2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von yumina:
Was für 'ne Ansage Nunar

Aber Hallo ich erweiter das mal:

... wenn du nicht gehst, gibts für dein kein RitterSport mehr

17.01.2013 21:45 • #24196

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Was für 'ne Ansage Nunar

Aber Hallo ich erweiter das mal:

... wenn du nicht gehst, gibts für dein kein RitterSport mehr

War die an mich?
Soll ich gehen?

17.01.2013 21:46 • #24197

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Zitat von Littleredladybird:
So ihr Lieben, ich geh jetzt noch ne Runde spielen mit meinen Eltern :roll: wie das klingt :mrgreen: , wir spielen Brandy Dog - ich hasse es - ist so ne Art Eile mit Weile für Fortgeschrittene (Sagt man in Deutschland auch Eile mit Weile ?! :roll: )

Nunar, danke für deine Tipps heute! :kuss:
Ab heute ziehen wir die TOP 2 Idee durch, ok? :trost:

an alle ne dicke, fette, grosse, riiiiiiiiiiiesige Umarmung. :gruppenkuscheln:

Vieeel Spaß dabei. Schön das deine Eltern jetzt für dich da sind :)
ich kenn Eile mit Weile nicht :-D

Ich hätte heute gut eine Top 5 aufschreiben können :) das schaffst du auch. Man muss nur wollen und schauen.

Wünsche dir eine geruhsame nacht :trost:

Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)

Soooo! Huschdiwupp :D Sie rufen schon nach mir :)

:trost: :freunde: :knuddeln: :kuss:

17.01.2013 21:46 • #24198

N
Zitat von yumina:

War die an mich?
Soll ich gehen?

nene, das war an Else kleiner Insider

17.01.2013 21:47 • #24199

K
Zitat von Twinky:
Blüüüümchen ab ins Bett, jetzt wird gekuschelt

Am Besten rücken wir nah zusammen, so wie Pinguine. Machen die das nicht, wenn denen kalt ist

Else, wenn du zum Friseur gehst, kannst du danach in den Spiegel schauen und dir sagen, dass du nun noch schöner bist als vorher

yumina - nicht, dass das gleich untergeht (und zur Not sage ich es gleich noch mal).
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg für deine Klausur! Du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Du bist ein fleißiges Bienchen und morgen gibt es keine fiesen Gedanken im Kopf, morgen räumst du ab!

Little, schlaf gut! Ich kenne das Spiel nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß

Nunar, dann mach doch eine Top 5 draus

17.01.2013 21:49 • #24200

Y

Mensch ärgere dich nicht, heisst das gute Spiel, ist mir grade in den Sinn gekommen :mrgreen: Brandy Dog ist ähnlich, nur noch mit Jasskarten und man spielt zu zweit in nem Team :mrgreen: Meine Familie könnte das ständig spielen, ich mache dann oftmals einfach aus Solidarität mit, will ja nich so sein, ne :)

Hahahaha :grinsen:
Danke Little :kuss: :herz:
Ihr Schweizer seid der Hammer ... hahaha :D ich find euch so gut :grinsen: :grinsen:

17.01.2013 21:49 • #24201

N

Weist du wie gern ich so eine Familie hätte? :kuss: Die Familie mit der ich sowas gemacht hab wurde vor ein paar Monaten aus meinem Leben gerissen. Die letzte Gastfamilie in meinem Leben vermutlich, war schön sie haben :?

17.01.2013 21:51 • #24202

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:

yumina - nicht, dass das gleich untergeht (und zur Not sage ich es gleich noch mal).
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg für deine Klausur! Du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Du bist ein fleißiges Bienchen und morgen gibt es keine fiesen Gedanken im Kopf, morgen räumst du ab!

Danke Blümchen

Das ist so süß von euch, dass ihr mir so an mich glaubt

17.01.2013 21:51 • #24203

Littleredladybird
Zitat von Nunar:

Weist du wie gern ich so eine Familie hätte? :kuss: Die Familie mit der ich sowas gemacht hab wurde vor ein paar Monaten aus meinem Leben gerissen. Die letzte Gastfamilie in meinem Leben vermutlich, war schön sie haben :?

Oh das ist jetzt irgendwie etwas undankbar rübergekommen von meiner Seite her. Natürlich bin ich froh so ne Familie zu haben. Es ist wunderbar, dass si im Moment für mich da sind, nicht viel nachfragen oder auf was rumhacken, mich einfach ein wenig leben lassen...

Nunar, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder so ein Umfeld hast. Es ist wirklich herzerwärmend und ich wünsche es jedem lieben Menschen! :kuss:

17.01.2013 21:55 • #24204

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, dann mach doch eine Top 5 draus

Das würde mich an den meisten Tagen überfordern heute gehts. Da ist mir aber erst aufgefallen wie gut mein tag eigentlich war

17.01.2013 21:55 • #24205

Y
Little du bist wirklich super

17.01.2013 21:56 • x 1 #24206

Littleredladybird
Zitat von yumina:

Hahahaha :grinsen:
Danke Little :kuss: :herz:
Ihr Schweizer seid der Hammer ... hahaha :D ich find euch so gut :grinsen: :grinsen:

Was hab ich denn nun schonwieder gesagt was dich so aus den Socken haut ? :roll: :mrgreen:

17.01.2013 21:56 • #24207

Littleredladybird

N
yumina: wir hatten das doch schon ausgemacht, du schreibst das morgen net allein. ich bin dabei. ich mach morgen früh nur meinen neuen Job klar, da brauch ich kein Hirn für. Also kann doch gar nix schief gehen

17.01.2013 21:59 • #24209

J
Zitat von Nunar:

Wer sagt denn, dass es nicht noch mal in deinem Leben eine ausgesprochen nette Gastfamilie geben wird? :knuddeln:
So wie ich dich hier kennengelernt habe - wirst du deine Eine finden - und die Frau kann sich glücklich schätzen!
Und wer weiss - ob es da nicht auch eine tolle Familie mit dazu gibt1?!

17.01.2013 22:00 • #24210

A

x 4