Else, die 1.
Gast
Zitat von Peter Pan:Es geht mir schlecht...es geht mir die ganze zeit schlecht...der schmerz ist nicht mehr so intensiv aber immer da...seit monaten...ihr kennt das ja alle...ich merke keine veränderung mehr, dass ist das aller schlimmste. Ich glaube dieser Rest wird nie mehr ganz verschwinden...ich vermisse sie immernoch egal wie oft ich mir selbst das gegenteil vorsage
kann ich gut verstehen. mir geht´s gerade ähnlich.
frage mich allerdings, ob ich ihn so wie in unseren letzten Monanten vermisse. eigentlich vermisse ich ihn, wie er früher war. wie und was wir früher waren. und das ist schon so weit weg.
ich wüsste nicht, ob es jetzt nochmal so sein könnte, selbst wenn schwangere neue freundin nicht wäre...

Und ich kann einfach nicht aufhören mit Tränen zu kämpfen. Gefühle sind grade sehr schwer zu beschreiben. Weiß nur, dass ich grade total wehleidig bin. Oh Mann... ja ich kenn das Gefühl nur zu gut wenns nicht vorwärts geht, aber irgendwann gehts auch bergauf. Man muss nur dran glauben. Auch wenns schwer ist.
Denn ein Traumpartner würde dir niemals weh tun. So viel ist sicher. Zumindest wurde mir das mal irgendwo im Forum gesagt.