belle
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast

marko82
Mitglied
Zitat von belle:@marko
also so sehr quäle ich mich nicht, dass ich mir alte fotos anschaue und so..dennoch versteh ich dich. man bekommt es einfach nicht aus dem kopf. man muss ständig dran denken. das macht einen fertig...
ich drück dich mal lieb![]()
ich komm damit nicht klar das ich ihr einfach egal bin,und der gedanke das sie nen neuen hat bringt mich um

Bienchen-33
Mitglied
belle
Gast
Zitat von marko82:Zitat von belle:@marko
also so sehr quäle ich mich nicht, dass ich mir alte fotos anschaue und so..dennoch versteh ich dich. man bekommt es einfach nicht aus dem kopf. man muss ständig dran denken. das macht einen fertig...
ich drück dich mal lieb![]()
danke belle![]()
![]()
es wird immer schlimmer, nun sind es 3 wochen ich weiß das ist nichts, trotzdem es is alles so hoffnungslos,ich seh nichts positives mehr,keine wird so sein wie sie![]()
und ständig diese fragenich komm damit nicht klar das ich ihr einfach egal bin,und der gedanke das sie nen neuen hat bringt mich um
![]()
es tut mir echt leid das ich euch immer volljammere aber es tut so weh und es ist weit und breit keine besserung in sicht

bibi66
Gast
bibi66
Gast
marko82
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
belle
Gast
und mir geht es doch genauso. ich stecke im moment in einer absoluten lebenskrise. mir ging es auch noch nie so schlecht wie jetzt. das leben ist leider so...liebeskummer ist grausam und leider müssen wir ihn aushalten. wir durchleben im moment eine art entzug...stell dir mal die Dro. kranken vor, wie die leiden, wenn sie ihre Dro. nicht mehr bekommen. ich glaube die leiden höllenqualen und ähnlich geht es uns, aber irgendwann wird es besser...bestimmt!
wir stehen das alle hier gemeinsam durch und schaffen das!
Else, die 1.
Gast
Tut immer gut, ein direktes Feedback zu bekommen.
Bella_86
Mitglied

Else, die 1.
Gast
marko82
Mitglied
Zitat von Bella_86:Hallo ihr Lieben,
habe schon länger nichts mehr geschrieben.
Aber wollte euch heute mal schreiben, dass es wirklich besser wird!
Die letzten Tage waren bei mir halbwegs ausgelassen und leicht. Ich war auf Parties, habe Freunde getroffen und nur in kurzen Momenten musste ich an IHN denken. Zwar immer noch jeden Tag aber nicht mehr soooo intensiv und lange.
Also auch ich verspreche euch: es wird besser.
Und auch an die, die es nicht glauben wollen: ihr werdet wieder andere attraktiv finden. Ich habe am WE auch jemanden getroffen/gesehen, zu dem ich mich überraschenderweise hingezogen gefühlt habe...
Bitte haltet durch, umso schöner wirds, wenns bergauf geht!

Bella_86
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Else, die 1.:Hi Lady,
wie Du siehst, geht es mir dieses WE ähnlich wie Dir. Ich mache mich schlecht, mir geht es schlecht. Obwohl es letzte Woche deutlich besser war.
Ich denke, ich gehe Dingen aus dem Weg, die ich eigentlich angehen sollt. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel zu schnell von mir?
Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass kleine Schritte weg aus dem Gedankenkreislauf helfen, zu große Schritte stellen offensichtlich eher eine Überforderung da und werfen mich zurück.
Also, meine Liebe, wieder zurück zu den kleinen Schritten? Und weg von der Erwartung und Hoffnung, mit Sieben-Meilen-Stiefeln weitergehen zu können...
Da sieht man mal, dass er auch nicht perfekt war, obwohl ich mir das anfangs immer eingeredet habe.
Mhm... ich frag mich bloß ob sich in diesen 6-7 Wochen überhaupt etwas getan hat? Ich weiß es nicht. Versuch einfach irgendwie damit klarzukommen und aus diesem Teufelskreislauf rauszukommen.