2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Bella_86:
ich finde ja auch, wenns einen trifft, dann richtig.
privat mist, mit family schwierig und im job ist auch alles blöde.....will nicht zuhause sein aber auch nicht auf arbeit......

ja und nun? wegbeamen wäre gut:)

aber wegbeamen wäre auch schön. wohin?

erster vorschlag: lummerland

24.09.2012 16:49 • #3256

B
puh wohin ... weiß nicht.... irgendwohin, wo man nicht denken kann

24.09.2012 16:57 • #3257

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
@bella_86:

24.09.2012 16:59 • #3258

G
belle
es hat nicht sollen sein...
Dann klappt es beim nächsten mal

24.09.2012 17:05 • x 1 #3259

B
manchmal hab ich so ein gedankenspiel:
irgendwo ist jemand, der der partner fürs leben, vielleicht für immer, ist... und dann denke wie lustig es wäre, zu sehen, was er jetzt gerade macht oder wo er ist und welche umstände dazu führen, dass man sich trifft....

24.09.2012 17:22 • #3260

B
@else
es wäre eine design assistenten stelle bei new yorker gewesen...
ich dachte ich kann meiner vergangenheit endlich den rücken kehren und neu anfangen..und nun sitze ich hier weiter fest, wo ich weiß, dass er paar kilometer weiter sein glück lebt. das leben ist doch ungerecht

@elseganzneuhier

danke...

24.09.2012 17:44 • #3261

M
Zitat von Bella_86:
@marko:
oh nein, da lag ich wohl gerad ein der badewanne

tzzz frecheit bella

24.09.2012 18:07 • #3262

M
heut früh gings mir echt schlecht hatte ständiges kopfkino,sah sie mit einem neuen typen glücklich Und ich fragte mich auch ständig warum mußte alles so grausam enden ?
Am nachmittag war ich mit meiner tochter im museum und half ihr dannach bei der hausaufgabe,tja nun bin ich wieder allein und hab ein wenig angst vor der nacht

24.09.2012 18:10 • #3263

B
@marko:

24.09.2012 18:12 • #3264

I
@belle: Kopf hoch.. Es wird besser.. Das Glück wird zurück kommen!
Wir haben es nicht verdient unglücklich u alleine alt zu werden.
Lasst uns gemeinsam daran glauben!

@Else: ich habe einen Kamin.. Und gestern habe ich ihn zur Vernichtung genutzt.. Habe Fotos von ihr rausgesucht und sie in aller Ruhe vor meinen Augen abgefackelt .. Tat gut!

@marko: ich sehe sie tatsächlich ständig mit dem neuen .. Muss mich echt zusammen reißen .. Wir müssen auf uns achten.. Nicht auf den neuen! Wir schaffen das!

24.09.2012 18:17 • #3265

M
Zitat von Bella_86:
@marko:

also ich sah sie nicht wirklich sondern nur im kopfkino aber das reicht,man jeden tag die selbe frage wie kann ich ihr nur so egal geworden sein? Es is so schlimm wenn man den rest des lebens mit dem partner verbringen will und ihn dann aufeinmal sowas von egal ist,ich mein sie wollte doch auch ein leben mit mir bis zum schluß und jetzt das,gibt es das das ich ihr mittlerweile so egal bin und sie nicht mal mehr an mich denkt?

24.09.2012 18:21 • #3266

M
Zitat von ImGedanken:
@belle: Kopf hoch.. Es wird besser.. Das Glück wird zurück kommen!
Wir haben es nicht verdient unglücklich u alleine alt zu werden.
Lasst uns gemeinsam daran glauben!

@Else: ich habe einen Kamin.. Und gestern habe ich ihn zur Vernichtung genutzt.. Habe Fotos von ihr rausgesucht und sie in aller Ruhe vor meinen Augen abgefackelt .. Tat gut!

@marko: ich sehe sie tatsächlich ständig mit dem neuen .. Muss mich echt zusammen reißen .. Wir müssen auf uns achten.. Nicht auf den neuen! Wir schaffen das!

Es tut einfach verdammt weh nur mehr irgendwer für sie zu sein

24.09.2012 18:22 • #3267

B
ach marko,
ich denke, so sehr wie du an sie denkst, wird sie nicht an dich denken. und da sie den schlussstrich gezogen hat, wird es ihr insgesamt besser gehen. egal wirst du ihr nicht sein aber maximal so wie einem bekannte nicht egal sind.... also sch**** drauf, warum jemanden vermissen, dem man nicht so viel bedeutet!? und klar wird sie an dich denken....aber was bringt dir das?

24.09.2012 18:24 • #3268

E
@ Bienchen: Du musst tun was am besten für Dich und Dein Kind ist. Wenn du dasGefühl hast wegziehen zu müssen, mach das. Mein Mann hat mir auch gesagt, er unterstützt mich soweit ich es zulasse, aber Nachfragen kommen auch nicht. Im Gegenteil, nach wie vor organisere ich meinen Dienstplan und richte mich nach ihm aus. Ich habe ihn Anfang September gebeten, sich ein WE im November freizuhalten, an dem er eigentlich arbeiten müsste, weil ich eine Dienstreise mache (wäre übrigens sein WE gewesen), er sagte, er müsse mal schauen...
Ihm wäre es auch am liebsten, wenn ich seine freundschaftlichen Gefühle erwidern würde, aber dazu bin ich einfach noch nicht bereit. Ich denke, ihn plagen da Gewissensbisse, aber mehr auch nicht.

Ich frage mich, wie lange er mich als Frau schon nicht mehr begehrt und warum er trotzdem noch mehrere Male kurz vor der Trennung...? Schlimm, zu wissen, dass es ihm keinen Spaß mehr gemacht hat und dass es ihm nichts bedeutet hat. Fühle mich elend.

24.09.2012 18:47 • #3269

B
HABT IHR MAL DIE ANDEREN SMILEYS GESEHEN?
die sehe ich ja jetzt erst....

ich lach mich tot!

gut....sorry, aber finde generell die smileys hier toll....

24.09.2012 18:47 • #3270

A

x 4