So endlich daheim von der Uni. Erfolgreicher Tag. Gut gelernt, festgestellt das ich vieeel zu früh dran bin für alles

sehr gut.
yumina: Ich kann dir mal berichten wie es nach der Abgabe meiner BA war, da hab ich das gleiche erfahren. Während der BA hat mein Hirn doch gut separiert und mir einigermaßen die Konzentration aufs Wesentliche gegeben und dadurch die Verarbeitung etwas schleifen lassen. Nachdem die BA weg war kam nochmal ein Tal, weil da war auf einmal viel Zeit und nix zu denken
Da wurde mir dann klar, dass es genau die Zeit ist die ich noch brauche. Ich saß dann ein paar Wochen nur daheim, hab gegammelt, bis ich wieder in die Welt los bin.
Ich denke du hast auch grad wieder zu viel Zeit
little: Du willst also ihm in der Mail sagen, dass du KS willst, brichst diese KS mit der Mail... Sinnvoll? Schreibe
ihm nicht mehr, du setzt andere Hoffnungen da mit rein, erhoffst dir eine Reaktion von ihm, am besten natürlich "Oh nein, dann hab ich sie ja gar nicht mehr in meinem Leben...". Du ahst ihm doch einen Brief geschrieben und er hat geantwortet, das sollte ausreichen.
In gewisser Weise machst du das gleiche wie gestern, du begibst dich an einen mentalen Ort mit ihm. Wenn du etwas aufschreiben willst, mach es, aber ich denke mehr als
einen Brief ist der nicht Wert. Und ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch ersetzt worden, durch einen meiner (ehemaligen) besten Freunde
Twinky: Heute wieder mehrere Brände parallel am löschen, wie?

Wie geht es dir denn?