ImGedanken
Gast
jaaa .. ich kenne das auch .. diese blöden Gedanken!
Meine Ex hat mir kurz nach der Trennung gesagt, dass sie in der kommenden Woche, da wo wir eigentlich in den Skiurlaub fahren wollten, nun zu ihm fliegt .. und natürlich .. sie ist auch direkt mit ihm in die Kiste gesprungen .. und das nach 11 Jahren! Das tut so unendlich weh .. sie machen jetzt gemeinsam urlaub .. sie verbringen schöne Dinge miteinander und wir sind RAUS !
Das musste sie gestern beim Sport auch noch mal schön äußern .. "ach .. dann und dann bin ich nicht da, bin im Urlaub"
Aber was auch passiert .. wir müssen ans GUTE glauben ..
Denn sie sind auch raus .. raus aus unserem Leben. Irgendwann kommt hoffentlich die Person die uns zu schätzen weiß. Die uns nicht einfach so in die Tonne kickt! .. ich hoffe es so sehr!
Ich hoffe ich kann noch mal so viel für einen Menschen empfinden wie für sie! .. Es ist nun etwas mehr als 6 Monate her und ich kann immer noch nicht so recht daran glauben ..
Aber ohne diese Hoffnung gehe ich kaputt!
@ Else: ich muss sagen .. dich trifft es noch schlimmer ..
Ziehe echt den Hut vor Dir! Das setzt dem ganzen immer noch ne extra Krohne auf.. wenn sie mir irgendwann erzählen würde, ich bin schwanger oder ich heirate .. OH MEIN GOTT!
Das ist die HÖLLE!
Lass Dich drücken
Lasst Euch alle drücken!
Wir schaffen es da raus .. wir sind tolle Menschen .. mit ganz viel Herz!
So jemanden wir uns findet man nicht so leicht!
Ich hoffe irgendwann bedauern sie das sie so jemand besonderen einfach weg geworfen haben .. spätestens dann wenn die rosa Brille verrutscht .. und dann sind wir aber schon über alle Berge ..

Wann hört dieses Kopfkino endlich auf? Und das mit meiner Eifersucht ist auch grausam.