belle
belle
marko82
Zitat von belle:@marko
also so sehr quäle ich mich nicht, dass ich mir alte fotos anschaue und so..dennoch versteh ich dich. man bekommt es einfach nicht aus dem kopf. man muss ständig dran denken. das macht einen fertig...
ich drück dich mal lieb
Bienchen-33
belle
Zitat von marko82:Zitat von belle:@marko
also so sehr quäle ich mich nicht, dass ich mir alte fotos anschaue und so..dennoch versteh ich dich. man bekommt es einfach nicht aus dem kopf. man muss ständig dran denken. das macht einen fertig...
ich drück dich mal lieb
danke belle
es wird immer schlimmer, nun sind es 3 wochen ich weiß das ist nichts, trotzdem es is alles so hoffnungslos,ich seh nichts positives mehr,keine wird so sein wie sie
und ständig diese fragen ich komm damit nicht klar das ich ihr einfach egal bin,und der gedanke das sie nen neuen hat bringt mich um
es tut mir echt leid das ich euch immer volljammere aber es tut so weh und es ist weit und breit keine besserung in sicht
bibi66
bibi66
marko82
LadyThumperGirl
belle
Else, die 1.
Bella_86
Else, die 1.
marko82
Zitat von Bella_86:Hallo ihr Lieben,
habe schon länger nichts mehr geschrieben.
Aber wollte euch heute mal schreiben, dass es wirklich besser wird!
Die letzten Tage waren bei mir halbwegs ausgelassen und leicht. Ich war auf Parties, habe Freunde getroffen und nur in kurzen Momenten musste ich an IHN denken. Zwar immer noch jeden Tag aber nicht mehr soooo intensiv und lange.
Also auch ich verspreche euch: es wird besser.
Und auch an die, die es nicht glauben wollen: ihr werdet wieder andere attraktiv finden. Ich habe am WE auch jemanden getroffen/gesehen, zu dem ich mich überraschenderweise hingezogen gefühlt habe...
Bitte haltet durch, umso schöner wirds, wenns bergauf geht!
Bella_86
LadyThumperGirl
Zitat von Else, die 1.:Hi Lady,
wie Du siehst, geht es mir dieses WE ähnlich wie Dir. Ich mache mich schlecht, mir geht es schlecht. Obwohl es letzte Woche deutlich besser war.
Ich denke, ich gehe Dingen aus dem Weg, die ich eigentlich angehen sollt. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel zu schnell von mir?
Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass kleine Schritte weg aus dem Gedankenkreislauf helfen, zu große Schritte stellen offensichtlich eher eine Überforderung da und werfen mich zurück.
Also, meine Liebe, wieder zurück zu den kleinen Schritten? Und weg von der Erwartung und Hoffnung, mit Sieben-Meilen-Stiefeln weitergehen zu können...