2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Zitat von LadyThumperGirl:
@Ani: Wieso wie fremdgehen? Na ja, ich weiß nicht. Flirten mag ich gerne, aber so ne richtige Beziehung mit jemanden eingehen? Kann das momentan einfach nicht.

hallo lady, bei mir hat sich allein flirten schon wie fremdgehen bzw einfach falsch angefühlt weil ich im kopf immer noch quasi mit ihm zusammen war. leider
eine neue ernsthafte Bez. kann ich auch noch nicht. will ich gar nicht, lange erstmal nicht.

26.09.2012 18:05 • #3436

B
Hallo Bienchen

Wir sind einfach zu gut für diese Welt. Ich erkenne mich in deiner Geschichte wieder. Leider müssen ja ein paar Dinge geregelt werden. Doch die Gespräche können sehr anstrengend sein. Man kann ein und dasselbe Thema innerhalb von 10 Minuten zweimal ansprechen und die Reaktionen sind so unterschiedlich. Erst total aufbrausend und dann handzahm. Man weiß gar nicht mehr, welche Reaktion denn die ehrliche ist. Mein Mann hat sich die Situation, so wie sie jetzt nun mal ist, doch selbst ausgesucht, fühlt sich aber bei einigen Aussagen in die Ecke gedrängt, weil er einfach zu feige ist, sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Ich glaube nach wie vor, dass meine Tochter und ich unserem Mann nicht egal sind. Und er fühlt sich wohl auch nicht wohl in seiner Haut (Augenringe, 6 Kilo abgenommen) , aber er redet sich momentan alles schön und möchte alles mit sich selbst ausmachen. Das funktioniert aber nicht. Also muss er wohl oder übel vor die Wand fahren.

26.09.2012 18:31 • #3437

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
@Ani: Ahh... jetzt weiß ich was du meinst. Ich bin auch grade nicht scharf drauf. Weiß auch nicht. Seit der Sache mit C. bin ich wie ausgewechselt. Wünschte mein altes Ich wäre wieder da, aber man merkt doch, dass ich mich ein wenig durch die Beziehung verändert habe. Es fällt mir zwar nicht schwer alleine zu sein, aber so richtig glücklich macht es mich auch nicht. Bin immer noch ganz am Anfang, obwohl jetzt schon über 1,5 Monate vergangen sind. Na ja, ich werd heute jedenfalls gut schlafen können. Bin steinmüde und hoffe, dass ich dadurch endlich wieder ein wenig Rhytmus kriege.

26.09.2012 18:47 • #3438

M
Zitat von Ani:
Zitat von marko82:
kaum hab ich mich beruhigt find ich zufällig alte fotos von uns,dieser schmerz ist unerträglich

weg mit den fotos aber sofort. tu dich doch bitte nicht selbst quälen lieber Marko.

Wie gesagt bin zufällig drauf gestoßen hab sie ja im schrank versteckt,wegwerfen will ich sie nicht...
es is grad alles extrem schwer,und es zerfezt mein herz,es tut weh wenn es ohne mein mädchen weitergehn wird

26.09.2012 19:03 • #3439

M
wie konnte sie damals nur sagen das sie sich schon von wem ander f.... läßt (wortwörtlich)? sie weiß das ich so eifersüchtig bin und deshalb in therapie bin,warum tat sie mir so weh,ich bin im moment wieder ganz unten,ich kann nicht mehr,hör ständig ihre sätze im kopf

26.09.2012 20:33 • #3440

L
Oha, das klingt echt schlimm. Ich hatte, bzw. hab auch Probleme mit Eifersucht und hätte er mir das gesagt wär ich glaub ich am Boden zerstört gewesen. Kann dich also gut verstehen. Mir ist so was Ähnliches (nicht ganz so Schlimmes) passiert. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt Bin auch grade mal wieder total sentimental. Heute ist einfach nicht mein Tag. Hoffe die ganze Zeit, dass es wieder besser wird, aber irgendwie gehen die Tränen nicht weg. Immer wieder schwimmen sie in meinen Augen... das macht das Ganze nicht grade einfach.

26.09.2012 21:00 • #3441

B
marko.... wenn dir sowas passiert ist ja eigentlich auch klar dass dich das umhaut.
und wenn du mal nen halbwegs guten tag hast.... ist das momentan ja noch eher die ausnahme.... aber was anderes kannst du nach 2wochen auch noch nicht verlangen....

denke dir dann lieber....gut, ich hatte immerhin schon 1tag an dem es halbwegs nach vorne ging....!

26.09.2012 21:05 • #3442

M
Zitat von Bella_86:
marko.... wenn dir sowas passiert ist ja eigentlich auch klar dass dich das umhaut.
und wenn du mal nen halbwegs guten tag hast.... ist das momentan ja noch eher die ausnahme.... aber was anderes kannst du nach 2wochen auch noch nicht verlangen....

denke dir dann lieber....gut, ich hatte immerhin schon 1tag an dem es halbwegs nach vorne ging....!

stimmt aber heut hab ich wieder bilder im kopf wie sie mit nem andern schläft,dieses gefühl in der magengegend is so schlimm

wann erwach ich endlich aus diesem alptraum

26.09.2012 21:27 • #3443

B

26.09.2012 21:32 • #3444

M
Zitat von Bella_86:
:trost:

danke

26.09.2012 21:35 • #3445

D
hab gerade nen totalen Einbruch...könnte losheulen, aber bin immer noch bei der Arbeit... jetzt bekomme ich von ihm ne SMS, ob er die Katzen füttern soll...is also gerade in der Wohnung...und wenn ich nachher wieder Zuhause bin...is er weg!

hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert. sie hat auch mal jmd verlassen, weil ihre Gefühle weg waren...sie meinte sie hatte kein Bedürfnis mehr der Beziehung noch eine Chance zu geben, weil sie denn Sinn für sich nicht gesehen hat!
ehrliche Worte aber so hart...

26.09.2012 21:36 • #3446

E
@marco: ich kann´s auch irgendwie verstehen. ich habe ähnliche bilder, bei mir kommt noch der aspekt der schwangerschaft hinzu. bilder, wie er ihren bauch streichelt, sich über das ultarschallbild freut... das ist für mich auch schlimm. Und übliche halt noch dazu. wie er sie hält und küsst im bett. so wie mich? wie er sich genauso wenig aus dem bett lässt am we wie mich.
was er ihr sagt.

ich KANN mich damit quälen und am anfang hatte ich auch kaum einfluss darauf, wie die bilder kamen und gingen. mittlerweile habe ich es geschafft, meine gedanken weg von diesen bildern zu lenken. weil ich mich auf neue gedanken und erfahrungen ohne ihn einlasse, nach und nach. manchmal muss ich mich zwingen. manchmal klappt es auch so. manchmal auch gar nicht. aber imemrhin - ich denke, man kann es lernen, seine gedanken zu steuern, nach und nach. und damit werden auch die gefühle beeinflusst.

26.09.2012 21:39 • #3447

M
Zitat von Else, die 1.:
@marco: ich kann´s auch irgendwie verstehen. ich habe ähnliche bilder, bei mir kommt noch der aspekt der schwangerschaft hinzu. bilder, wie er ihren bauch streichelt, sich über das ultarschallbild freut... das ist für mich auch schlimm. Und übliche halt noch dazu. wie er sie hält und küsst im bett. so wie mich? wie er sich genauso wenig aus dem bett lässt am we wie mich.
was er ihr sagt.

ich KANN mich damit quälen und am anfang hatte ich auch kaum einfluss darauf, wie die bilder kamen und gingen. mittlerweile habe ich es geschafft, meine gedanken weg von diesen bildern zu lenken. weil ich mich auf neue gedanken und erfahrungen ohne ihn einlasse, nach und nach. manchmal muss ich mich zwingen. manchmal klappt es auch so. manchmal auch gar nicht. aber imemrhin - ich denke, man kann es lernen, seine gedanken zu steuern, nach und nach. und damit werden auch die gefühle beeinflusst.

hmmm lass dich dücken
es tut verdammt weh,wie du schon sagst macht der partner nun das gleiche wie damals bei uns
bei mir is es nun tag 19 und bisher gabs nur einen tag wos halbwegs ging,es war ne intensive beziehung deswegen wirds wahrscheinlich noch ne weile dauern

26.09.2012 21:49 • x 1 #3448

E
danke, marco. bei mir waren es 10 Jahre und ich bin mir sicher, es nie zu vergessen. aber gerade deswegen MUSS ich einen weg finden, damit umzugehen, sonst werde ich verrückt.

übrigens glaube ich nicht, dass unsere Ex wirklich dasselbe tun wie mit den anderen wie mit uns. denn dazu gehören ja immer zwei. was wir hatten, kann man nicht einfach so wiedrholen. mit einem anderen menschen wird es immer anders sein. ich glaube, da spielt uns unsere phantasie einen streich, marco.

27.09.2012 05:51 • #3449

B
Guten morgen zusammen.

Ich versuche auch nicht darüber nachzudenken, wie es bei denen im Bett ist, läßt sich aber nicht immer vermeiden. Und ich glaube auch nicht, dass es so ist, wie es bei uns war. Denn ich glaube, dass es bei uns ehrliche Gefühle waren und momentan dient es meinem Mann nur zur Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse. Und wäre sein Verstand nicht in die Hose gerutscht, wäre seine Affäre nie an ihn herangekommen. Rein optisch wäre sie nie sein Typ gewesen. An solchen Frauen hat er immer vorbeigeschaut. Auch ihr Ex ist das krasse Gegenteil von meinem Mann. Sie hat halt die Gunst der Stunde genutzt, sich einen großgewachsenen, schlanken, gutaussehenden und immer großzügigen Mann zu angeln. Umsomehr erschreckt es mich zu sehen, wie er mittlerweile aussieht. Augenringe und einiges abgenommen. Seine bisher positive Ausstrahlung ist verschwunden. So sieht eigentlich niemand aus, der seine Freiheit haben wollte und glücklich ist.

27.09.2012 08:21 • #3450

A

x 4