2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Hallo Eistropfen

Das ist natürlich noch jung und das genaue Gegenteil von meinem Mann. Aber wenn dein Mann jetzt alleine lebt, dann muss ihm doch irgendwann auch bewusst werden , dass er jetzt erst recht alles alleine machen muss. Denn ich gehe mal davon aus, dass du bisher auch einen Großteil erledigt hast.

Männer, man sollte sie klatschen

30.09.2012 19:07 • #3586

E
@ bibi: Ja, so war es. Er hat mir viel im Haushalt geholfen, aber eher so aus der Pflicht heraus. Ich glaube, in seiner Wohnung gibt es einige Dinge, die etwas länger liegenbleiben. Die Organisation der Dienstpläne übernehme ich nach wie vor, d.h. ich passe mich seinem Dienstplan an (er kann ja nichts ändern, ist ja ne große Firma ). Um die finanziellen Dinge habe ich mich auch immer gekümmert, mal sehen, wie lange er gut zurecht kommt, mit seinem jetzigen Lebensstil, obwohl es eben für mich in dieser Hinsicht jetzt auch absolut bescheiden aussieht (zusammen hatten wir seit letztes Jahr endlich ein gutes Auskommen, jetzt nicht mehr).

30.09.2012 19:18 • #3587

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Hallo Else

Vergaß zu erwähnen, dass seine Affäre 29 Jahre alt ist (also 9 Jahre älter als unsere Tochter) und 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern hat. Er hat vorher auch schon gerne gefeiert, sonst halt mit den Kumpels. Er spielt ja auch bei den Altherren Fußball, aber da läßt er sich wohl gar nicht mehr blicken (gut, er hatte ja jetzt auch erst den Bandscheibenvorfall) und ihr Ex spielt dort auch. Dafür stellt er sich jetzt lieber bei den Spielen der Kleinen auf den Sportplatz. Sie trainiert ja mit ihrem Ex die Kleinen. Das ist so eine verworrene Geschichte.

30.09.2012 19:20 • #3588

E
Bibi, das klingt echt verworren.... . Und vorallem nach keiner Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen.

30.09.2012 19:29 • #3589

B
Hallo Eistropfen

Da wird bestimmt vieles liegen bleiben. Tja und der neue Lebensstil, wenn deiner auch so gut mit Geld umgehen kann wie meiner, dann werden die Herren schnell an ihre Grenzen kommen. Mein Mann war immer großzügig, für meinen Geschmack oft zu großzügig und ich musste ihn oft bremsen. Deshalb bin ich auch froh gewesen, dass ich seit 2 Jahren, wenn auch nur 15 Stunden/Woche, arbeiten gehe. Man hätte jetzt wirklich mal ein paar Träume verwirklichen können.

30.09.2012 19:35 • #3590

L
Puh... ich sollte aufhören so gruselige Sachen mitten in der Nacht anzuschaun. Wer mit Creepypasta vertraut ist weiß von was ich rede. *grusel* Na ja, im Moment gehts mir eher mittelmäßig, hab leichte Magenkrämpfe und mir fällt es verdammt schwer nicht an ihn zu denken. Ich frag mich bloß die ganze Zeit warum auf einmal diese ganzen Gefühle und Sehnsüchte auftauchen? Ich hoffe einfach, dass sie bald wieder weggehen. Mir gings doch vor ner Woche noch so gut. Wieso plötzlich dieser Tiefgang?

30.09.2012 19:50 • #3591

E
Vielleicht die Angst vor dem nächsten Schritt, dem was kommt ohne ihn? Mir geht es ähnlich wie Dir gerade und ich vermute, das bei mir dort der Hund begraben liegt... .

30.09.2012 20:03 • x 1 #3592

B
@ Else

Was den Sportplatz angeht, bin ich Gott sei Dank außen vor. Ab und zu schauen meine Tochter und ich ein Spiel der Großen an, aber auch nur, weil der Freund meiner Tochter Schiedsrichter ist und selbst bei den Altherren mittrainiert. Wenn wir dem Ex von IHR begegnen, kein Problem. Wir gehen ganz normal miteinander um, trinken auch mal ein Bierchen zusammen. Durch ihn habe ich erst erfahren, wie jung sie ist. Alle dachten immer sie wäre um die 40 Jahre alt. Er ist ja auch so ein armes Schwein. Sie hatte mit ihm Schluss gemacht. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob es tatsächlich vor der Affäre mit meinem Mann war. Die beiden waren wohl schon mal getrennt und es lief wohl nicht so gut. Ich vermute mal, dass sie sich bei meinem Mann lange genug ausgeheult hat und er kann wirklich gut zuhören. Und wenn man also zu Hause das Gefühl hat nicht gebraucht zu werden, ist da plötzlich jemand, der Hilfe braucht. Schauen wir doch mal, wohin das führt.

30.09.2012 20:06 • #3593

M
Und täglich grüßt das murmeltier,same da same sh....

30.09.2012 20:14 • #3594

E
Ihr Lieben,

ich werde mich für heute verabschieden, mir ist gerade nach einkuscheln und verkriechen für den Rest des Abends. Vielelleicht kann ich dann auch besser schlafen.

LG, Else

30.09.2012 20:20 • #3595

L
@Else: Vermutlich. Wenigstens sind wir nicht ganz alleine. Bin froh hier Trost finden zu können, auch wenn meine Launen nicht immer einfach sind. *seufz* Ich wünsch dir noch ne kuschelige und erholsame Nacht. Fühl dich von mir geknuddelt.

30.09.2012 20:28 • x 1 #3596

B
@Else

Schlaf gut. War schön mit dir zu schreiben. Das war deine gute Tat für heute und sollte dir ein gutes Gefühl vermitteln.

Gruss bibi

30.09.2012 20:29 • x 1 #3597

B
Hallo ihr Lieben

Auch ich werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

30.09.2012 20:47 • x 1 #3598

T
Hey Leute,

ich war jetzt etwas länger nicht hier. Ich bin jetzt fast sieben Monate getrennt und mir geht es ...naja schwankend. Ich komme sehr gut klar was meinen Beruf angeht. Allerdings denke ich noch immer sehr an sie und führe immer diese Selbstgespräche, in denen ich sie dafür verantwortlich mache, sie beschimpfe oder Ähnliches.
Manchmal kommen auch immer noch diese Gedanken, dass sie die perfekte Freundin war und ich nicht mehr jemanden wie sie wiederfinden werde. Obwohl sie mir sehr viel angetan hat und es nie mehr was zwischen uns werden kann.
Was mir auch noch Probleme macht, ist die Tatsache, dass wir den selben Freundeskreis haben und ich sie zwangsläufig sehen muss. Derzeit verstecke ich mich noch etwas, da ich in einer anderen Stadt als meine Clique wohne. Aber ich möchte den Kontakt zu meinen Freunden nicht abbrechen wegen ihr, deswegen ist das immer ein relativ schmaler Grad. ...Naja und dann ist da noch die Sache mit Facebook und wenn ich was über sie höre. Das ist immer noch ein Schlag in den Magen...wenn auch nicht mehr so schlimm.
Ich weiß nicht, ob das noch Liebe ist oder ein anderes Gefühl oder Gewohnheit. Was würdet ihr sagen.
Aber an alle Leidenden: Es wird besser, erträglicher und man kann mehr und mehr wieder nach vorne schauen!

30.09.2012 21:14 • x 2 #3599

L
@TIMO86: Man könnte meinen du wärst mein Ex. Mal abgesehen von demselben Freundeskreis, aber mein Ex wollte mich auch für meine Fehler verantwortlich machen und auch das mit den Selbstgesprächen und all das... ich weiß auch nicht. Na ja, vielleicht bin ich einfach schon zu paranoid und denke er wäre überall wo er nicht ist.. wie so ein Schatten verfolgt er mich Tag und Nacht und lässt mich kaum zur Ruhe kommen. Oh Mann... ist nicht deine Schuld, aber manchmal frag ich mich echt was er über mich denkt und ob er so ähnlich denkt wie du, da er mir auch gesagt hat ich wär bisher die Beste gewesen und ne Arbeit als Nachhilfelehrer hat er ja auch. Ich könnte... Ich glaub das wird heute echt ne unerträgliche Nacht. Schaffe es einfach nicht von ihm loszulassen. Er ist mir immer noch so wichtig, egal wie sehr ich ihn aus meinen Leben und Alltag verdränge, existiert er doch immer noch in meinen Herzen, meinen Erinnerungen und auch meinen Gedanke. Wie kann man sich bloß so an ein Menschenherz klammern, dass einen nicht mehr liebt und so kalt zu einem war? Oh Mann... ich spür grade wieder diesen Klos im Hals. Will, dass das endlich aufhört.

30.09.2012 21:44 • #3600

A

x 4