Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ja! Ich habs geschafft! Klopfe mir grade selber auf die Schulter.

Hab es endlich geschafft seine Sachen in einen größeren Karton umzupacken. Alles so schnell wie's nur ging. Mann bin ich grade erleichtert. Hab mein Zimmer ein wenig umgebaut, werde auch noch viel umräumen und später wenn mir das Geld reicht kauf ich mir neue Bettwäsche und neue Vorhänge. Will jetzt einfach mal frischen Wind reinbringen und irgendwie tut es gut, so ein paar kleine Raumveränderungen. Jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl, dass alles gleich geblieben ist. Puh... ich bin grade voll erleichtert, dass ich das so gut hinkriegen konnte. Smile

Ist mal ein richtiges kleines Erfolgserlebnis. So was tut echt gut. Vor allem nach ner anstrengenden Woche.

@belle: Für mich ist eigentlich alles was mit Ruhe verbunden ist schwer. Vor allem beim Einschlafen, weil ich immer nach Gedanken suche, die mich nicht an ihn erinnern. Manchmal leichter gesagt als getan. Traurig Ich versuch gar nicht erst dran zu denken, dass er später ne Neue hat, sondern konzentrier mich so gut es geht auf mich und je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr dränge ich ihn aus meinen Alltag, auch wenn es später dann doch wieder in Heulattacken und Wutanfällen ausgelöst wird.

Na ja, ich glaube jeder hat da glaub ich so seine eigenen Methoden damit zurecht zu kommen.

E
Lady, Du hast Recht, auf Dich stolz zu sein! daumen hoch

Jeder Schritt zu Dir weg von ihm ist gut! Ich finde auch, dass so eine Umräumaktion eine gute Idee sein kann. Und es klingt gut, wenn Du Deine eigenen Wege findest, um diese Schritte anzugehen.

LG, Else

x 1 #3527

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Hallo Eistropfen

Bei kleinen Kindern ist es natürlich schwierig eine KS einzuhalten. Bei mir ist das Problem, dass meine Tochter 20 Jahre alt ist und ich mit ihr Gespräche führen muß, wie mit einer guten Freundin. Und für sie ist eine Welt zusammengebrochen. 1. weil ihr eigener Vater sie wegen der Affäre angelogen hat, 2. weil sie die Affäre kennt und 3. weil sie sich fragt, ob ihr Vater sie je geliebt hat, denn sie hat erfahren, dass ihr Vater vor 20 Jahren einen ONS hatte, als sie ein paar Wochen alt war. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich nach wie vor glaube, dass ihr Vater mit neuen Lebensabschnitten überfordert ist. Auch hat sie das Gefühl gegen einen 8 und einen 10jährigen Jungen (Kinder der Affäre) ausgetauscht worden zu sein.

B
Hallo Lady

Ich bin stolz auf dich. grinsen

x 1 #3529

E
Zitat von bibi66:
Hallo Eistropfen

Bei kleinen Kindern ist es natürlich schwierig eine KS einzuhalten. Bei mir ist das Problem, dass meine Tochter 20 Jahre alt ist und ich mit ihr Gespräche führen muß, wie mit einer guten Freundin. Und für sie ist eine Welt zusammengebrochen. 1. weil ihr eigener Vater sie wegen der Affäre angelogen hat, 2. weil sie die Affäre kennt und 3. weil sie sich fragt, ob ihr Vater sie je geliebt hat, denn sie hat erfahren, dass ihr Vater vor 20 Jahren einen ONS hatte, als sie ein paar Wochen alt war. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich nach wie vor glaube, dass ihr Vater mit neuen Lebensabschnitten überfordert ist. Auch hat sie das Gefühl gegen einen 8 und einen 10jährigen Jungen (Kinder der Affäre) ausgetauscht worden zu sein.

Ja, das ist mit Sicherheit immer schwierig! Mir fällt es auch schwer, ohne Tränen in den Augen zuzuhören, wenn mein Kleiner mir freudestrahlend erzählt, was er tolles mit dem Papa unternommen hat und dann in anderen Momenten zu sagen, dass sein Papa ihn immer noch über alles liebt und "nur" mich verlassen hat, für ihn aber immer noch da ist.
Ich habe Angst vor dem Tag, an dem mein Nochmann, sich mit einer neuen Frau eine neue Familie aufbaut oder vielleicht mit jemanden zusammen kommt, der bereits Kinder hat und dann auch noch mit ihr zusammenzieht - wie muss sich (m)ein Kind da fühlen...
Ich hoffe, dass alles nicht so schlimm wird, aber wer kann schon sagen, was in den nächsten 10 Jahren passieren wird...

x 1 #3530

Biene123
Was ist denn nur Heute los mit mir?
Bin total am Ende ich verstehe es irgendwie nicht... Mir geht es genauso miserabel wie vor 2 Monaten kurz nach der Trennung Traurig
Habe ihn mal wieder am wochenende gesehen und haben uns gegenseitig ignoriert als würden wir uns nicht kennen...
Das ist ja schon fas jedes wochenende der Fall aber ich war danach noch nie so Fertig wie Heute!
Ich möchte einfach loslassen können aber es tut immer noch so weh! Ich würde ihm ja gerne aus dem Weg gehen aber wir wohnen im selben dorf und da läuft man sich ständig über den weg...
Merke gerade dass ich ihn wieder auf ein Podest stelle, habe nämlich das Gefühl, dass er einfach Perfekt für mich ist...

Hoffe dass es euch nicht so schlecht geht wie mir gerade..

A
Eigentlich sollte ich das Ganze nun nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob dadurch jemand Hoffnungen bekommt..

Ich habe heute mal kurz gefragt, warum sie sich mit mir treffen will... direkt darauf kam dann, dass sie nochmal mit mir über alles reden wolle... Ich hab ihr daraufhin ne geballte Ladung geschickt, allerdings wie sich herausgestellt hat, nicht das, was sie erhofft hat... Denn nachdem ich eiskalt meinte, dass Liebe nunmal vergeht und es schwachsinnig ist, wenn wir uns nur treffen, damit sie mir an den Kopf haut, dass ihr was gefehlt hätte etc. Und dass wir uns eben auseinandergelebt haben und es dann eben sinnvoller ist, sich zu trennen (Sie hat sich ja von mir getrennt). Dass ich damit soweit meinen Frieden gemacht habe und ich in nem klärenden Gespräch daher nicht mehr viel Sinn sehe, da es einfach schon zu lange her ist.

Daraufhin kam dann, womit ich nicht gerechnet habe, dass es nicht darum gehe, sondern dass sie mit mir reden wolle, ob wir noch ZUSAMMEN EINE ZUKUNFT haben. Mein Gefühl vorher, dass sie etwas von mir will, hat sich nu bestätigt. Nur sehe ich da keine Zukunft mehr drin. Sie hat völlig andere Vorstellungen vom Leben als ich und klar, am Anfang wollte ich wie fast jeder zurück, aber nachdem das verflogen war, habe ich angefangen die Schwächen der Beziehung zu sehen. Und ich seh da derzeit einfach keine Chance....

@LadyTG waas meinst du genau mit Deja-vu's? Was deine jetzige Trauer betrifft? Oder weil du das Gefühl hast, dass die Trennung irgendwie so schonmal passiert ist? Diese Deja-vu's hab ich öfter mal, in einem Fall wars aber mal ganz extrem, da wusste ich schon bevor ich mit diesem Menschen überhaupt nur gesprochen hatte deren intimsten Geheimnisse. Das war gleichzeitig auch mein zerstörerischstes Erlebnis, da ich deswegen an etwas geglaubt habe, was nicht der Realität entspringt.

Dieses nicht mehr heranlassen wollen ist auch normal, geht mir bei meiner Ex genauso und noch viel schlimmer bei anderen Personen.. In einem Fall hab ich nen richtigen Ekel vor der Person gekriegt, sodass ich sie selbst zur Begrüßung nicht mal mehr die Hand schütteln wollte. Ich fand sie an sich total widerlich.. War wohl scheinbar meine Art, sie aus meinem Leben zu verbannen...

Ich fühle mich mittlerweile einfach nur befreit von dieser Beziehung.. es war eine große Belastung das ganze, ständige Nervenzerreißproben, ich hab auch während der Beziehung oft gelitten, weil einfach so viel passiert ist.

Ich geh derzeit viel feiern, ok, dieses WE mal nicht, muss ein wenig sparen, dafür steigt am Di abend schon die nächste Megaparty in der Nachbarstadt. Und da da Feiertag ist, werd ich das ausnutzen... das wird so eine Hammer Woche ^^. Sieh es echt immer nur so: Du bist frei in allen Entscheidungen die du triffst. Du kannst dich treffen mit wem du willst, kannst jederzeit irgendwo hingehen. Du musst dich niemanden gegenüber rechtfertigen, niemand versucht dir Vorschriften zu machen. Niemand auf den du deine ganze Zukunft baust, sondern du baust sie selbst.

Meine Ex hat mir damals als wir noch zusammen waren gesagt, dass es die bisher schönste Beziehung wäre etc... Der Dank kam später.. So schnell ändert sich das alles.

Mittlerweile nervt sie mich eher, weil mich ihre ganze Art nur noch ankotzt. Das was ich vorher an ihr geliebt habe, geht mir nun völlig gegen den Strich.

Dramen verändern Menschen, aber sie sind auch ein wertvoller Lehrmeister auf dem Weg des Lebens, denn wenn wieder ein solcher Schlag kommt, kann man auf alte Erfahrungen zurückgreifen und so anders damit umgehen.

Lebe dein Leben, tu all die Dinge, die du tun möchtest zwinkern.

Lg
Daniel

x 1 #3532

L
@Astatos: Schön deinen richtigen Namen zu lesen. Ich muss jetzt aber echt mal lachen. Ich glaub ich kenn alleine online schon so um die 2-4 Daniels. Lustig wie oft mir der Name mittlerweile schon begegnet ist. Glücklich

Nein ich meine allgemein auf mein Leben bezogen, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass mir das noch nie passiert ist fühlt es sich so orkal/schicksalsmäßig an. Schon komisch so was. Ich kann ja mal ein Beispiel geben, bzw. etwas was mir wirklich passiert ist:

Meine Mutter hatte mir ein blaues Pferdebuch namens Geronimo gekauft. [Hier der Link dazu: http://www.amazon.de/Geronimo-mit-Augen ... 221&sr=8-1] Das ist schon ewig her, aber für mich immer noch das beste Beispiel. An dem Abend als ich das Buch dann in Hände hatte und lesen wollte kam mir plötzlich ein Gedanke, das Buch schon einmal gekauft zu haben und es sogar zu kennen. Ich durchstöbere natürlich sofort mein Bücherregal. Das Ergebnis war natürlich klar: Es gab dieses Buch nicht und dennoch glaubte ich es schon mal gelesen zu haben und auch während des Lesens kam mir das alles so bekannt vor.

Das empfinde ich immer als merkwürdig und ich weiß ja, das beim Dejávú unser Hirn uns einen Streich spielt und dennoch werde ich aus diesem oben genannten Erlebnis immer noch nicht schlau.

Ich kann momentan keinen Mann mehr an mich ranlassen. Flirts gehen ja, Augenkontakt, Lächeln und das alles (an Kommunikations scheiterts bei mir ja immer), doch an mein Herz und meine Seele ranlassen? - Ne, das geht einfach nicht! Ich hab furchtbare Angst, dass mir dasselbe wieder passiert wie bei C., auch wenn ich weiß, dass es sehr wohl loyale und treue Männer gibt (auch wenn das Stecknadeln im Heuhaufen sind). Wenns auf den Ex an sich bezogen ist: Je mehr ich mich von ihm entferne, desto besser, auch wenn die Erinnerungen immer noch in meinen Kopf sind und er noch in meinen Herzen schlummert, doch die Wunden, die er mir zugefügt hat, kann ich einfach nicht verzeihen.

Mhm... bei mir wars anfangs ja sehr schön und rosig und alles, aber was mich am meisten stört das C. der typische Schaffer ist, genau wie ich. Er ist in mir in so vielen Punkten ähnlich, mal abgesehen von seiner Herzenskälte. Er ist talentiert, kann sich viel merken, kann mehrere Sprachen gleichzeitig (sogar Blindensprache), macht ein Studium, hat einen besseren Job als ich, sieht gut aus und ist selbstbewusst, mit einen großen Freundeskreis und das... das... das macht mich einfach wütend böse Er hat schon so viel im Leben erreicht was ich auch erreichen möchte, doch es ist demütigend für jemanden wie mich zu wissen, dass ich nur die Nummer 21 war und er sein Leben weiter genießt und mich im Dreck liegen lässt, wo ich immer so bemüht war mein Leben aufzubauen. In meinen Augen ist er einfach bloß der Konkurrent und ich werde fuchsteufelswütend wenn ich nur dran denke was er alles erreicht hat.

Ich weiß auch nicht... ich war schon immer ein Multitaskmensch. Wer Bree Van De Kamp weiß ungefähr wie ich ticke, auch wenn ich nicht so sehr auf Morale und Gepflogenheiten wert lege (also so perfektionistisch bin ich dann doch nicht). Ich glaub ich hab so ca. 5-6 Hobbys, bin sehr wissbegierig, hab auch so viel Interesse an mehreren Clubs (Zeichenkurs, Tai Chi, Karate, Buchclub, usw.) und bin immer sehr streng zu mir selber. Kurz um: Ich versuch mich in allen Dingen zu verbessern, wo ich nur kann, lege aber trotzdem wert auf Sauberkeit, Ordnung und alles was anfällt. Na ja, diese Einstellung hat sich bei mir nach und nach entwickelt. Zu Anfang war das bei mir noch ganz anders, aber mittlerweile hat sich da so ne kleine sehr zielstrebige und ehrgeizige Persönlichkeit entwickelt und als ich Chris zum ersten Mal traf spürte ich schon, dass er mehr Konkurrent als guter Freund für mich sein würde.

Schwer zu beschreiben was in mir vorgeht, aber ich hoffe ich konnte es gut genug schildern. Augen rollen Hoffe natürlich, dass ich damit keinen schlechten Eindruck hinterlassen, aber das musste einfach mal raus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Befreit fühl ich mich nicht. Eher enttäuscht und verletzt, aber natürlich gibt es mir die Zeit mal an mir zu arbeiten und mich noch intensiver mit meinen Hobbys zu beschäftigen. Ob das jetzt ein wirklicher Vorteil ist, weiß ich nicht, aber ich schenk meine Liebe halt jetzt meinen Kaninchen (das tat ich davor auch - jetzt nur noch mehr), meinen Hobbys und meinen Zielen, außerdem hab ich jetzt endlich mal die Gelegenheit darüber nachzudenken was ich eigentlich wirklich will.

Partys wären keine schlechte Idee, aber ich halt mich grade zurück mit meinen Finanzen, da ich heute schon genug verballert habe. Bin froh wenn ich dann endlich mal den Lohn von diesem Monat bekomme *seufz* Will ja nicht ins Minus fallen. Tu mir noch etwas schwer beim Sparen, aber ich geh gerne in Bars. Da ist es immer schön chillig und man kann in Ruhe sein Getränk trinken ohne das man andauernd dumm angestarrt wird wie in Clubs das halt manchmal so üblich ist (zumindest in unseren Clubs).

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Mich nervt einfach bloß, dass er so verdammt viel drauf hat und ich komm mir daneben so verdammt klein vor. kopf gegen die wand Das regt mich einfach auf!

Da muss ich jetzt doch wieder schmunzeln. Ich hab wie Ted aus How i met your mother so einen kleinen Karton wo ich mir Briefchen an die "Zukunfts-Alex" schreibe und mich vor gewissen Dingen warne, damit ich nicht nochmal drauf reinfalle. Immer wenn ich in so einer Situation sein sollte könnte ich dann auf das zurückgreifen. zwinkern Kann die Idee nur weiterempfehlen. Regt auch sehr gut zum Nachdenken an und ein wenig Spaß hat es mir schon gemacht mal so mit meinem "Zukunfts-Ich" zu reden Mr. Green

Das mach ich... wenn auch manchmal mit ein paar Schwierigkeiten und Stolpersteinen.

LG

Alexandra

E
Für heute Auf Wiedersehen, meine Lieben Kuss geben

Weiß gerade nicht, wie es mir tatsächlich geht. Gemisch aus etwas neuem Mut, Erkenntnissen über mich, Trauer über Geschehenes, Sehnsucht nach Vergangenem, Unfähigkeit ihn aus meinen Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken zu verbannen.

Meistens ist er auf Abstand, aber er ist fast immer da, so als Hintergrundmusik... . Und manchmal ist die Musik auf einmal ohrenbetäubend und schmerzt... . Und manchmal kann ich sie fast nicht hören. Und das macht mir Angst.

Gute Nacht, Freunde gähnen

L
Hallo zusammen,
da ich ganz neu hier im Forum bin, wußte ich nicht wie ich eine Frage stellen kann. Stattdessen stelle ich jetzt meine Frage über den "Antworten" button. Sorry
Also kurz zu meiner Lage:
gestern hätte ich meine 10 jährige Ehe feiern wollen und habe stattdessen herausgefunden, dass mein Mann mich hintergangen und betrogen hat. Habe ihm gesagt, dass er seine Sachen packen soll. Die Wäsche ist auch bereits abgeholt.
Auch wenn es die übliche Leier ist aber mein Mann war ein sehr liebevoller, fürsorglicher und lieber Ehemann. Ich weiss, dass er mich sehr liebt und auch ich liebe ihn sehr. Doch weiss ich auch, dass die Ehe kaputt ist und ich ihm das nicht verzeihen kann (ist leider schon das 2.mal das er mich betrügt). Nun wie stehe ich das ganze durch ? Habe das Gefühl mein Verstand zu verlieren. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Überall in jeder Ecke seine Sachen, die leeren Fächer im Kleiderschrank, die leere Bettseite, seine Zahnbürste usw. - das alles macht mich wahnsinnig. Habe das Gefühl keine Luft zu bekommen. Es ist ein unerträglicher Schmerz. Bitte hilft mir ! Wie überstehe ich das alles und ziehe die Trennung durch ohne vor die Hunde zu gehen? Er war der Mond meiner Welt. Meine Welt drehte sich um ihn und nun zerreist seine Abwesenheit uns seine Worte (er fleht und bittet) mein Herz. Habe das Gefühl an Sehnsucht und Trennungsschmerz zu verglühen. Bitte hilft mir !

E
Liebe Leyla!
Wenn möglich, versuch Abstand zu bekommen. Räum seine Sachen aus dem Sichtfeld, vermeide Kontakt mit/zu ihm und versuch Dich auf Dich zu konzentrieren.
Ich weiß, es schmerzt übelst, es zerreißt einen innerlich und es wird leider eine lange Zeit brauchen, bis es besser wird. Aber es wird besser - das kann ich Dir (aus Erfahrung) sagen!
Man sollte die Trauer zulassen, aber sie darf Dich nicht übermannen. Rede viel mit Freundinnen oder Familie, schreib es Dir hier von der Seele oder führe Tagebuch und dann ordne Dein Leben neu, wenn Du dafür bereit bist.
Ich habe meine Wohnung renoviert, meinen Alltag (mit Kind) neu strukturiert und Dinge für mich getan, Dinge vor denen ich bisher Angst hatte und auch Dinge, um mich wohler (mit mir selbst) zu fühlen.

Ganz viel Kraft,
Eistropfen

x 1 #3536

M
Zitat von Astatos:
Eigentlich sollte ich das Ganze nun nicht schreiben, weil ich nicht weiß, ob dadurch jemand Hoffnungen bekommt..

Ich habe heute mal kurz gefragt, warum sie sich mit mir treffen will... direkt darauf kam dann, dass sie nochmal mit mir über alles reden wolle... Ich hab ihr daraufhin ne geballte Ladung geschickt, allerdings wie sich herausgestellt hat, nicht das, was sie erhofft hat... Denn nachdem ich eiskalt meinte, dass Liebe nunmal vergeht und es schwachsinnig ist, wenn wir uns nur treffen, damit sie mir an den Kopf haut, dass ihr was gefehlt hätte etc. Und dass wir uns eben auseinandergelebt haben und es dann eben sinnvoller ist, sich zu trennen (Sie hat sich ja von mir getrennt). Dass ich damit soweit meinen Frieden gemacht habe und ich in nem klärenden Gespräch daher nicht mehr viel Sinn sehe, da es einfach schon zu lange her ist.

Daraufhin kam dann, womit ich nicht gerechnet habe, dass es nicht darum gehe, sondern dass sie mit mir reden wolle, ob wir noch ZUSAMMEN EINE ZUKUNFT haben. Mein Gefühl vorher, dass sie etwas von mir will, hat sich nu bestätigt. Nur sehe ich da keine Zukunft mehr drin. Sie hat völlig andere Vorstellungen vom Leben als ich und klar, am Anfang wollte ich wie fast jeder zurück, aber nachdem das verflogen war, habe ich angefangen die Schwächen der Beziehung zu sehen. Und ich seh da derzeit einfach keine Chance....

@LadyTG waas meinst du genau mit Deja-vu's? Was deine jetzige Trauer betrifft? Oder weil du das Gefühl hast, dass die Trennung irgendwie so schonmal passiert ist? Diese Deja-vu's hab ich öfter mal, in einem Fall wars aber mal ganz extrem, da wusste ich schon bevor ich mit diesem Menschen überhaupt nur gesprochen hatte deren intimsten Geheimnisse. Das war gleichzeitig auch mein zerstörerischstes Erlebnis, da ich deswegen an etwas geglaubt habe, was nicht der Realität entspringt.

Dieses nicht mehr heranlassen wollen ist auch normal, geht mir bei meiner Ex genauso und noch viel schlimmer bei anderen Personen.. In einem Fall hab ich nen richtigen Ekel vor der Person gekriegt, sodass ich sie selbst zur Begrüßung nicht mal mehr die Hand schütteln wollte. Ich fand sie an sich total widerlich.. War wohl scheinbar meine Art, sie aus meinem Leben zu verbannen...

Ich fühle mich mittlerweile einfach nur befreit von dieser Beziehung.. es war eine große Belastung das ganze, ständige Nervenzerreißproben, ich hab auch während der Beziehung oft gelitten, weil einfach so viel passiert ist.

Ich geh derzeit viel feiern, ok, dieses WE mal nicht, muss ein wenig sparen, dafür steigt am Di abend schon die nächste Megaparty in der Nachbarstadt. Und da da Feiertag ist, werd ich das ausnutzen... das wird so eine Hammer Woche ^^. Sieh es echt immer nur so: Du bist frei in allen Entscheidungen die du triffst. Du kannst dich treffen mit wem du willst, kannst jederzeit irgendwo hingehen. Du musst dich niemanden gegenüber rechtfertigen, niemand versucht dir Vorschriften zu machen. Niemand auf den du deine ganze Zukunft baust, sondern du baust sie selbst.

Meine Ex hat mir damals als wir noch zusammen waren gesagt, dass es die bisher schönste Beziehung wäre etc... Der Dank kam später.. So schnell ändert sich das alles.

Mittlerweile nervt sie mich eher, weil mich ihre ganze Art nur noch ankotzt. Das was ich vorher an ihr geliebt habe, geht mir nun völlig gegen den Strich.

Dramen verändern Menschen, aber sie sind auch ein wertvoller Lehrmeister auf dem Weg des Lebens, denn wenn wieder ein solcher Schlag kommt, kann man auf alte Erfahrungen zurückgreifen und so anders damit umgehen.

Lebe dein Leben, tu all die Dinge, die du tun möchtest zwinkern.

Lg
Daniel

wie gings dir nach der trennung?wie lange dauerte dein schmerz?

A
bei mir ist jetzt Warten auf den Biopsiebefund angesagt und finds grad zum kotz... das man den größten Mist immer alleine durchstehen muss und sich noch mit Liebeskummer rumschlagen muss. der ex hupft bestimmt auf partys rum böse wer glaubt er hätte sich in den bald 3 monaten mal gemeldet und gefragt wies geht, fehlanzeige. klar es ist nicht mehr seine baustelle aber menschlich gesehen irgenwie enttäuschend alles Augen rollen

B
Hallo
Gestern hatte dein Sohn hohes Fieber, musste sich erbrechen und du hast genau zu der Zeit angerufen, als er sich übergeben hat! Leider warst du danach nicht mehr erreichbar und hast es auch nicht noch einmal probiert, so wichtig ist dir unser Sohn!

M
Zitat von Ani:
bei mir ist jetzt Warten auf den Biopsiebefund angesagt und finds grad zum kotz... das man den größten Mist immer alleine durchstehen muss und sich noch mit Liebeskummer rumschlagen muss. der ex hupft bestimmt auf partys rum böse wer glaubt er hätte sich in den bald 3 monaten mal gemeldet und gefragt wies geht, fehlanzeige. klar es ist nicht mehr seine baustelle aber menschlich gesehen irgenwie enttäuschend alles Augen rollen

das kenn ich,nicht einmal ein "leck mich am a....." kommt von ihr,ich frage mich das jeden tag,denkt sie überhaupt noch ab und zu an mich ? seufzen / traurig

A

x 4