2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@Lady: wie war deine Nacht? Konntest Du Dich beruhigen? Finde die Idee von Carslon gut, mit der Lebensgefahr. Vielleicht wäre das was für Dich?

19.09.2012 11:36 • #2716

M
hab heute nacht von ihr geträumt,der tag fing deshalb ziemlich schlecht an und is bis jetzt eigentlich nicht besser geworden,im gegenteil bin am heulen

19.09.2012 13:46 • #2717

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
marko, ich drück dich ganz doll

19.09.2012 13:54 • x 1 #2718

S
man fühlt sich wie ein kleines Kind, das alles nochmal neu lernen muss und soo schutzlos. eine freundin hat mir den tipp gegeben, wenn man sich so fühlt, soll amn sich selbst als erwachsenen starke person voerstellen und sich auch das kleine kind vorstellen... und dann wie die erwachsene person sich hinter das kleine kind stellt, oder auch davor und allem bösen die stirn bietet...also quasi sich selbst beschützt. das hat mir sehr geholfen. hilft auch, wenn man sich in einer situation besonders unwohl fühlt, z.B. im Gespräch mit seinem Ex

19.09.2012 13:54 • #2719

S
Es geht mir soweit ganz gut, aber es war hart. Gebt euch nicht auf. Auch ich war kurz vorm zusammen brechen. Aber ich bin auf dem richtigen Weg.
Gebt euch nicht auf, selbst wenn es noch so hart ist.

19.09.2012 13:57 • #2720

N
@Marko: Dito. ich hab heute sogar kurz vorm aufstehen von ihr geträumt, hatte also nicht das blöde gefühl sondern den traum im Kopf wo auf einmal alles gut war. Blöder Start in den Tag war auch hart, jetzt grad gehts mir bissle besser. Nur das ich beim arbeiten eifnach nix hin krieg.

19.09.2012 13:58 • #2721

M
bella86 bussi danke
ich kann nichts tun nichts hilft keine ablenkung gar nichts ich werdime wiede vom schmerz eingeholt,ich frag mich immer wieder:denkt sie denn übehaupt nicht mehr an mich?

19.09.2012 14:08 • #2722

S
ja in meinen träumen ist auch immer alles noch gut und dann kommt das böse erwachen. tagsüber denke ich oft, wenn ich heimkomme muss ich ihn dies und das erzählen, so wie wir uns sonst immer alles erzählt haben, aber dann ist da niemand, hab angst in die wohnung zu gehen, auch wenn er nicht da ist. ist halt einfach kein zu hause mehr. Hab heimweh nach einem zuhause, das einfach nicht mehr existiert. es tut so verdammt weh!

19.09.2012 14:08 • #2723

M
heute tag 12 ich denke echt drüber nach ihr zu schreiben,werde es aber nicht machen denn es wird keine anwort zurück kommen

19.09.2012 14:12 • #2724

S
was würdest du ihr denn schreiben? wenn es dich so drängt kannst du es ja uns schreiben. ich habe auch das dringende bedürfnis ihm zu schreiben, kostet mich viel überwindung es nicht zu tun. wollte ihm heute einfach nur schreiben: das ist alles nicht schön
und warum tust du mir nur sooo weh?
und weißt du eigentlich wie weh du mir damit tust?
aber das bringt alles nix

19.09.2012 14:22 • #2725

M
ich würde ihr schreiben: es tut verdammt weh das ich dir sowas von egal geworden bin nach dem was wir alles erlebt haben,ich dachte das mit uns sei was besonderes

19.09.2012 14:31 • #2726

N
Und damit willst du was bezwecken? Das sie zurück kommt. Sie hat dir so weh getan, ist das nicht ihr Aufgabe sein wenn sie denn will? Ich denke sie würde sich schon melden wenn sie will...

19.09.2012 14:47 • #2727

S

E
@ kati: Ich kann das absolut nachvollziehen, dass Du Dir das wünschst. Ich wünsche mir auch seit der Trennung, dass mal einer Klartext mit ihm reden würde. Seine Familie äußert sich nicht großartig zu seiner Entscheidung und seine (neuen) Freunde bestärken ihn darin. Zu allen, die ihm mal die Stirn bieten würden, hat er den Kontakt abgebrochen, also zu meiner Seite. Einmal, kurz nach der Trennung hatte meine Schwester mal ein kurzes Gespräch mit ihm, aber gebracht hat es nichts. Eher noch das Gegenteil, er war sauer und auch ihr gegenüber konnte er sich nicht wirklich klar ausdrücken.
Ich würde also auch eher davon abraten.

Also mein Tag war schei...benkleister bis jetzt. Erst verschlafen, demzufolge zu spät im Büro, dann kompletter Stromausfall im Büro, dann nach ner gewissen Zeit in das 2. Büro gefahren, dort Internetausfall... jaja, die Technik. Das Positive daran: ich war so beschäftigt, Probleme zu lösen, dass ich nicht eine Minute an ihn gedacht habe.
Jetzt geht es mir sehr gut, weil ich nur nochmal Samstag vormittag arbeiten muss und ich dann 2 Wochen frei habe - nächste Woche ins Erzgebirge mit dem Kurzen und Oma, übernächste Woche nach Wien zu meiner Freundin... ich freu mich und kann somit einem erneuten Treffen 2 Wochen mehr aus dem Weg gehen.
Heute Abend bekomm ich noch Besuch von meiner Freundin - so lässt es sich aushalten.

Liebe Grüße,
Eisi

19.09.2012 15:04 • #2729

B
@Else, die 1. und Eistropfen . Danke für eure Rückmeldungen. Stimmt schon, der größte Teil ist der Bekanntenkreis meines Mannes, da er hier im Fußballverein ist. Aber von klein an hat er unsere Tochter mit auf den Sportplatz genommen und alle Leute haben das tolle Verhältnis zwischen den beiden mitbekommen. Auch als unsere Tochter Leistungssport betrieben hat, war er immer bei den Wettkämpfen dabei. Hier und da waren die beiden auch gemeinsam im Urlaub und hatten dann immer viel zu erzählen. Wir waren ein eingespieltes Team. Das hat auch unser Umfeld so wahrgenommen und deshalb sind sie wirklich fassungslos. Ich bekomme ja heute noch zu hören, dass mein Mann immer erzählt hat wie gut es ihm zu Hause geht, er es genießt so viele Freiheiten zu haben und er sehr stolz auf seine Tochter ist. Da fragt man sich schon, was ist mit ihm passiert.

19.09.2012 15:06 • #2730

A

x 4