Dieter56
Gast
Ruft bei mir an, weil es ihr schlecht geht und sie Probleme hat mit unserer Situation.
Mir ging es am Samstag sehr gut, ich habe ganz viel Spaß gehabt und sie hat Stunden da gesessen, völlig mies gelaunt. Wirft mir erst vor, wie gut es mir geht und stellt mich dann als unkontrolliert und irgendwie im Kopf nicht ganz klar hin, weil wir ja nicht lange zusammen waren und ich es in dem Vierteljahr nicht geschafft hätte, die Trennung zu verarbeiten.
Das wäre doch nicht normal, dass ich sie völlig ignoriere und ausgrenze und noch Gefühle für sie hätte, was bei ihr alles überwunden wäre. Und ich soll mir mal Gedanken darüber machen, wieder einen normalen Umgang mit ihr zu pflegen.
Sie hat genau das erreicht, was sie wollte. Und ich bin nicht an diesem Rückschlag schuld. Sie ist wieder in meinen Gedanken und mir geht es schlecht. Alles Mist.
Mir geht wieder durch den Kopf, dass bei ihr da noch viel mehr sein muss, als sie sagt. Denn sonst hätte ich ihr am Samstag sowas von egal sein müssen.
Warum kann ich dieses Kopfkino nicht wieder abschalten, warum beschäftigt mich das so? Es kommen wieder Gedanken und Hoffnungen auf, die ich gar nicht will.
Mir ging es die letzten Wochen so gut. Ich hatte am Samstag überhaupt kein Problem, dass sie dabei war. Erst ihr Anruf Sonntagabend hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Es ist einfach nur rücksichtslos von ihr gewesen und ich möchte sie am liebsten dafür bestrafen.