schnuffi
Gast
Wollte um 8 aufstehen und habe den Fehler gemacht den Wecker auf nocheinmal eine halbe Stunde zu stellen...was man in soner kurzen halben Stunde träumen kann...grausam...
Wir sind zusammen im Bett gelandet...haben angefangen zu reden und so halb beschlossen es nochmal zu versuchen, aber Sachen zu ändern...aber er hat wieder genauso unnachgiebig reagiert wie immer...kein bisschen auf mich Zukommen...selbst im Traum...und trotzdem war ich erleichtert...unsere Mütter kamen rein (obwohl ich seiner nie wirklich vorgestellt wurde in dem einen Jahr)...und meine Mum hat mich so abschätzig angeschaut...mir war es so peinlich dass ich wieder bei ihm war...konnte aber nicht anders...diese Sicherheit die ich hatte auch selbst wenn wir uns mal nicht so verstanden haben war für einen kurzen Traummoment wieder da...
Ich will ihn nicht mehr vermissen

Ich könnte gerade Jemanden umhauen. Ich muss meine Geschichte von heute morgen ein wenig korrigieren. Ich habe den Wagen meines Mannes ja immer nur von hinten gesehen und die Uhrzeit hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Auch hätte ich es mir ja denken können. Und heute Mittag hatte ich dann die Bestätigung. Ich stehe gerade auf dem Balkon, als der Wagen meines Mannes heranrollt. Und wer sitzt am Steuer? Seine Affäre samt Kinder im Auto. Sie hat mich genau gesehen, ihre Kinder auch. Selbst die richten mittlerweile immer schon den Blick nach oben. Sie hat die Kinder wohl wieder irgendwo abgeladen und ist Minuten später wieder die Straße ziemlich langsam hochgefahren und hat sich provokant die Ärmel hochgeschoben. Sah aus wie eine Kampfansage. Und wiederum ein paar Minuten später fuhr sie wieder vorbei. Ich hätte sie am liebsten aus dem Wagen gezerrt, schließlich läuft der Wagen noch auf meinen Namen. Dann war sie das auch heute morgen, die innerhalb 1 Minute zweimal hier vorbeigefahren ist. Meine Tochter rief meinen Mann an und fragte ihn, ob sie ihr Auto nicht mehr hat. Angeblich ist es heute in der Werkstatt und deshalb hätte sie seinen Wagen. Ich frage mich ernsthaft, was die von mir will. Meinen Mann hat sie doch schon, oder ist sie sich ihrer Sache doch noch nicht ganz sicher?