marko82
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Eistropfen:Zitat von bibi66:Hallo Eistropfen
Ich könnte gerade Jemanden umhauen. Ich muss meine Geschichte von heute morgen ein wenig korrigieren. Ich habe den Wagen meines Mannes ja immer nur von hinten gesehen und die Uhrzeit hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Auch hätte ich es mir ja denken können. Und heute Mittag hatte ich dann die Bestätigung. Ich stehe gerade auf dem Balkon, als der Wagen meines Mannes heranrollt. Und wer sitzt am Steuer? Seine Affäre samt Kinder im Auto. Sie hat mich genau gesehen, ihre Kinder auch. Selbst die richten mittlerweile immer schon den Blick nach oben. Sie hat die Kinder wohl wieder irgendwo abgeladen und ist Minuten später wieder die Straße ziemlich langsam hochgefahren und hat sich provokant die Ärmel hochgeschoben. Sah aus wie eine Kampfansage. Und wiederum ein paar Minuten später fuhr sie wieder vorbei. Ich hätte sie am liebsten aus dem Wagen gezerrt, schließlich läuft der Wagen noch auf meinen Namen. Dann war sie das auch heute morgen, die innerhalb 1 Minute zweimal hier vorbeigefahren ist. Meine Tochter rief meinen Mann an und fragte ihn, ob sie ihr Auto nicht mehr hat. Angeblich ist es heute in der Werkstatt und deshalb hätte sie seinen Wagen. Ich frage mich ernsthaft, was die von mir will. Meinen Mann hat sie doch schon, oder ist sie sich ihrer Sache doch noch nicht ganz sicher?
Ja, hört sich für mich auch nach Provokation an! Schaust Du denn oft aus dem Fenster, so dass sie Dich sehen kann? Tu Dir das nicht an. Ich glaube, Ihr gefällt Dein grimmiger Blick und sie genießt es, dass Du leidest.
@ Marko: Es wird leider auch noch eine ganze Weile dauern, bis der Schmerz dumpfer wird, aber Du wirst es schaffen!
Nunar
LadyThumperGirl
Zitat von Else, die 1.:@lady: Rückfälle gehören wohl dazu. Diese Erfahrung muss ich auch machen. Und Du hast Doch schon einiges geschafft! Du hast Dein gnazes Zimmer umdekoriert und -geräumt, Du hast auf der Arbeit geschuftet... .
Und wenn Du dann Pause machst, kommen die Gedanken und Gefühle mit Wucht! Das ist normal, denke ich.
LG, ELSE
marko82
Zitat von Nunar:@Marko: Sport? Als ich vor 3 Wochen zum ersten mal im Wasser war fühlte ich mich so richtig richtig frei. Geh jetzt 2-3 Mal die Woche (+2 Mal Fitness) und versuche allen ärger, alles Gefühl des nichts tun könnens, fast jeden Feierabend mit Sport zu verbringen. Das hat 3 gute Dinge.
1. Nach dem Sport hat man Endorphine im Körper, man fühlt sich IMMER gut.
2. Ich habe ein neues Ziel: viel Abnehmen und Muskeln aufbauen, das ist ein Traum den ich schon lange hatte, und man sieht recht schnell die ersten Fortschritte
3. ich kann mir sagen: wenn meine Ex das irgendwann sieht kann sie sich in den Ar. treten dass das jetzt jemand andres gehört
Hilft mir sehr, grad komm ich vom Sport, davor war ich so lala drauf, jetzt gehts mir bombig
LadyThumperGirl
Klärchen
piccola
Kati80
Ava1
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Zitat von Ava1:Ja, das ist das Schlimme am Liebeskummer. Man denkt, man hätte den Tag gut überstanden und dann fällt es über einem zusammen, oft völlig ohne Grund. Hab vorhin kurz schlucken müssen als neben mir jemand seinen Klingelton hatte.. Wie dämlich.. Schon schossen mir kleine Pfeile ins Herz. Bin gerade wütend und traurig, ich glaube, der Stress vom Tag fällt einfach auch von mir ab.. Wieso bin ich noch immer traurig, obwohl dieser Typ mich so mies behandelt hat und ich ihn gar nicht mehr als Feund haben will, weil ich weiß, dass es mich unglücklich macht?
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Ava1:
Steckt nicht auch manchmal was anderes hinter dem Schmerz? Ansgt vorm Alleinsein, Unsicherheit vor der Zukunft, Unsicherheit, wer und was man ist und will?
Else, die 1.
Laurana
LadyThumperGirl