Hallo an alle
Heute geht es mir ein bisschen besser, obwohl er gestern wieder vor der Tür stand ohne vorher anzurufen! Dann hat er mir erzählt das am Freitag Interressenten für die Wohnung kommen ( müssen leider verkaufen, kann ich nicht einfach Geld im Lotto gewinnen? ) und ob ich da wäre! Dann hab ich ihm gesagt hab wichtigen Arzttermin und er meinte nur, na dann können die Leute eben nicht kommen! Ich so wieso kannst du auch nicht? Er nur ( er arbeitet ab und zu bei seinem Dad) ich muss doch Geld verdienen, muss bei dir doch immer soviel Geld abliefern. Seien normale Arbeit ist aber in der Früh, hat Schichtdienst!
Aber komischerweise kann er sich das neue IPhone kaufen, auf die Wiesn gehen und ich hab ihn einfach darauf angesprochen und er war natürlich gleich wieder angepisst! Dann haben wir uns wieder gestritten, er weiß aber haargenau das ich total sparsam bin, leider diese Woche zwei Kindergeburtstage( kann ich nicht mit leeren Händen auftauchen)und Katzenfutter musste ich auch wieder kaufen, Arznei für meinen Sohn kaufen und Herbstschuhe braucht meine Kleiner auch noch. Mir selber gönne ich gar nichts, bin schon immer so gewesen, immer alle meine Lieben zuerst und dann ich und dann macht mein NochMann mich blöd von der Seite an!
Dann hat er kurz mit dem Kleinen geredet, nach ca fünf Minuten ihn dann gleich mal wieder angeschrieen wegen einer Lappalie, da bin ich dann irgendwie froh das meinNochMann nicht mehr so oft daheim ist, er hat immer schon gern geschrieen!
Auf jeden Fall drückt er mir nen Fünfziger in die Hand und sagt , hier mein letztes Geld und geht! Steht dann noch lange draussen und ratscht mit dem Nachbarn.
Dann kam er wieder, klopft hinten an der Terrasse an und meint, er will doch nicht mit mir streiten und ihm fällt es so schwer anderen Leuten unsere Wohnung zu zeigen und er weiß doch auch wie sparsam ich bin!
Denk ich mir ach er denkt auch mal nach,hab mich gefreut und kurz darauf sagt er wenn er doch jetzt in die WG zieht hat er ja noch kein Bett, muss auf der Matratze schlafen und ich, die Gutmütigkeit in Person, schlägt ihm vor unser Bett mitzunehmen und ich würde dann auf der Couch oder bei meinem Kleinen im Bett schlafen! Und als er dann noch sagt, hab gar kein Geld für Essen und ich hungere doch schon seit Wochen, hab ich ihm wieder den Fünfziger gegeben!
Bin ich nicht nett, nach allem was er mir angetan hat, liebe ihn halt immer noch so sehr!