Hallo und Guten Morgen an alle,
Mir ging es gestern noch sehr gut doch dann passiert mir was
Ich bin ja Selbständig und habe nebenbei einen Nebenjob.
Ich bin gestern wie immer nach dem geschäft zu der alten Wohnung um die Katzen zu füttern. nach dem ich, die Katzen gefütter habe ging ich natürlich zu meine Eltern von dort aus fahre ich zu meinen nebnebjob (2min. mit dem Auto)
Nach dem ich was gegessen habe und mir es wirklich eingiermassen besser ging und für mich der Tag eigentlich so gut wie gelaufen ist, was passiert mir ? genau auf dem weg zur Arbeite sehe ich meine EX
mir wurde in diesem moment überall kalt und gleichzeitig warm und bekamm gänsehaut, ich wurde wütendt Sie lief einfach so vorbei als hätte sie mich nie gekannt
Als ich bei der Arbeit war batt, ich einen kollegen das er mich bitte jeder stunde mich von der kasse ablöst damit ich einen rauchen kann und rief dabei einen Freund an um wieder auf den Boden zu kommen.
Wo ich an der Kasse war und beim abkassieren bin, bin ich beinahe in trännen ausgebrochen, das ist so schwer !
Ich wünschte mir im Kopf sie soll genau das gleiche durchmachen wie ich, das sie einfach nur leiden soll wiederum sagte mir mein Herz zu meinen verstand du wer dich nicht LIEBT hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein sobald ich feierabend hatte fuhr ich nach hause auf dem weg brachen mir die trännen aus, wie ein wasserfall und fragte mich die ganze zeit ? soll ich sie anrufen und fragen ob es ihr gut geht ?
mein verstand rieht mir nein tut das bloss nicht mach dich nicht albern du bist ihr genug hinther gerannt und bist eh beinahe auf der strecke geblieben.