Ani
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von LadyThumperGirl:@Ani: Wieso wie fremdgehen? Na ja, ich weiß nicht. Flirten mag ich gerne, aber so ne richtige Beziehung mit jemanden eingehen? Kann das momentan einfach nicht.
bibi66
LadyThumperGirl
marko82
Zitat von Ani:Zitat von marko82:kaum hab ich mich beruhigt find ich zufällig alte fotos von uns,dieser schmerz ist unerträglich
weg mit den fotos aber sofort. tu dich doch bitte nicht selbst quälen lieber Marko.
marko82
LadyThumperGirl
Bella_86
marko82
Zitat von Bella_86:marko.... wenn dir sowas passiert ist ja eigentlich auch klar dass dich das umhaut.
und wenn du mal nen halbwegs guten tag hast.... ist das momentan ja noch eher die ausnahme.... aber was anderes kannst du nach 2wochen auch noch nicht verlangen....
denke dir dann lieber....gut, ich hatte immerhin schon 1tag an dem es halbwegs nach vorne ging....!
Bella_86
marko82
Zitat von Bella_86::trost:
Denise80
Else, die 1.
marko82
Zitat von Else, die 1.:@marco: ich kann´s auch irgendwie verstehen. ich habe ähnliche bilder, bei mir kommt noch der aspekt der schwangerschaft hinzu. bilder, wie er ihren bauch streichelt, sich über das ultarschallbild freut... das ist für mich auch schlimm. Und übliche halt noch dazu. wie er sie hält und küsst im bett. so wie mich? wie er sich genauso wenig aus dem bett lässt am we wie mich.
was er ihr sagt.
ich KANN mich damit quälen und am anfang hatte ich auch kaum einfluss darauf, wie die bilder kamen und gingen. mittlerweile habe ich es geschafft, meine gedanken weg von diesen bildern zu lenken. weil ich mich auf neue gedanken und erfahrungen ohne ihn einlasse, nach und nach. manchmal muss ich mich zwingen. manchmal klappt es auch so. manchmal auch gar nicht. aber imemrhin - ich denke, man kann es lernen, seine gedanken zu steuern, nach und nach. und damit werden auch die gefühle beeinflusst.
Else, die 1.
bibi66