schnuffi
schnuffi
Eistropfen
Zitat von Else, die 1.:Und ich sage mir auch immer wieder, dass es vorbei ist - und doch kommen Erinnerungen, Sehnsüchte und Gefühle wieder hoch, zu den unpassensten Zeite. Ich glaube, wirklich loszulassen, dauert eine ganze Zeit... . Auch wenn man will!
ImGedanken
LadyThumperGirl
Hexe077
bibi66
marko82
belle
LadyThumperGirl
marko82
Zitat von belle:ist es kein bisschen besser geworden? gibt es keine kurzen verschnaufpausen? auch wenn es nur sekunden sind? sei ehrlich
belle
marko82
Zitat von belle:unternimmst du nichts mit freunden am wochenende? hast bissel gelegenheit dich abzulenken?
Else, die 1.
Eistropfen
Zitat von bibi66:Hallo Eistropfen
Ich könnte gerade Jemanden umhauen. Ich muss meine Geschichte von heute morgen ein wenig korrigieren. Ich habe den Wagen meines Mannes ja immer nur von hinten gesehen und die Uhrzeit hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Auch hätte ich es mir ja denken können. Und heute Mittag hatte ich dann die Bestätigung. Ich stehe gerade auf dem Balkon, als der Wagen meines Mannes heranrollt. Und wer sitzt am Steuer? Seine Affäre samt Kinder im Auto. Sie hat mich genau gesehen, ihre Kinder auch. Selbst die richten mittlerweile immer schon den Blick nach oben. Sie hat die Kinder wohl wieder irgendwo abgeladen und ist Minuten später wieder die Straße ziemlich langsam hochgefahren und hat sich provokant die Ärmel hochgeschoben. Sah aus wie eine Kampfansage. Und wiederum ein paar Minuten später fuhr sie wieder vorbei. Ich hätte sie am liebsten aus dem Wagen gezerrt, schließlich läuft der Wagen noch auf meinen Namen. Dann war sie das auch heute morgen, die innerhalb 1 Minute zweimal hier vorbeigefahren ist. Meine Tochter rief meinen Mann an und fragte ihn, ob sie ihr Auto nicht mehr hat. Angeblich ist es heute in der Werkstatt und deshalb hätte sie seinen Wagen. Ich frage mich ernsthaft, was die von mir will. Meinen Mann hat sie doch schon, oder ist sie sich ihrer Sache doch noch nicht ganz sicher?
bibi66