2910

Wie geht es euch mittlerweile?

smiley2012
Hallo Carlson,

ich kann mir vorstellen, dass dich das kränkt, aber auch wieder zum Grübeln bringt. Jeder Kontakt wirft einen vermutlich zurück. Erst fühlt man sich gut und dann fällt man wieder in ein kleines oder größeres Loch.

Ich habe nach 2 Monaten gestern auch wieder was von meiner Ex gehört. Ich hatte das provoziert, indem ich ihr per SMS mitteilte, dass ich jetzt den wahren Grund´der Trennung herausbekommen habe. Dieser Grund ist der neue Freund, der bereits während unserer Beziehung in ihrem Leben war (siehe https://www.trennungsschmerzen.de/loslas ... tml#155756)
Sie hatte nach einem Tag geantwortet: ? Du hast mich nicht verstanden, G.
Sie will meines Erachtens damit zum Ausdruck bringen, dass nicht O. der Grund war, sondern fehlende Gefühle ihrerseits (Man kann sich nicht zwingen, jemanden zu lieben).
Jetzt überlege ich, ob ich noch ein letztes klärendes Gespräch mit ihr führen sollte, da es noch einige Ungereimtheiten gab, die ich vielleicht geklärt haben möchte. Aber bringt mir das was? Bin ich schon bereit?
Ich bin hin und hergerissen...

25.09.2012 07:26 • #3316

C
Der Kontakt ging meistens. Das war nicht das Problem. aber wenn du das Gefühl hast 15 Monate um deine Liebe betrogen worden zu sein weil es einfach nicht so tief war, wie man selber es gefühlt hat. Das war doch noch einmal schmerzhaft. Hätte nicht gedacht, dass sie es schafft mich noch einmal zu verletzen.

25.09.2012 07:29 • #3317

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
tut mir leid carlson .wir sind leider noch lange nicht angekommen...
mir geht es heute schlechter denn je. gestern die absage meines jobs. heute morgen dachte ich nicht aus dem bett aufstehen zu können...

25.09.2012 07:50 • #3318

D
Mir geht es überhaupt nicht gut. Die 2. Nacht nicht richtig geschlafen. Ich bin dermaßen sauer, weil sie sich wieder in meine Gedanken gedrängt hat. Irgendwie ist es nicht so, dass ich sie direkt vermisse, aber sie hat die Trauer wegen des Scheiterns und viele andere Gedanken wieder aufgewühlt. Was bildet die sich ein, sich bei mir zu melden. Ich war schon so weit und dann das. Meldet sich bei mir, weil es ihr schlecht geht und ihrem Eindruck nach mir sehr gut, unfassbar. Macht mich am Telefon runter mit ihrer Art und schickt dann nachts um 1 Uhr eine Entschuldigungsmail, obwohl ich ihr vorher geschrieben habe, dass sie sich nicht mehr melden soll. Sie hat Schluss gemacht. Warum nur, was will sie erreichen?

25.09.2012 08:02 • #3319

C
Was sie erreichen wollen? Keine Ahnung.Evtl.gar nichts?!
Sie dürfen unsere Gedanken aber nicht kontrollieren, bzw. wir müssen unsere Gedanken frei machen.
Ja, schwer! Merke ich selber gerade wieder.

Aber ist nicht so schlimm, wie heute morgen gefühlt. Im Büro angekommen...es verschwindet langsam. Bei einer Freundin ausgekotzt...wird wieder. Muss das aber erstmal verdauen. Ist wieder so ein Glassplitter vom Scherbenhaufen, den ich noch gefunden habe...

25.09.2012 08:08 • #3320

B
jeder wird wohl im laufe der zeit einen rückschlag erleiden, obwohl man dachte, alles sit gut.
habe auch angst davor, ihn zufällig mal irgendwoe zu sehen oder dass er sich nach monaten auf einmal meldet....

ich hoffe er tut es nicht. aber irgendwie passiert dass ja, wenn man das hier verfolgt, fast immer

25.09.2012 08:19 • #3321

C
Ich habe mich gerade gewundert, dass es mich so trifft. Aber bei vernünftigem Nachdenken wohl natürlich, wenn man eine Beziehung, die man als wunderbar empfunden hat nun als nicht so tief bezeichnet wird...mein sonst so großes Selbstbewusstein hat (entschuldigung) einen Tritt in die Eier bekommen...

25.09.2012 08:27 • #3322

B
carlson, ich finde das überhaupt nicht verweunderlich.
irgendwann ist man ja soweit, dass man alles akzeptiert hat und dann noch später dankbar für die schöne zeit ist und nichts bereut usw usw.
wenn man aber dann gesagt bekommt, war ja eh alles nicht so prickelnd....dann zweifelt man ja generell an dem, was man damals empfunden hat.
sorry dafür....aber miststück.

aber du machst das echt gut. respekt!

25.09.2012 08:30 • #3323

B
bin heut ganz früh aufgewacht und habe mich sofort gefreut, weil ich dachte YESSS, nicht von ihm geträumt. dann bin ich vor freude nochmal kurz eingeschlafen und dann kam natürlich der traum von ihm...
also wieder ein morgen, an dem ich ein blödes gefühl habe und wieder ein morgen an dem die augenränder noch dunkler werden wiel ich zwar schlafe aber nicht erholsam......

also lange darf das nicht so weitergehen....

25.09.2012 08:32 • #3324

C
Versuch dir den Druck zu nehmen. Wenn du Abends daran denkst, nicht von ihm träumen zu wollen... ...

Blöde Gefühle... man kann sie nicht benennen. Sie spielen sich zwischen Bauch und Herz ab...nicht schön!

Die gehen vorbei... JETZT BITTE!

Wird...auch wenn es mir jetzt auch nicht schnell genug geht. Aber es ist ja klar, dass es wird...wenigstens das!

25.09.2012 08:40 • #3325

H
ja.. bella.. das ging in der Nacht auch so. Bin um 2.00 aufgewacht, konnte 1. nicht wieder einschlafen 2. natürlich dann nur gegrübelt und als ich endlich einschlief nur von ihm mit einer neuen Frau geträumt. Ich fürchte mich schon vor der Zeit, wenn er jemanden neues hat.

25.09.2012 08:43 • #3326

I
@Carlson: Sowas macht man nicht! .. Muss man immer noch mal nachtreten? JA, sie müssen es tun! .. warum? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie erwartet das Du mehr leidest, mehr um sie kämpfst ..

Meine tritt auch immer wieder nach.

Mit der Schreiberei: Najaa.. wie so oft, geht es mal wieder nur um sie .. um ihr Bedürfnis uns zu schreiben!

Sie hat es bei mir auch getan. Haben uns im Sommer mal länger nicht gesehen (ansonsten ja regelmäßig wg dem Sport) und sie war der Meinung sich nach mir erkundigen zu müssen .. und warum? WEIL IHR danach war! .. super ..
Vor kurzem auch noch mal als ich in den Urlaub geflogen bin. Da kam nur: Wünsche einen schönen Urlaub. Und als ich zurück kam, haben wir uns auf ner Party gesehen, hab sie natürlich ignoriert so gut es ging .. da kam Nachts ne SMS: Gut Erholt schaust Du aus. Wusste nicht .. .. Hab mich nicht getraut es Dir persönlich zu sagen, aber nun weißt Du es ja!

Habe nicht geantwortet .. und trotzdem beschäftigt einen das WARUM?! ..
Hier geht es immer nur ums eigene Bedürfnis der Ex´en.

Was auch immer in denen vorgeht? .. wir werden es nicht erfahren!

25.09.2012 08:47 • #3327

B
Bin soooo müde. Schon die 2. Nacht in Folge, dass ich ab 2 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Seit Tagen spukt mein Mann mir extrem im Kopf herum. Ich habe immer das Bedürfnis, ihn wachrütteln zu wollen. Ihm einfach mal vor Augen zu führen, dass er im Moment in einer Scheinwelt lebt. Aber selbst wenn ich die Gelegenheit bekäme, würde es gar nicht bei ihm ankommen. Wenn der Verstand erst mal in die Hose gerutscht ist, sind leider keine Gespräche möglich.

25.09.2012 08:47 • #3328

C
Zitat von Bella_86:
carlson, ich finde das überhaupt nicht verweunderlich.
irgendwann ist man ja soweit, dass man alles akzeptiert hat und dann noch später dankbar für die schöne zeit ist und nichts bereut usw usw.
wenn man aber dann gesagt bekommt, war ja eh alles nicht so prickelnd....dann zweifelt man ja generell an dem, was man damals empfunden hat.
sorry dafür....aber miststück.

aber du machst das echt gut. respekt!

Vielen Dank ... heute ist halt blue tuesday.
Morgen wieder besser. Es darf auch mal ein Tag nicht so prall sein. Ist auch eine Möglichkeit mit seinen Gefühlen ins Reine zu kommen. Sich mal wieder auszuloten.

25.09.2012 09:15 • #3329

B
gaaaaanz genau. erzwingen kann man ja eh nichts. also akzeptieren dass man heute schlecht drauf ist.... der tag wird auch ein ende haben!

25.09.2012 09:17 • #3330

A

x 4