marko82
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Bella_86:@marko:
aber gerne doch!
Bella_86
marko82
Zitat von belle:@marko
ich bin genauso alt wie du..auch 82 geboren und mir geht es doch genauso. ich stecke im moment in einer absoluten lebenskrise. mir ging es auch noch nie so schlecht wie jetzt. das leben ist leider so...liebeskummer ist grausam und leider müssen wir ihn aushalten. wir durchleben im moment eine art entzug...stell dir mal die Dro. kranken vor, wie die leiden, wenn sie ihre Dro. nicht mehr bekommen. ich glaube die leiden höllenqualen und ähnlich geht es uns, aber irgendwann wird es besser...bestimmt! wir stehen das alle hier gemeinsam durch und schaffen das!
marko82
Zitat von Bella_86:klaro:)...mail kommt...
LadyThumperGirl
bibi66
Else, die 1.
LadyThumperGirl
U.Kiowski
Bienchen-33
marko82
Eistropfen
Zitat von Leyla81:@Eistropfen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe hier auch schon einige Tips gelesen und eigentlich weiss ich das alles selber. Es tut aber trotzdem gut, persönlich angeschrieben zu werden. Am schlimmsten ist es zu Hause oder abends, wenn ich ins Bett gehe. Krieg mich dann kaum ein. Bin nur am heulen aber so richtig wie ein kleines Kind. Natürlich schmerzen und fehlen mir die 1000 Kleinigkeiten an die man sich so extrem gewöhnt hatte wie z.B. der morgentliche Abschiedskuss wenn man zur Arbeit geht, abends kuscheln, der vorbereitete Frühstücksbrot Mittagessen (kann leider nicht kochen das hat immer mein Mann übernommen), seine Stimme zu Hause usw..... es gibt tausende solcher Dinge, die mir jedesmal ein Stich in Herzen verpassen und mich jedesmal wieder in Schluchzen versetzten . Werde aber eure Tipps beherzigen. Nächste Woche kaufe ich mir für das Schlafzimmer neue Gardinen und für die Wohnung neue Dekoartikel. Auch der typische Friseurgang steht noch an. Für das Wochenende habe ich mich auch für ehrenamtliches Arbeiten eingetragen. Hoffe damit einigermaßen über die Runden zu kommen. Hast du vielleicht für mich ein Tip (so zu sagen ein Erste Hilfe Tip), wenn ich abends wieder zusammenbreche? Wie kann ich mich wieder beruhigen und einkriegen ? Danke dir jetzt schon sehr für deine tröstenden Wörter. Es hilft ungemein.
Zitat von belle:am 5. sind es 4 monate...und ich kämpfe immernoch jeden tag. irgendwie ist das licht immer noch aus...
Zitat von bibi66:Hallo Else
Du bist erwachsen, wir alle sind erwachsen.
Die Frauen und Männer, die uns verlassen haben treten auf der Stelle oder gehen sogar 10 Schritte zurück.
Sie gehen Konflikten aus dem Weg. Beziehungen können scheitern, aber man muss einfach ehrlich bleiben. Man kann seine Partner nicht vor vollendete Tatsachen stellen, ihnen noch das Gefühl vermitteln, dass sie an allem schuld sind und mit all den Alltagssorgen alleine lassen. Diese Menschen haben mit sich ein Problem und versuchen es auf andere abzuwälzen. Wir können nur alle an unserem Selbstbewusstsein arbeiten und den ganzen Schrott an uns abprallen lassen. Ist leichter gesagt als getan, aber nur so gehts.
bibi66
bibi66
Eistropfen