Ihr habt ja beide Recht. Ich weiß ja selber momentan nicht was mit mir los ist. Eigentlich gings mir davor echt wieder gut, aber momentan schleift bei mir echt alles. Mhm... vielleicht sollte ich echt aufgeben meine Hoffnung an ein Wunder zu hängen, das nicht existiert. Ich bin im Augenblick einfach empfindlich, mit mir selber so überhaupt nicht im Reinen und so unzufrieden wie noch nie in meinem Leben. Dabei gings mir vor einer Woche noch gut. Den Satz hab ich ja schon oft gehört: Mein Glück nicht von anderen abhängig machen. Eigentlich hatte ich damit auch kein Problem würde ich nicht so neben mir stehen. Na ja, was die Arbeit angeht: Ich seh sie nicht als sinnlos. Im Gegenteil. 1. Mal komm ich unter Menschen, 2. verdien ich mal selber Geld, 3. Mach ich mal was anderes. Das sind ja eher gute Punkte und wie gesagt: Vor ner Woche sah das alles noch anders aus.
Mhm... das sagt sich alles so leicht. Da müsste ich erst mal meine Unzufriedenheit wegkriegen. Das ist wie ein Bazillus. Ich krieg diese Unzufriedenheit einfach nicht aus meinen Kopf raus. Dauerfrust... und fast immer schlechte Laune. Vielleicht brauch ich einfach mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich *seufz* Müsste da einfach mal ein paar Sachen mit mir selber abklären... auch wenns den Trennungsschmerz nicht grade erleichtert, aber ich hab heute eh schon in der Arbeit über das alles nachgedacht und hab mir ja selber schon gesagt, dass es so nicht weitergehen kann.
Nur auf Knopfdruck kann ich das jetzt auch nicht ändern. So was braucht auch seine Zeit...
Der Auslöser galt ja einzig und allein diesem einem Erlebnis mit dem Avatar von ihm. Das war dann ein totaler Rückstoß bei mir. Mich hats dann selber total geärgert, dass es mir seit ein paar Tagen immer schlechter und schlechter ging, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so unzufrieden war mit meinem Leben, mit mir und eigentlich allem.
Danke für die Antwort.
Ich nehms dir ja nicht übel. Hätte mich gewundert wenn da nichts gekommen wäre. Weiß ja selber, dass ich grade der totale sture Ziegenbock bin.
Liebe Grüße zurück
LadyThumperGirl
@bibi66: Könnte man so sagen ja. Verbiegen nicht... eher zu sehr von einem dummen Vorfall beeinflussen. Körperlich bin ich ja noch jung, aber zurzeit fühl ich mich wie ein lebender Toter... besser kann ichs gar nicht ausdrücken. Hätte ja selber nicht gedacht, dass ich mal so unzufrieden mit mir und meinem Leben bin. Und stolz bin ich auch nicht drauf, das dürft ihr mir glauben.
Ich werd mir dieses Wochenende einfach mal Zeit nehmen um wieder in mich zu gehen.
------------------------------------------------------
Zum Schluss will ich nur noch sagen:
Trotz allem, dass ich nicht grade ein erfreuliches Verhalten an den Tag lege wundert es mich anderseits dann auch nicht, denn die letzten 2-3 Jahre waren sehr turbulent und nicht immer grade einfach für mich und ich wusste, dass bei mir früher oder später dieser Schalter umkippt wo sich einfach mehrere Gedanken und Gefühle gleichzeitig in mir auslösen... was ich auch nur sehr schwer kontrollieren kann, da ich grade ein komplett neues Leben anfange und mit all dem einfach noch nicht zurecht komme.
So ähnlich hat mir das auch die eine Psychologin gesagt. Ich sitz einfach schon viel zu tief drinnen in all dem, was mich gefangen hält. Auch wenn es jetzt schon längere Zeit her ist, aber das Mobbing, der Umzug und der ganze Terror, auch die Scheidung meiner Eltern, mein Stiefvater und all das hatten dann doch eine ziemliche Wirkung auf mich. Wenn ich bedenke wie sehr ich mich durch all das verändert habe.
*seufz*
Lange Rede - kurzer Sinn.
Hier noch ein Teil meines Tages:
Die Arbeit war heute diesmal sehr turbulent. Wir, bzw. die anderen hatten umgebaut und es hat sich einiges getan im Forever 18. Dementsprechend war ich dann sowieso ganze zwei Stunden mit sortieren, sauber machen, Kleidung zusammenlegen, usw. beschäftigt. Auch an Kunden mangelte es diesmal nicht... es war auch ziemlich beengend durch die ganzen Kisten, die im Weg standen. Na ja, besser als wenn tote Hose ist.
Heute hatte ich viele vertraute Gesichter gesehen aus meiner alten Schule und auch so kannte ich irgendwo her manche Leute, aber so richtig zuordnen konnte ich sie trotzdem nicht. Das war auch alles ziemlich viel und verwirrend heute. Leider schmerzte einmal mein Bein so sehr, dass ich echt schon mit den Gedanken spielte meine Chefin auf die Schmerzen anzusprechen, da ich mehr oder weniger mit schmerzverzogenen Gesicht durch die Gegend humpelte und dieses und jenes erledigte.
Kurzum: Es war diesmal echt ein stressiger Tag gewesen und ich hatte grade mal 5 Minuten Zeit um kurz eine Breze zu essen. Von dem her hatte ich heute - trotz Hunger - auch nicht sehr viel gegessen. Erst zum Abschluss hin bemerkte ich plötzlich was für eine innere Traurigkeit/Bitterkeit mich momentan begleitete, als ein kleines Kind (das einer meiner Kollegin) die ganze Zeit Mama rief. Das war irgendwie dann auch der Auslöser für meine Tränen, die ich versuchte mühsam zu unterdrücken.
...
Na ja, bevor ich noch einen Roman schreibe mach ich noch ein Tagesfazit und dann könnt ihr wenn ihr wollt antworten... wenn nicht... kann ichs verstehen. Ist ja auch ein Riesenbeitrag diesmal:
• Es war sehr anstrengend gewesen heute in der Arbeit, aber ich nehme mir vor mich noch mehr anzustrengen und noch mehr zu geben, vor allem wenn ich dann sowieso mehr Arbeitsstunden habe
• An diesem Wochenende werde ich in mich gehen und vor allem mal richtig ausmisten in meinen Zimmer, an meinen PC und auch so mal richtig durchputzen (das hilft ja manchmal auch gegen Liebeskummer)
• Ich bin leider echt nicht mehr die, die ich mal war. Ein Grund mehr in mich zu gehen, doch mir ist bewusst, dass ich grade echt einen verbitterten, traurigen, miesepetrigen Eindruck hinterlasse
Und zum Schluss:
MANN WAR DAS EIN LANGER BEITRAG O_O Ich bin heute ja echt ein Schreibwurm.
eure LadyThumperGirl