Neja
Gast
ich wünsche dir eine ruhige, entspannte Nacht und für morgen Gutes Gelingen!
Ich werd an dich denken

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

LadyThumperGirl
Gast
bibi66
Gast
Kati80
Mitglied
Else, die 1.
Gast

Else, die 1.
Gast
Bella_86
Mitglied
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
marko82
Mitglied
Denise80
Gast
Kati80
Mitglied
Sky
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Ach weiß auch nicht... werd mich dann nochmal hinlegen, aber grade jetzt fühl ich mich total schlecht. Vermisse ihn, obwohl ich ihn gar nicht mehr will. Er soll einfach bloß aus meinem Kopf und Herzen raus. Das tut alles so weh.
Erst diese Wärme und das Gefühl im Himmel zu schweben und dann dieser plötzliche Knall auf den Boden.
Zitat:hmm komisch,gestern gings mir so halbwegs gut,und heute wieder total schlecht,könnt schon wieder heulen,mann ich geh noch zu grunde,mädl warum hast du mir so weh getan?![]()
Das ist alles so zum Heulen. Warum hat er mir das alles bloß angetan? Er wusste wie's mir ging und hat sich trotzdem drauf eingelassen und jetzt soll ich an allem Schuld sein. Das ist doch nicht fair.
Bella_86
Mitglied