WandelnderGeist
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Astatos:Meine Ex hat mir damals als wir noch zusammen waren gesagt, dass es die bisher schönste Beziehung wäre etc... Der Dank kam später.. So schnell ändert sich das alles.
Das sind so Standardsätze die, glaube ich, fast jeder zu hören bekommt.
Diesen Satz hatte ich zwar nicht gehört da ich, angeblich, der erster richtige Freund gewesen sein soll ... (wer's glaubt kommt auch in Himmel) , aber dafür halt die vielen anderen Standardsätze halt.
Worte sind vergänglich und nicht zu werten. Wichtiger sind die Taten die darauf folgen sollten - So sehe ich das jedenfalls.
Zitat von Astatos:Dieses nicht mehr heranlassen wollen ist auch normal, geht mir bei meiner Ex genauso und noch viel schlimmer bei anderen Personen..
Ein Sprichwort sagt - Ein gebranntes Kind scheut das Feuer - und da ist was wahres dran.
Kann das nur bestätigen mit dem nicht mehr heran lassen, nicht nur gegenüber dem Expartner, da habe ich das Glück das wir ein gutes Stück auseinander Wohnen und auch keiner von beiden Kontakt sucht. Denn noch, wie du schon erwähnt hast, bei anderen Personen ist dieses nicht heran lassen ebenfalls vorhanden.

bist doch schon 10 Wochen weg.