soll ich gehen?
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Blüüüümchen ab ins Bett, jetzt wird gekuschelt
yumina
Zitat von Littleredladybird:
Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)
Soooo! Huschdiwupp :D Sie rufen schon nach mir :)
:trost: :freunde: :knuddeln: :kuss:
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Twinky:
yumina - nicht, dass das gleich untergeht (und zur Not sage ich es gleich noch mal).
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg für deine Klausur! Du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Du bist ein fleißiges Bienchen und morgen gibt es keine fiesen Gedanken im Kopf, morgen räumst du ab!
Littleredladybi.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)
Weist du wie gern ich so eine Familie hätte? :kuss: Die Familie mit der ich sowas gemacht hab wurde vor ein paar Monaten aus meinem Leben gerissen. Die letzte Gastfamilie in meinem Leben vermutlich, war schön sie haben :?
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, dann mach doch eine Top 5 draus
yumina
Littleredladybi.
Zitat von yumina:Zitat von Littleredladybird:
Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)
Hahahaha :grinsen:
Danke Little :kuss: :herz:
Ihr Schweizer seid der Hammer ... hahaha :D ich find euch so gut :grinsen: :grinsen:
Littleredladybi.
Zitat von yumina:Little du bist wirklich super
Nunar
Jeanne14
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)
Weist du wie gern ich so eine Familie hätte? :kuss: Die Familie mit der ich sowas gemacht hab wurde vor ein paar Monaten aus meinem Leben gerissen. Die letzte Gastfamilie in meinem Leben vermutlich, war schön sie haben :?