Zitat von Twinky:Ivy wie geht es Dir? Ich drück Dich mal
Zitat von Twinky:Ivy wie geht es Dir? Ich muss oft an Dich denken, aber Du bist so selten hier, dass ich irgendwie das Gefühl habe Du kommst zu kurz.
Twinky
Ich danke dir herzlich dafür, dass du an mich denkst. Das zu hören ist schön und tut gut. Danke auch für deine Nachfragen, und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Ich bin gar nicht so selten hier, habe mich nur nicht oft zu Wort gemeldet in den letzten Tagen. Ich komme aber nicht zu kurz deswegen. Ich habe mir keinen Trost geholt, aber selbst ja auch nicht getröstet. Ich war einfach bei euch, als stille Mitleserin.
Wie es mir geht, kann ich gar nicht so genau sagen. Im Moment ist es nicht mehr diese tiefe Trauer, die einem den Atem zu rauben scheint. Ich bin aber auch noch nicht wieder glücklich. Es geht mir nicht schlecht, es geht mir nicht gut – irgendwie geht es mir einfach. Ich merke, dass ich mich wieder in die Verzweiflung zurückfallen lassen könnte, aber das will ich nicht mehr. Mein Kopf weiss, dass es da noch ein Leben vor dem Tod gibt, und mein Herz wird auch irgendwann wieder einmal bereit sein, sich darauf einzulassen.
Es wird noch dauern, bis ich mich wieder für jemanden öffnen und ihn in meine Nähe lassen kann, aber das ist in Ordnung. Ich will meinem Herz die Zeit geben, die es braucht. Ich spiele ja auch nicht mit gebrochenem Handgelenk Volleyball.
Aber sag, wie geht es dir, du Königin des Trostes?
Zitat von kleines_bluemchen:Ivy - lass dich drücken
Blümchen, ich drück dich mal ganz fest zurück.
Allen Neuen ein herzliches Willkommen.
Und einmal Gruppenkuscheln für alle: