Else, die 1.
Else, die 1.
piccola
Carlson
piccola
Zitat von Else, die 1.:Kopfkino und Tränen bei jeder Gelegenheit, sich elend alleine fühlen, Angst habe, verrückt zu sein sich von Träumen und Lebensplänen verabschieden... :
Else, die 1.
neueWege
Kati80
piccola
Zitat von Else, die 1.:Wäre für mich ein Zeichen, dass die Trennung auf der anderen Seite noch nicht so richtig vollzogen ist. Dass da evtl. auch auf Kosten von euch ein endgültiger Abschied und eine Ablösung herausgezögert werden? Auch wenn das Ende eigentlich klar ist?
Else, die 1.
Zitat von neueWege:Tja es geht Mir besser, aber ich FÜHLE wie in mir selber das innere Kind sich meldet und mir sagt jetzt bin ich da und liebe mich.....
So muss ich durch die Einsamkeit zur Freiheit...
Das ist eine Königsdisziplin!
Und alles verursacht durch eine Verlorene Liebe...war ja klar
Ich hinterfrage mich gerade selber in meiner ganzen Existenz.
Harte Arbeit steht mir bevor.
Gruss an EUCH ALLE... Haltet durch... SELBSTDISZIPLIN ist alles!
und vorallem habt GEDULD mit euch.
Else, die 1.
Zitat von piccola:Das Ende IST klar. Es IST schon lange Ende... ja.....
Wir hatten so eine Situation schon mal. Das eigentliche Problem ist, dass da am anderen Ende ein kleines, unreifes Kind sitzt, das ein bisschen spielen will, nicht weiß, WAS GENAU es will... und wenn er mal Lust hat, schreibt er mir, wenn ihm danach ist.... ganze ohne Verstand. Kindisch und unreif, weil er nur auf seine eigenen Bedürfnisse Rücksicht nimmt und mehr nicht.
Ich könnte mir nicht im Leben vorstellen, so ein Chaos anzurichten ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wie sich die andere Person dabei wohl fühlt....
piccola
Zitat von Else, die 1.:Kannst Du nicht Deine Kontaktdaten ändern (Handy, Email etc.)?
neueWege
Else, die 1.
Zitat von piccola:Zitat von Else, die 1.:Kannst Du nicht Deine Kontaktdaten ändern (Handy, Email etc.)?
ich könnte jetzt ja sagen: nein, weil......
aber... uff... jetzt hast du mich erwischt........ denn will ich das?
hmpf.... Es hat mir schon so viel Kraft gekostet, ihm vor ein paar Wochen zu sagen Lass mich einfach in Ruhe und melde dich nicht mehr. Gebracht hat's nur eine Zeit lang was.
Aber ich plane umzuziehen und denke, dann wird sich das wohl ändern. Hoffe ich. Naja, alles der reihe nach und kleine tipse-tapse-schritte nach vorne, Hauptsache nach vorn und nicht immer wieder zurück....
Else, die 1.
piccola
Zitat von Else, die 1.:Zitat von piccola::?
Noch mal ne Frage: würde sich bei einem Umzug Dene Handynr. und Deine Email-Adresse ändern?