Linda-500
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Morgaine:So genug geheut. Der A.s.h ist es nicht wert
Und bevor ich noch ganz böse Sachen schreibe, mache ich einen superduper Schnellball und haue ihn den gegen den Kopf *Ätsch*
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Klar geh ich mit Dir! :trost: Ich bin immer da :kuss:
Und auch wenn es nicht an mich wahr: Du spinnst nicht und Du verbaust Dir nichts! :boese: Sei nicht so kritisch meine Liebe :trost: :kuss:
Du hast ganz viel Mut und Energie entwickelt, ich sag nur eigene Wohnung und den nächsten Schritt schaffst du auch.
Jetzt nimm Dich mal bitte selbst in den Arm, das ist wichtig! :trost:
*wusch* das war der Schneball für Dich Twinky, Du Schatz :D
Kritik ist mein zweiter Vorname :roll:
Liebe Else-Kritik *wusch* den bekommst du zurück und jetzt fang mich doch :mrgreen: :mrgreen:
Du bist soooo toll! Frau Kritik, stell Dir mal vor, ich wäre Du, was würdest du mir sagen?
*wusch* der nächste Schneeball :mrgreen: Treffer!
*keuch* Frieden - das ist ja nass und kalt *schüttel*
Wenn Du Ich wärst? Würde ich sagen: Du siehst ja jetzt , wohin Dich Deine Unentschlossenheit und Bequemlichkeit geführt habent und jetzt leb mit dem Ergebnis, Du dumme Nuss.
Sooo nett bin ich :wink:
Das würdest du zu mir sagen? Nein Süße, das würdest du zu Dir sagen.
Denk nochmal nach, sonst werf ich nen Schneeball :mrgreen:
Werf doch 8)
Morgaine
Jeanne14
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Also gut, ich versuche es.
meine TOP 2:
1. morgendliche Dusche genossen
2. schönes Shirt für den Frühling bestellt
kleines_bluemch.
Zitat von Morgaine:Werde mich mal in mein Bett umbetten. Lasse Euch die Schablone für richtig große fiese Schneebälle da. Schlaft alle gut und immer dran denken: Sowas Gutes wie uns bekommen unsere Exen nie wieder
Nunar
yumina
Littleredladybi.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Also gut, ich versuche es.
meine TOP 2:
1. morgendliche Dusche genossen
2. schönes Shirt für den Frühling bestellt
So jetzt gehen wir einen Schritt weiter! Selbstbewusstsein wird gestärkt wenn man sich etwas gutes tut also leibe Else: was machst du morgen was dir gut tut? Vielleicht nen leckeren Pudding?
Nunar
Zitat von Littleredladybird:So ihr Lieben, ich geh jetzt noch ne Runde spielen mit meinen Eltern wie das klingt , wir spielen Brandy Dog - ich hasse es - ist so ne Art Eile mit Weile für Fortgeschrittene (Sagt man in Deutschland auch Eile mit Weile ?! )
Nunar, danke für deine Tipps heute!
Ab heute ziehen wir die TOP 2 Idee durch, ok?
an alle ne dicke, fette, grosse, riiiiiiiiiiiesige Umarmung.
yumina
Zitat von Littleredladybird:So ihr Lieben, ich geh jetzt noch ne Runde spielen mit meinen Eltern :roll: wie das klingt :mrgreen: , wir spielen Brandy Dog - ich hasse es - ist so ne Art Eile mit Weile für Fortgeschrittene (Sagt man in Deutschland auch Eile mit Weile ?! :roll: )
Kann sein, dass ich danach grade ins Bettchen wandere, deshalb wünsch ich euch ne gute Nacht und hoffentlich schöne, glücklich machende Träume.
Yumi :herz: :kuss: Ich kuschel mich nah an dich :kuss: Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsch ich dir jetzt schön wahnsinnig viel Mut und Selbstvertrauen sodass du deine Matheprüfung gut meisterst. Vergiss nie: Du kannst das! Ich glaub' an dich und drück dir ganz ganz fest die Daumen - alle beide! (Hätt ich an den Füssen Daumen würd ich sogar die noch mit zu drücken :P :mrgreen: )
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Ich muss eigentlich zum Friseur, aber bis jetzt habe ich mich nihct dazu aufraffen können... .
Twinky
yumina