2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Else,

ich wünsche dir eine ruhige, entspannte Nacht und für morgen Gutes Gelingen!
Ich werd an dich denken

25.09.2012 21:39 • x 1 #3406

L
Danke, dass wünsch ich dir auch.

Werde wohl auch nicht mehr lange wach bleiben.

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich jetzt heulen und in Selbstmitleid schwimmen soll oder einfach mal versuchen einen Abend mal einigermaßen gut abzuschließen.

25.09.2012 21:44 • x 1 #3407

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@Else, die 1.

Auch ich wünsche dir eine geruhsame Nacht und viel Kraft für morgen.
Und

Und morgen erzähl ich dir, was mir mir zu meinem Mann und dem Fußballschauen noch aufgefallen ist.

Gruß bibi

Gute Nacht

25.09.2012 21:46 • #3408

K
Else, toitoitoi fuer morgen! Ich hoffe du wirst dich besser fuehlen, wenn der erste Tag ueberstanden ist.

25.09.2012 23:05 • x 1 #3409

E
Guten Morgen.

Hatte eine schreckliche Nacht, kaum geschlafen und in den paar Stunden, in denen doch wieder vom Ex geträumt...

Hatte die halbe Nacht Panik und Mühe, mich zu beruhigen. Mein Magen zieht sich zusammen und ICH WILL NICHT! Habe Angst, permanent loszuheulen oder wegzutreten. Habe auch Angst, die Autofahrt im Berusfverkehr auf der Autobahn nicht zu überstehen, bin gerade im Autoverkehr gerade besonders unkonzentriert.

Will am liebsten meine Ärztin anrufen, und sagen, es geht nicht. Und es sind doch eigentlich nur drei Tage zum Test. Am Montag habe ich sowieso einen Termin und wir schauen... . Fühle mich wie ein komplettes Nervenbündel. So hab eich mich seit zwei Wochen nicht mehr gefühlt.

26.09.2012 04:52 • #3410

E
Gerade seit 2,5 Std auf der Arbeit. Ganz komisches Gefühl zum Glück gerade noch friedlich. Aber Dauerübelkeit und Konzentrationsschwäche sind da - da gibt es nichts dran zu rütteln. Mal schauen, wie es weiter geht.

26.09.2012 08:46 • #3411

B
Elsiiiii, du schaffst das!

26.09.2012 08:51 • x 1 #3412

N
@Else: Lycopodium C30. Das hilft gegen Prüfungsangst gibts in jeder Homöopatischen Apotheke, sofern du nicht einer von den Placebo verfechtern bist.

26.09.2012 09:23 • x 1 #3413

E
Danke, ihr Lieben.

Gerade ist es noch relativ ruhig, die Nacht und der Morgen waren das Schlimmste... . Warte mal die Woche ab.

Kollegen größtenteils ganz lieb und freundlich.

26.09.2012 11:03 • #3414

M
hmm komisch,gestern gings mir so halbwegs gut,und heute wieder total schlecht,könnt schon wieder heulen,mann ich geh noch zu grunde,mädl warum hast du mir so weh getan?

26.09.2012 11:05 • #3415

D
mir gehts heute morgen relativ gut...weiß auch nicht warum, trau der Sache auch noch nicht ganz...
vll liegt es daran, dass ich vermute, dass er heute wegen der Wäsche nach hause kommt und dann sieht, dass ich die Bilder abgenommen habe und seine Sachen, die offensichtlich rumlagen, in seinen Schrank gepackt hab...

ich selber bin aber garnicht da. arbeite von eins bis Mitternacht?!

das man immer noch versucht zu denken, was der Ex denkt ist echt ätzend...aber abstellen kann ich es auch nicht...

26.09.2012 11:16 • #3416

K
In der letzten Woche hatte ich einige Aha Erlebnisse als ich mich mit dem Thema Narzissmus befasst hatte, weil ich da so einige Charakterzuege bei meinem Ex wiedererkannt habe.
Er ist bestimmt kein krankhafter Narzisst, aber einige der typischen Merkmale sind schon stark hervorgetreten.
Mit dieser Theorie laesst sich so einiges erklaeren, aber kann ich es wirklich glauben, dass er hauptsaechlich auf sich bedacht ist und die gezeigten Gefuehle nur ein Spiegel meiner Gefuehle waren? Dass das alles nur Show war, weil ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach angenehm und praktisch fuer ihn war?
Ich hab 2 Bilder von ihm, das liebe Bild und das kalte Bild, aber das ist ja angeblich typisch bei Narzissten...

Andererseits, als Verlassene kommt einem der Ex doch eigentlich immer kalt und distanziert vor, oder? Auch Szenen, die sich vor der Trennung abgspielt haben sieht man nun anders, aber was entspricht nun wirklich der Realitaet?

26.09.2012 11:23 • #3417

S
das man immer noch versucht zu denken, was der Ex denkt ist echt ätzend...aber abstellen kann ich es auch nicht... Traurig

Ich verstehe genau was du meinst

26.09.2012 11:30 • #3418

L
Steinmüde... total ko und frustriert. Heute war ja der Therapietermin. Na ja, die Wartezeiten waren wie immer BÄH! und so mussten wir leider auch noch wo anders parken. Ausgerechnet da wo ich mit Chris mal war. Ich musste mit nem Klo im Hals und Tränen kämpfen. Na ja, ambulante Therapie hab ich immer noch nicht. Werde mich da mal durchrufen und schaun wie's mit ner Stelle aussieht. Ach alles schei. grade. Fühl mich so mies wie schon lange nicht mehr. Ständig nur noch Erinnerungen und Kopfkino. Wann hört das endlich auf? Beim Fitness Center siehts auch nicht so rosig aus. Ich verdien ja noch nicht so viel und die Kosten sind da sehr hoch. Ach weiß auch nicht... werd mich dann nochmal hinlegen, aber grade jetzt fühl ich mich total schlecht. Vermisse ihn, obwohl ich ihn gar nicht mehr will. Er soll einfach bloß aus meinem Kopf und Herzen raus. Das tut alles so weh. Erst diese Wärme und das Gefühl im Himmel zu schweben und dann dieser plötzliche Knall auf den Boden.

Zitat:
hmm komisch,gestern gings mir so halbwegs gut,und heute wieder total schlecht,könnt schon wieder heulen,mann ich geh noch zu grunde,mädl warum hast du mir so weh getan?

Also ich würde fragen Junge, warum hast du mir so weh getan? Da sitzen wir ja im selben Boot. Ach... warum muss Liebeskummer bloß so schmerzhaft und grausam sein? Ich will endlich mal wieder hellere Tage erleben, einfach glücklich sein, aber solche Erinnerungen kann man nicht einfach löschen und das Kopfkino abzuschalten ist auch so gut wie unmöglich. Mann... warum kann nicht einfach mal was Gutes passieren? Friede-Freude-Eierkuchen. Warum muss immer Leben immer so grausam und schwer sein? Das ist alles so zum Heulen. Warum hat er mir das alles bloß angetan? Er wusste wie's mir ging und hat sich trotzdem drauf eingelassen und jetzt soll ich an allem Schuld sein. Das ist doch nicht fair.

26.09.2012 11:38 • #3419

B
Ihr Lieben!
Kopf hoch! Es gibt nun mal gute und schlechte Tage!

26.09.2012 11:48 • x 1 #3420

A

x 4