Ani
- Danke erhalten:
- 21
Denise80
Bienchen-33
Ani
LadyThumperGirl
U.Kiowski
marko82
Zitat von Ani:juhu 9 Wochen getrennt, 5 Wochen KS. tja ich muss wohl akzeptieren das die entscheidung die er getroffen hat die richtige für ihn war. vermutlich ist er sogar froh und erleichtert und glücklich damit und es geht ihm gut. ich dachte wirklich noch er sitzt traurig daheim und hadert. so ein unsinn.
die hoffnung - weg geht sie nicht. aber sie ist eher ein nebliges etwas in ferner zukunft geworden. ich denke mir nicht mehr ständig: mensch jetzt muss er sich aber doch endlich melden und warte jeden tag auf ne mail. sondern: naja vielleicht meldet er sich in 2, 3 monaten mal. oder auch nie mehr.
wenn ich emails abrufe am abend bin ich nicht mehr so enttäuscht. denke mir eher mhh klar nix von ihm dabei, is ja normal, wie immer halt. würd mich wundern wenns anders wär
bibi66
bibi66
Ani
Zitat von marko82:aber natürlich kommt nix warum auch ich binir egal geworden
marko82
Zitat von Ani:Zitat von marko82:aber natürlich kommt nix warum auch ich binir egal geworden
sei froh das nix kommt - um so besser für dich
und sie werden uns auch bald egal geworden sein
Else, die 1.
ImGedanken
Peter-Pan
Else, die 1.
Zitat von bibi66:Nochmal an Alle
Mir kam da gerade so ein Verdacht. Wieso heute eine SMS? Vielleicht hat mein Mann gehofft, dass ich ihm prompt antworte, denn heute gibt es Fußball. Da spielt nämlich unser Lieblingsverein gegen den Lieblingsverein unserer Tochter und ich habe Sky. Und was soll ich euch sagen, ich kenne das Geräusch seines Wagens und er ist vor ein paar Minuten vorbeigefahren. Vielleicht findet er ja doch noch einen Freund, der nicht eingeschnappt ist, weil er ihn seit Monaten vernachlässigt hat.