2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Ganz böser Tag genau drei Monate ists her...

Wollte um 8 aufstehen und habe den Fehler gemacht den Wecker auf nocheinmal eine halbe Stunde zu stellen...was man in soner kurzen halben Stunde träumen kann...grausam...

Wir sind zusammen im Bett gelandet...haben angefangen zu reden und so halb beschlossen es nochmal zu versuchen, aber Sachen zu ändern...aber er hat wieder genauso unnachgiebig reagiert wie immer...kein bisschen auf mich Zukommen...selbst im Traum...und trotzdem war ich erleichtert...unsere Mütter kamen rein (obwohl ich seiner nie wirklich vorgestellt wurde in dem einen Jahr)...und meine Mum hat mich so abschätzig angeschaut...mir war es so peinlich dass ich wieder bei ihm war...konnte aber nicht anders...diese Sicherheit die ich hatte auch selbst wenn wir uns mal nicht so verstanden haben war für einen kurzen Traummoment wieder da...

Ich will ihn nicht mehr vermissen

01.10.2012 12:34 • #3616

E
Zitat von Else, die 1.:
Und ich sage mir auch immer wieder, dass es vorbei ist - und doch kommen Erinnerungen, Sehnsüchte und Gefühle wieder hoch, zu den unpassensten Zeite. Ich glaube, wirklich loszulassen, dauert eine ganze Zeit... . Auch wenn man will!

Genauso sehe ich das auch, liebe Else!

01.10.2012 13:58 • #3617

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Ja, es ist besser geworden in den 6 Monaten. ZUM GLÜCK!
Konnte Anfangs kaum schlafen, kaum essen, hab mich ständig übergeben,..
Jeden Tag ein bisschen weniger EX! Aber als würde sie es spüren, sobald ich sag, so ist gut .. aus den Augen aus dem Sinn .. zack nimmt sie wieder Kontakt auf und das obwohl ich gesagt habe das ich das nicht möchte.

Leider kann ich den Sport nicht so einfach wechseln .. und das zusätzliche Problem ist, dass ja auch mein Herz an den Leuten und dem Sport hängt.
Anfangs hat sie ihn ja auch nicht mitgebracht.. aber dann entschieden das nun die Schonzeit vorbei ist! Das könnte ich ja auch noch irgendwie ertragen .. aber das sie immer hin rennt und ihn küsst .. da könnt ich mich übergeben!

Ich weiß das es vorbei ist, ich habe es auch akzeptiert! Wirklich!
Habe sie ja sogar mit Sack und Pack aus der Wohnung geräumt!

Verstehe nur nicht warum sie sich so verhält .. komme da einfach nicht hinter. Hätte nie gedacht das man sich in einem Menschen so täuschen kann.

Eine gebrochene Liebe, klärt die Sicht!

Najaaa.. das mit dem gleichen Ort kenn ich .. sie wohnt natürlich auch 2 Straßen von mir entfernt .. tja, wenn es passt, dann richtig!

Würde mir nur einfach wünschen das sie mich in Ruhe lässt..
Und das der Schmerz einfach aufhört!

Danke für Eure Unterstützung!
Es ist schön das es Euch gibt ...

01.10.2012 14:01 • #3618

L
So ich hab jetzt mal 3 Stunden ohne Unterbrechung geackert wie noch was. Schwitz direkt ein bisschen (kein Wunder so wie ich heute schon gearbeitet habe), teilweise auch in Rage und Trauer... kanns selber nur schwer definieren, aber was die Zimmerumgestaltung angeht so geht es bei mir gut voran. Nur ein paar Bilder fehlen mir noch für die Raumgestaltung, meine Pinnwand will ich auch noch aufhängen und die zwei Ablageflächen kommen weg (da wird dann auch noch ein schönes Bild hängen.

Außerdem mach ich diesmal echt reinen Tisch. Ich glaube ich hab mein Zimmer noch nie so krass verändert wie jetzt, aber es tut irgendwie gut ne Veränderung zu sehen, auch wenn sich an meinen Zustand immer noch nichts geändert hat, aber meiner Meinung nach sind 7 Wochen sehr mager für das was ich in der Zeit durchgemacht habe. Ich bin immer noch nicht aus der Trauerphase raus und brauch vermutlich noch länger bis ich endlich akzeptieren kann. Grade jetzt wo ich noch vor einem riesigen Graben stehe und noch einmal einen Blick auf die Vergangenheit werfe (die Sehnsucht ist grade verdammt stark)...

Na ja, im Moment bin ich einfach froh mal nichts zu tun. Bin grade das totale Arbeitstier und das ist glaub ich auch grade das Einzige was mich so am Leben hält: Arbeiten, arbeiten, beschäftigen, ablenken, mich um meine Kaninchen kümmern, aufräumen, arbeiten, arbeiten, ablenken und manchmal auch in Heulkrämpfe verfallen. Hoffe, dass sich mein Zustand nach 6 Monaten dann auch mal bessert. Bisher gings nur sehr zäh voran und mir wird nur übel wenn ich dran denke von wievielen Frauen er in seinem Animeclub umgeben ist.

01.10.2012 16:17 • #3619

H
Es geht mir so richtig schei. aber sowas von... Höre seit tagen ich hab Dich lieb und ich weiß nicht da ist keine andere wollte Ihn gestern nach einem kurzen streit überraschen hab Ihm sorag noch ne SMS geschrieben das er mal ein Kaffee fertig machen soll und bin mit den Kindern hin er hat uns vor der Tür abgefrühstückt er hätte jemand da die blicke der Kinder werde ich nie mehr vergessen so ein Ar. warum sagt der nicht die wahrheit? Die Kinder haben so geweint er sagte ich kann immer vorbei kommen und dann macht man das und das schlimmste was man einem antuen kann ist passiert...Nachdem wollen die Kinder nicht mehr zu Ihm er war so kalt hat uns so stehen lassen es reicht heuet morgen kam dann noch sms erst gemein dann wieder er will mir und den Kinder doch nicht weh tuen und wir hätten ja rein kommen können sag mal spinn ich eigendlich?Ich kann garnicht beschreiben wie es mir geht...

01.10.2012 16:52 • #3620

B
Hallo Eistropfen

Ich könnte gerade Jemanden umhauen. Ich muss meine Geschichte von heute morgen ein wenig korrigieren. Ich habe den Wagen meines Mannes ja immer nur von hinten gesehen und die Uhrzeit hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Auch hätte ich es mir ja denken können. Und heute Mittag hatte ich dann die Bestätigung. Ich stehe gerade auf dem Balkon, als der Wagen meines Mannes heranrollt. Und wer sitzt am Steuer? Seine Affäre samt Kinder im Auto. Sie hat mich genau gesehen, ihre Kinder auch. Selbst die richten mittlerweile immer schon den Blick nach oben. Sie hat die Kinder wohl wieder irgendwo abgeladen und ist Minuten später wieder die Straße ziemlich langsam hochgefahren und hat sich provokant die Ärmel hochgeschoben. Sah aus wie eine Kampfansage. Und wiederum ein paar Minuten später fuhr sie wieder vorbei. Ich hätte sie am liebsten aus dem Wagen gezerrt, schließlich läuft der Wagen noch auf meinen Namen. Dann war sie das auch heute morgen, die innerhalb 1 Minute zweimal hier vorbeigefahren ist. Meine Tochter rief meinen Mann an und fragte ihn, ob sie ihr Auto nicht mehr hat. Angeblich ist es heute in der Werkstatt und deshalb hätte sie seinen Wagen. Ich frage mich ernsthaft, was die von mir will. Meinen Mann hat sie doch schon, oder ist sie sich ihrer Sache doch noch nicht ganz sicher?

01.10.2012 18:05 • #3621

M
seit 3 wochen nix mehr gehört von ihr,ich bin ihr vollkommend egal,eigentlich müßte mir doch klar sein das es aus ist,ich tu mir mit dem loslassen so schwer,und jeden tag die selbe frage warum verletzte sie mich so,es is einfach ein schmerz der nicht nach lassen will

01.10.2012 19:02 • #3622

B
ist es kein bisschen besser geworden? gibt es keine kurzen verschnaufpausen? auch wenn es nur sekunden sind? sei ehrlich

01.10.2012 19:15 • #3623

L
Pfft... ich weiß für manche sind 6 Stunden Arbeit nicht viel (ich hatte auch noch 45 Minuten Pause), aber für Jemanden, der grade mal 1 Monat eingearbeitet hat ist so was echt anstrengend. Hab heute so viel umgeräumt, mich so oft bücken muss, dass ich bloß noch Schweiß und Blut vergossen habe (das mit dem Blut natürlich nur im übertragenen Sinne). Ich bin Fix und Foxie. Wer hätte gedacht, dass ich mal zu so einem Arbeitstier werde. Na ja, indirekt. Manchmal bin ich auch total lustlos, aber heute hab ich so richtig Feuer und Hölle gegeben...

Puh... und dabei hab ich mir noch vorgenommen heute meine zwei Schränke umzuräumen. Na ja, innerlich siehts bei mir auch nicht rosig aus. Muss immer noch an ihn denken, vor allem wegen dem Chiroru (das ist ja der Club). Wenn ich denke wie er da angebaggert werden kann und sogar in unserer Beziehung wollte einer seine Nachhilfeschüler mal was mit ihm machen. So was tut einfach bloß noch weh. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Könnte heulen, kotzen und schreien zugleich. Das macht mich so fertig... ich will ihn ja vergessen, aber im Moment geht er mir permanent durch den Kopf. Es ist zum Verrücktwerden! Mir gings doch noch so gut. Wieso hab ich plötzlich diesen extremen Rückfall? Hilfe! Er soll doch einfach bloß aus meinen Herzen verschwinden. Will das alles nicht mehr... Ich glaube er ist sich gar nicht bewusst wie sehr er mich damit quält... vermutlich ist es ihm eh sch... egal.

01.10.2012 19:23 • #3624

M
Zitat von belle:
ist es kein bisschen besser geworden? gibt es keine kurzen verschnaufpausen? auch wenn es nur sekunden sind? sei ehrlich

doch während der arbeit bin ich abgelenkt doch kaum geht heim oder kaum is das wochenende da ist es extrem schlimm

01.10.2012 19:26 • #3625

B
unternimmst du nichts mit freunden am wochenende? hast bissel gelegenheit dich abzulenken?

01.10.2012 19:27 • #3626

M
Zitat von belle:
unternimmst du nichts mit freunden am wochenende? hast bissel gelegenheit dich abzulenken?

hätt ich ja,doch kann ich mich nicht dazu motivieren

01.10.2012 19:35 • #3627

E
@lady: Rückfälle gehören wohl dazu. Diese Erfahrung muss ich auch machen. Und Du hast Doch schon einiges geschafft! Du hast Dein gnazes Zimmer umdekoriert und -geräumt, Du hast auf der Arbeit geschuftet... .

Und wenn Du dann Pause machst, kommen die Gedanken und Gefühle mit Wucht! Das ist normal, denke ich.

LG, ELSE

01.10.2012 19:43 • #3628

E
Zitat von bibi66:
Hallo Eistropfen

Ich könnte gerade Jemanden umhauen. Ich muss meine Geschichte von heute morgen ein wenig korrigieren. Ich habe den Wagen meines Mannes ja immer nur von hinten gesehen und die Uhrzeit hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Auch hätte ich es mir ja denken können. Und heute Mittag hatte ich dann die Bestätigung. Ich stehe gerade auf dem Balkon, als der Wagen meines Mannes heranrollt. Und wer sitzt am Steuer? Seine Affäre samt Kinder im Auto. Sie hat mich genau gesehen, ihre Kinder auch. Selbst die richten mittlerweile immer schon den Blick nach oben. Sie hat die Kinder wohl wieder irgendwo abgeladen und ist Minuten später wieder die Straße ziemlich langsam hochgefahren und hat sich provokant die Ärmel hochgeschoben. Sah aus wie eine Kampfansage. Und wiederum ein paar Minuten später fuhr sie wieder vorbei. Ich hätte sie am liebsten aus dem Wagen gezerrt, schließlich läuft der Wagen noch auf meinen Namen. Dann war sie das auch heute morgen, die innerhalb 1 Minute zweimal hier vorbeigefahren ist. Meine Tochter rief meinen Mann an und fragte ihn, ob sie ihr Auto nicht mehr hat. Angeblich ist es heute in der Werkstatt und deshalb hätte sie seinen Wagen. Ich frage mich ernsthaft, was die von mir will. Meinen Mann hat sie doch schon, oder ist sie sich ihrer Sache doch noch nicht ganz sicher?

Ja, hört sich für mich auch nach Provokation an! Schaust Du denn oft aus dem Fenster, so dass sie Dich sehen kann? Tu Dir das nicht an. Ich glaube, Ihr gefällt Dein grimmiger Blick und sie genießt es, dass Du leidest.

@ Marko: Es wird leider auch noch eine ganze Weile dauern, bis der Schmerz dumpfer wird, aber Du wirst es schaffen!

01.10.2012 20:05 • x 1 #3629

B
Hallo Eistropfen

Sie sieht mich, da ich zum Rauchen auf den Balkon gehe. Ich wohne an einer Kreuzung und sie am anderen Ende der Straße, 5 Häuser weiter. Sie müsste die Einbahnstraße nicht durch fahren, sie könnte noch in eine Seitenstraße abbiegen. Wenn ich sie heute Mittag beim Einkaufen noch irgendwo gesehen hätte, hätte ich sie mal gefragt, was sie denn als nächstes noch möchte. Meinen Mann hat sie, mein Auto, vielleicht möchte sie ja noch meine Wohnung, die hat sie ja vor 2 Wochen ihrem Bruder und dessen Freundin beim Vorbeifahren gezeigt. Da hatte sie mich erst gar nicht auf der Straße stehen sehen, weil sie sich die Köpfe so verrenkt hatten. Mal gespannt, wann mein Mann merkt, mit was für einer Schlange er sich eingelassen hat.

01.10.2012 20:22 • #3630

A

x 4