LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Zitat von Bella_86:auch da, liebe elsi: mach nichts, was dir nicht gut tut? was haste vom weihnachten, wenn du die ganze zeit kurz vorm heulen bisT?
ich hab zu meiner mum auch nicht soooo ein dolles verhältnis. und deswegen bin ich letztes jahr zu weihnachten einfach nicht hingefahren! und es war soooo entspannt.
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Zitat von Else, die 1.:@Lady: moin! ja, das zu verwinden, dass man dem anderen egal geworden ist, ist mit das härteste! Und da hat man solche Einbrüche wie Du gestern immer mal wieder. Aber so geht es: zwei Schritte vor, einen zurück - und och kommt man ein winziges Stückchen weiter!
Bienchen-33
marko82
Zitat von Bella_86:Also bei mir ist es seit paar tagen so, dass es mir nicht wirklich gut geht aber auch nicht hundeelend. es stagniert auf einem level, der aber auch nervt. und dann kommen mal mini hochs und mini tiefs. aber immer im huntergrund trotzdem nach die gedanken in ihn. in jedem traum.... nervig!
ja und der gute marco... hat sich ja nun selber nochmal zurück geschossen!also flieger verpasst.
Bella_86
Bella_86
Else, die 1.
Else, die 1.
belle
Denise80
Else, die 1.
Bella_86
Else, die 1.