2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
das ist was dran... meine gut-Phase hat sich auch schon wieder verabschiedet...aber geweint hab ich noch nicht...kommt auf Arbeit auch nicht so gut,oder

26.09.2012 13:14 • #3421

L
Bei mir liegts eher an der Sache wegen des Back-Up-Accounts. Davor gings mir ja so gut, aber irgendwie hat mich die Sache total runtergezogen. Ärgert mich selber.

Wie kann einem so ein kleines Bildchen so aus der Fassung bringen? Oh Mann. Ich hoffe, dass ich nach ein paar Tagen wieder so bin wie davor.

26.09.2012 13:37 • #3422

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
heut ist so ein komischer tag,mein kopf explodiert bald,mit meinem kopfkino könnt ich säle füllen mir zieht es jedes mal den magen zusammen,und mein herz ist sowieso kaputt

26.09.2012 15:15 • #3423

L
Ach Marko... heute ist anscheinend echt kein guter Tag. Ich heul grad wie ein Schlosshund und kann einfach nicht damit aufhören. Kopfkino hab ich zwar grade keines (zum Glück), aber dafür ertrink ich mich grade in Selbstmitleid und Trauer. Oh Mann ich kann einfach nicht mehr aufhören zu heulen.

26.09.2012 15:19 • #3424

M
Zitat von LadyThumperGirl:
Ach Marko... heute ist anscheinend echt kein guter Tag. Ich heul grad wie ein Schlosshund und kann einfach nicht damit aufhören. Kopfkino hab ich zwar grade keines (zum Glück), aber dafür ertrink ich mich grade in Selbstmitleid und Trauer. Oh Mann ich kann einfach nicht mehr aufhören zu heulen.

ich kenn das

26.09.2012 15:35 • x 1 #3425

L
Oh Mann meine Nerven... hatte ein Kommentar und zwei Anfragen auf Youtube bekommen. Natürlich Fehlalarm, aber trotzdem hab ich jetzt noch Herzrasen.
Verdammter Mist! Warum krieg ich immer gleich die Krise wenn ich bloß dieses blöde Zeichen seh? Das ist ja nicht zum Aushalten

26.09.2012 16:32 • #3426

E
Ach ihr Lieben!

So viel Trauer heute hier.

Mein Tag begann als der absolute Horror rein gefühlstechnisch gesehen und hat sich dann ein wenig normalisiert. Ich war den ersten Tag wieder arbeiten und es war zwar seltsam und es ging mir große Strecken des Tages auch köperlich nicht gut PLUS meine Konzentration und AUfmerksamkeit war gleich null.

Aber ich habe es geschafft. Und am Ende war es lange nicht so schlimm wie befürchtet. Freue mich nun auf den YogaKurs zusammen mit einer guten Freundin.

Habe allerdings auch hier wieder ein bisschen Angst, denn die ist frisch schwanger und dieser Zustand ist geneigt, ungute Assoziationen in mir auszulösen. Habe mir fest vorgenommen, neue Assoziationen mit Babys und Schwangeren zu entwickeln - ich will nicht mein gesammtes inneres Bilderbuch von IHM bestimmen lassen!

26.09.2012 17:01 • #3427

B
Hallo an alle
Heute geht es mir ein bisschen besser, obwohl er gestern wieder vor der Tür stand ohne vorher anzurufen! Dann hat er mir erzählt das am Freitag Interressenten für die Wohnung kommen ( müssen leider verkaufen, kann ich nicht einfach Geld im Lotto gewinnen? ) und ob ich da wäre! Dann hab ich ihm gesagt hab wichtigen Arzttermin und er meinte nur, na dann können die Leute eben nicht kommen! Ich so wieso kannst du auch nicht? Er nur ( er arbeitet ab und zu bei seinem Dad) ich muss doch Geld verdienen, muss bei dir doch immer soviel Geld abliefern. Seien normale Arbeit ist aber in der Früh, hat Schichtdienst!
Aber komischerweise kann er sich das neue IPhone kaufen, auf die Wiesn gehen und ich hab ihn einfach darauf angesprochen und er war natürlich gleich wieder angepisst! Dann haben wir uns wieder gestritten, er weiß aber haargenau das ich total sparsam bin, leider diese Woche zwei Kindergeburtstage( kann ich nicht mit leeren Händen auftauchen)und Katzenfutter musste ich auch wieder kaufen, Arznei für meinen Sohn kaufen und Herbstschuhe braucht meine Kleiner auch noch. Mir selber gönne ich gar nichts, bin schon immer so gewesen, immer alle meine Lieben zuerst und dann ich und dann macht mein NochMann mich blöd von der Seite an!
Dann hat er kurz mit dem Kleinen geredet, nach ca fünf Minuten ihn dann gleich mal wieder angeschrieen wegen einer Lappalie, da bin ich dann irgendwie froh das meinNochMann nicht mehr so oft daheim ist, er hat immer schon gern geschrieen!
Auf jeden Fall drückt er mir nen Fünfziger in die Hand und sagt , hier mein letztes Geld und geht! Steht dann noch lange draussen und ratscht mit dem Nachbarn.
Dann kam er wieder, klopft hinten an der Terrasse an und meint, er will doch nicht mit mir streiten und ihm fällt es so schwer anderen Leuten unsere Wohnung zu zeigen und er weiß doch auch wie sparsam ich bin!
Denk ich mir ach er denkt auch mal nach,hab mich gefreut und kurz darauf sagt er wenn er doch jetzt in die WG zieht hat er ja noch kein Bett, muss auf der Matratze schlafen und ich, die Gutmütigkeit in Person, schlägt ihm vor unser Bett mitzunehmen und ich würde dann auf der Couch oder bei meinem Kleinen im Bett schlafen! Und als er dann noch sagt, hab gar kein Geld für Essen und ich hungere doch schon seit Wochen, hab ich ihm wieder den Fünfziger gegeben!
Bin ich nicht nett, nach allem was er mir angetan hat, liebe ihn halt immer noch so sehr!

26.09.2012 17:20 • #3428

A
puh puh puh.
musst ich mal loswerden.
heute meeting mit unbekanntem kollegen. der teilweise interessant. zumindest interessant anzusehen. hab mich träumereinen hingegeben und hat sich nichtmal mehr wie fremdgehen angefühlt ihr wisst, wie ichs meine.
eine erhebende erfahrung. ein kleines lächeln auf meinem lippen und eine ahnung von neuen, leichten gefühlen.
jetzt wieder zuhause und ex ist seeehr präsent im hirn und herz. hart. obwohl er ja schon mind. 3 planeten weit weg ist.
merke: wäre da ein neuer mann, wäre ex gar nicht mehr in meinem sonnensystem.

26.09.2012 17:43 • #3429

M
kaum hab ich mich beruhigt find ich zufällig alte fotos von uns,dieser schmerz ist unerträglich

26.09.2012 17:45 • #3430

H
Hi @all ertsmal kopf hoch an alle die heute traurig sind....

Liebes Bienchen in deiner Geschichte erkenne ich mich so wieder das was Du schreibst habe ich Haar genauso nur das ich mein Haus bis jetzt noch halten kann ist aber schwer auch ich kann kein Ar. sein und hab immer wieder ein offenes Ohr für mein Ex tja an mich wie es mir geht denkt er halt nicht... halt den Kopf hoch es kann doch nur besser werden....

26.09.2012 17:47 • #3431

E
@bienchen: mein eindruck; du lässt dich aber leicht um den finger wickeln...

vielleicht fühlst du dich kurzfristig besser, wenn du diese rolle als märtyrerin einnimmst, aber auf dauer stehst du dir doch damit im weg, sowohl emotional als auch finanziell. das soll nicht unfreundlich klingen, aber dieses bild drängt sich mir einfach auf, wenn ich deine beschreibung lesen. du schadest dir und letztendlich auch deinem sohn doch mir deinem verhalten. das hast du nicht verdient. sei gut zu dir, bestrafe dich nicht auch noch.

26.09.2012 17:47 • #3432

A
Zitat von marko82:
kaum hab ich mich beruhigt find ich zufällig alte fotos von uns,dieser schmerz ist unerträglich

weg mit den fotos aber sofort. tu dich doch bitte nicht selbst quälen lieber Marko.

26.09.2012 17:48 • #3433

L
@Ani: Wieso wie fremdgehen? Na ja, ich weiß nicht. Flirten mag ich gerne, aber so ne richtige Beziehung mit jemanden eingehen? Kann das momentan einfach nicht. Vor allem weils bei mir am Vertrauen scheitern würde. Fühl mich selber innerlich grade total leer und übel ist mir auch ein wenig. Bin froh wenn diese trüben, grauen Tage endlich ein Ende nehmen (unabhängig vom Wetter).

@Marko: Einer der Gründe warum ich alle Erinnerungen verstaut habe und mich von seinen Kanälen fernhalte. Auch wenns mir manchmal schwer fällt, aber jeder Kontakt mit ihm ist grade ein weiterer Schmerz für mich *seufz*

26.09.2012 17:48 • #3434

B
Hallo Tinka, hallo Else
Was glaubt ihr wohl was meine Eltern mir jedesmal predigen! Sei nicht so gutmütig, interessiert er sich noch für dich, wies mir geht usw.?
Muss ich leider mit nein beantworten, er schiebt die ganze Verantwortung was mit der Wohnung zu tun hat( Makler hab ich auch allein gemacht und er saß draussen auf der Terrasse und hat sich den Kopf gehalten) auf mich ab, damit es ihm damit besser geht und er nichts damit zu tun hat, ansonsten gehts ihm ja auch schlecht!
Ja ich weiß auch finanziell lass ich mich ausnutzen, war aber immer schon ein sehr sparsamer Typ und er hat sich immer etwas gegönnt.
Muss da mal langsam anfangen egoistischer zu werden und an mich und meinen Sohn denken!
Vor allem wollte er mir weismachen, das sein Vater ihm das IPhone gekauft hat und sagt aber kurz darauf Wunder dich nicht es werden noch ca 250 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Natürlich habe ich deswegen nachgefragt, aber er meinte noch , das war als er vor länger Zeit unserem Kleinen ein Geburtsgeschenk gekauft hat und wo er mit ihm im Urlaub war, dieses Geld ist aber schon abgebucht worden! Hab extra nochmal nachgesehen.

26.09.2012 17:59 • #3435

A

x 4