2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Hallo Leute. Oh Mann ich könnte mich für das gestrige Erlebnis verfluchen. Das gibts nicht. Mir gings grade wieder gut und dann musste ich seinen Avatar sehen und - ZACK - tauchte wieder das Kopfkino auf. Zwar hab ich noch versucht mich abzulenken, aber schlussendlich lief es darauf hinaus, dass ich wieder ein Stückchen nach hinten gerissen wurde. Und mit diesem Stückchen kommen auch wieder die Fragen her: Wieso hat er das getan? Warum war er so grausam zu mir? War ich doch bloß ein Spielzeug für ihn? Ach Mann... ich will, dass er endlich aus meinen Kopf und aus meinem Herzen verschwindet. Er hat mir weh getan. Warum muss er dann immer noch dort sein? Eigentlich sollte er mir egal sein. Ich bin ihm anscheinend egal. Ich will das einfach alles nicht mehr.

24.09.2012 13:05 • #3241


E
Zitat von Bella_86:
auch da, liebe elsi: mach nichts, was dir nicht gut tut? was haste vom weihnachten, wenn du die ganze zeit kurz vorm heulen bisT?

ich hab zu meiner mum auch nicht soooo ein dolles verhältnis. und deswegen bin ich letztes jahr zu weihnachten einfach nicht hingefahren! und es war soooo entspannt.


Ja, aber meinen Bruder und seine Familie habe ich sehr gerne... und die sehe ich nicht oft. Und da eine meiner besten Freuninnen nun kurzfristig auch schwanger geworden ist, kann ich dem Thema sowieso nicht aus dem Weg gehen. Aber ich überlege mir das mit dem Wegfahren trotzdem... Meine Bruder kann ich auch mal so besuchen.

24.09.2012 13:13 • #3242


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


E
@Lady: moin! ja, das zu verwinden, dass man dem anderen egal geworden ist, ist mit das härteste! Und da hat man solche Einbrüche wie Du gestern immer mal wieder. Aber so geht es: zwei Schritte vor, einen zurück - und och kommt man ein winziges Stückchen weiter!

24.09.2012 13:15 • #3243


L
Zitat von Else, die 1.:
@Lady: moin! ja, das zu verwinden, dass man dem anderen egal geworden ist, ist mit das härteste! Und da hat man solche Einbrüche wie Du gestern immer mal wieder. Aber so geht es: zwei Schritte vor, einen zurück - und och kommt man ein winziges Stückchen weiter!


Allerdings. Eigentlich gings mir ja auch wieder gut. Ich hab nach vorne geschaut und wollte einfach mein Ding durchziehen, aber so was zieht einen einfach runter. Zum Glück konnte ich der Versuchung widerstehn auf seinen Kanal zu schaun (das wär ja noch schlimmer gewesen), dafür bin ich heute mit großem Kopfkino aufgestanden. Das ist alles so verwirrend. Hoffe einfach, dass diese Phase nicht so lange anhält. Das tat richtig gut, dass ich wieder ein wenig Selbstbewusstsein hatte. Könnte mich selber dafür verteufeln, dass ich das vergessen hatte ihn zu deabonnieren. Na ja, ich bin schon viele Schritte nach vorne, aber das wirft einen echt weit zurück. Trotzdem versuch ich mich da jetzt nicht zu weit hineintreiben zu lassen. Hatte grade so viel erreicht und das will ich wegen so nem Rückfall nicht einfach wieder alles hinschmeißen.

24.09.2012 13:22 • #3244


B
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, soll ich umziehen und einfach mal nur an mich denken? Ich komm hier einfach nicht zur Ruhe, ständig taucht er hier auf wegen Banalitäten und will reden. Am liebsten wäre es ihm wir würden gute Freunde werden und ich nimm seine Hilfe in vielen Dingen an! Das ich das einfach nicht kann und möchte, ich will auf meinen eigenen Füssen stehen kann und will er nicht verstehen!
Und jetzt will er hier in meine Nähe in eine WG mit seiner sogenannten Bekannten mit ihrem Kind ziehen! Die beiden haben sich auch schon eine Wohnung angesehen, und das zur Zeit als unserer Kleiner bei ihm übers Wochenende war!

24.09.2012 13:52 • #3245


M
Zitat von Bella_86:
Also bei mir ist es seit paar tagen so, dass es mir nicht wirklich gut geht aber auch nicht hundeelend. es stagniert auf einem level, der aber auch nervt. und dann kommen mal mini hochs und mini tiefs. aber immer im huntergrund trotzdem nach die gedanken in ihn. in jedem traum.... nervig!

ja und der gute marco... hat sich ja nun selber nochmal zurück geschossen!also flieger verpasst.


ich war da leider warst du nicht daheim,somit ging ich alleine einen trinken,und flog dann wieder zurück ins schwarze

24.09.2012 14:01 • #3246


B
@marko:
oh nein, da lag ich wohl gerad ein der badewanne

24.09.2012 14:08 • #3247


B
borr ey.... ich mag montage nicht!

24.09.2012 15:39 • #3248


E
Ich mag gerade irgendwie keinen Wochentag besonders... .

Habe gerade zwei Rote-Kreuz-Säcke mit alten Klamotten gefüllt und weggebracht - gutes Gefühl. Waren auch ein paar Erinnerungen und geschenket Dinge darunter. Jetzt habe ich fast nichts mehr von ihm. Außer zwei Dinge.

Hat meinen Besitz ganz schön dezimiert, alles wegzuwerfen, was ich von ihm habe... .

24.09.2012 15:53 • #3249


E
Korrektur: drei Dinge. Noch was gefunden. Es kommt aus allen Ecken.

Zu allem Übel erkälte ich mich gerade auch noch... .

24.09.2012 16:18 • #3250


B
heute habe ich eine absage für meine traumstelle bekommen..ich bin einfach nur kaputt. das schicksal hat kein bisschen glück für mich übrig. das wäre die chance gewesen..weit weg ein neues leben anzufangen...ich weiß einfach nicht mehr weiter....

24.09.2012 16:30 • #3251


D
puuh...wir haben uns gestern nach 1 Monat Schwebezustand getrennt...ich habe mich danach besser gefühlt, da Klarheit doch angenehmer ist als unwissend zu bleiben...
heute hab ich schon wieder geweint und bin ziemlich ko...

ich mag auch keinen Wochentag mehr...

24.09.2012 16:39 • #3252


E
@belle:

Wie schade. Was wäre es denn gewesen?

Kann das gut verstehen, ich überlege auch gerade, obich mich auf eine neue Stelle bewerben soll und hoffe, es könnte eine positive Veränderung für mich sein. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst, ich könnte mich unüberlegt irgendwo reinstürzen, ohne grundlegen zu überlegen, was ich will. Der Plan, mit bella_86 nach New York zu gehen, wäre dann schon Mal hinfällig...

belle, Du scheinst einen Traum zu haben und bestimmt bist Du auch gut - früher oder später wirst Du das Passende finden! Vielleicht sind jetzt doch erstmal andere Dinge dran. Und wer weiß, was hinter der nächsten Ecke auf Dich wartet... .

24.09.2012 16:43 • x 1 #3253


B
ich finde ja auch, wenns einen trifft, dann richtig.
privat mist, mit family schwierig und im job ist auch alles blöde.....will nicht zuhause sein aber auch nicht auf arbeit......

ja und nun? wegbeamen wäre gut:)

24.09.2012 16:45 • #3254


E
eins nach dem anderen angehen. ich sehe da gerade land, was den job angeht... . und ich habe die erfahrung gemacht, wenn man ein problem erfolreich gelöst hat, hat man gleich mehr mut, das nächste anzugehen...

24.09.2012 16:48 • #3255


A


x 4