2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Peter Pan:
Es geht mir schlecht...es geht mir die ganze zeit schlecht...der schmerz ist nicht mehr so intensiv aber immer da...seit monaten...ihr kennt das ja alle...ich merke keine veränderung mehr, dass ist das aller schlimmste. Ich glaube dieser Rest wird nie mehr ganz verschwinden...ich vermisse sie immernoch egal wie oft ich mir selbst das gegenteil vorsage


kann ich gut verstehen. mir geht´s gerade ähnlich.
frage mich allerdings, ob ich ihn so wie in unseren letzten Monanten vermisse. eigentlich vermisse ich ihn, wie er früher war. wie und was wir früher waren. und das ist schon so weit weg.

ich wüsste nicht, ob es jetzt nochmal so sein könnte, selbst wenn schwangere neue freundin nicht wäre...

25.09.2012 20:00 • #3391


M
Zitat von ImGedanken:
@marko82: mach Dich nicht zum Horst u verliere Dich nicht komplett. So nervst du sie nur noch.. Halte Abstand.. Nur dann kann sie für sich VIELLEICHT irgendwann mal feststellen ob sie dich evtl vermisst. Es wird besser.. Glaub dran Marko!
Ich habe meine Freundin auch seeeeehr geliebt, vieles verletzt mich u reißt mir das Herz raus.. Aber ich versuche meinen stolz nicht zu verlieren! Hätte auch so gerne geschrieben, wäre gerne bei ihr vorbei gefahren.. Hätte gerne mit ihr gesprochen, aber sie will mich nicht mehr, dann bekommt sie aber auch NIX mehr von mir ..

Wir müssen stark sein .. Auch wenn es super schwer ist!



25.09.2012 20:02 • #3392


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Bin ich die Einzige die so sensibel und sentimental ist? Hör grade die ganze Zeit Trading Yesterday. Rauf und runter. Und ich kann einfach nicht aufhören mit Tränen zu kämpfen. Gefühle sind grade sehr schwer zu beschreiben. Weiß nur, dass ich grade total wehleidig bin. Oh Mann... ja ich kenn das Gefühl nur zu gut wenns nicht vorwärts geht, aber irgendwann gehts auch bergauf. Man muss nur dran glauben. Auch wenns schwer ist. Irgendwann findest du die Liebe deines Lebens. Ich spreche aus Erfahrung. Mir sind so viele Dinge passiert die ich mir nie im Leben auch nur annähernd vorgestelt oder zugetraut hätte und jetzt? Jetzt ist das alles passiert, aber selber kann ichs immer noch nicht fassen. Meist geschehen ja dann Wunder wenn man sie nicht erwart, sondern sie von hinten einem auf die Schulter klopfen und im Stillen träume ich immer noch von meinem Traummann... in der Hoffnung, dass er eines Tages auftaucht. Denn ein Traumpartner würde dir niemals weh tun. So viel ist sicher. Zumindest wurde mir das mal irgendwo im Forum gesagt.

25.09.2012 20:04 • #3393


B
@Else, sie 1.
Lass dich mal drücken. Kannst du nicht noch eine Runde um den Block spazieren gehen? An der frischen Luft mal tief durchatmen.Ich würde dir gerne etwas von meiner momentan guten Stimmung abgeben. Nach den letzten zwei Nächten hätte ich nicht gedacht, dass ich heute noch mal gute Laune bekomme. Vielleicht hast du ja meine beiden Einträge vor ca.einer Stunde gelesen.

Gruß bibi

25.09.2012 20:07 • x 1 #3394


E
kriege immer mehr panik, habe grade mit ner kollegin telefoniert, auf der arbeit scheint nur chaos und terror zu sein....

25.09.2012 20:40 • #3395


N
So... bester Tag seit der Trennung. So gut ging es mir schon lagne nicht mehr und das Schwimmen abends war der Hammer es geht doch aufwärts und es geht nicht nur Berg ab!

25.09.2012 20:47 • x 1 #3396


D
@Else: lass dich drücken...mir ging es bis eben schlecht und ich habe die ganze Autofahrt nach Hause geweint, geflucht und getobt...

ich erwische mich seit kurzen bei dem Gedanken -er wird zu mir zurück kommen und bitten ihm eine Chance zu geben...und dann schubs ich ihn weg, weil,über ihn hinweg bin- das wiederhole ich immer wieder in meinem Kopf und dann gehts mir besser...natürlich kommt auch der Einbruch wieder, aber für einen Moment fühlt es sich gut an

25.09.2012 20:52 • x 1 #3397


B
@Else, die 1.

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

Gruß bibi

25.09.2012 20:53 • #3398


E
@bibi: Pädagoge - arbeitslose Jugendliche

aber die sind nicht das Problem, das Arbeitsklima ist einfach schrecklich und belastend, es gibt ziemlich häufig kranke Kollegen... .

25.09.2012 21:06 • #3399


N
Hey Else,

arbeite auch in so einem Job.
Natürlich ist es da schwierig, wenn man selbst schon emotionale Probleme hat, dann mit den Problemen der Jugendlichen klarzukommen.
Die Angst hatte ich auch.
Lass dich nicht schon vorher runterziehen!
Ich hab´s auch geschafft.
Trau dich nur!

25.09.2012 21:16 • x 1 #3400


B
@Else, die 1.
Oh je, kann ich nachvollziehen. Ich arbeite zwar auch nur täglich 3 Stunden in einer Kita und mache dort die Raubtierfütterung, aber bekomme bei den Erziehern oft genug mit, dass sie ganz schön ins schleudern geraten, wenn vielleicht schon Jemand im Urlaub ist und dann noch die ein oder andere Kollegin krank wird, was bei den vielen kleinen Rotznasen zur Zeit schnell passiert.

25.09.2012 21:19 • x 1 #3401


E
@Neja: Danke.

Aber wie gesagt, das Problem sind nicht die Jugendlichen. Mit denen komme ich eigentlich größtenteils gut klar. Das Arbeitsklima, das Team, die Teamleitung, die Geschäftsführung, das sind die Dinge, die eine absolut fürchterliche Atmosphäre schaffen.

Das kann man kaum beschreiben, was da abgeht an Intrigen und unsinnigen Forderungen, mangelnder Wertschätzung, Grabenkämpfen und Miss-Management. Ich will sowiso da weg, aber gerade muss ich halt noch bleiben. Und BEVOR der Beziehungsstress dazukam, habe ich es ausgehalten. Aber jetzt?Mir ist ja jetzt schon wieder übel und ich kann nicht schlafen.

25.09.2012 21:22 • #3402


N
Ok, da bin ich klar im Vorteil. Ich habe einen sehr verständnisvollen Chef und ganz liebe Kollegen. Intrigen und dergl. gibt es bei uns nicht.
Das erschwert die Sache natürlich etwas, ist aber nicht unmöglich.
Normalerweise habe wir, die so einen Job haben, ein extra starkes Fell, dicke Nervendrähte.
Nur wurde das in letzter Zeit durch deine momentane Situation etwas überstrapaziert. Du bist dünnhäutig geworden.

Versuch, nicht alles an dich rankommen zu lassen! Überhör mal was!
Und denke einfach daran, dass es mal ein Ende haben wird.

Ich drück dich ganz doll! und wünsche dir sehr, dass du gut schlafen kannst.

lg Neja

25.09.2012 21:28 • x 1 #3403


B
@Else
Ich kenne das von früher. Da habe ich im öffentlichen Dienst gearbeitet. Mit einer Kollegin konnte ich super Hand in Hand arbeiten. Das hat man immer versucht zu unterbinden. Aber das haben die nicht geschafft. Wir wussten uns gegen die Neider zu wehren.

25.09.2012 21:35 • x 1 #3404


E
Danke bibi und neja!

Sonst konnte ich das auch immer ganz gut aushalten. Obwohl, nach zwei Jahren in dem Laden wurde das auch so schon weniger... . Und nun - Puff- alle Stärke weg!

Und dabei brauche ich die doch eigentlich gerade für mich!

Werde jetzt in Bett gehen uns versuchen, zu schlafen... .

25.09.2012 21:36 • #3405


A


x 4