Else, die 1.
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast

belle
Gast

Else, die 1.
Gast
Ava1
Mitglied
Wir schaffen das!
belle
Gast
Else, die 1.
Gast
(du bist in den USA, erinnere ich mich richtig?)
belle
Gast
..keine lust...
Ava1
Mitglied
Genau, in den USA bin ich gerade. Du hast so recht.. gerade jetzt brauche ich die Energie, um alles anzugehen und mich nicht hängen zu lassen. Wünschte nur, ich könnte loslassen. Wieso bin ich nur traurig, obwohl mein Ex so mies mit mir umgegangen ist? 
Else, die 1.
Gast
Zitat von belle:@else
ganz genau!
ich muss jetzt gleich 4 steer holz aufbiegen..keine lust...
Ava1
Mitglied
Bitte mach dir aber keine Vorwürfe, ok? Ich weiß, es ist hart, aber er hätte doch auch kommunizieren können, wenn das sein Wunsch gewesen wäre. Außerdem: "Everything happens for a reason". Das tröstet zwar im Liebeskummer selbst nicht so sehr, aber irgendwann macht doch alles Sinn. Gib dir Zeit den Kummer zu verarbeiten und die Wut und sei gut zu dir selbst! Ich hab immer ein offenes Ohr, falls du was rauslassen musst 
Else, die 1.
Gast
Ava1
Mitglied
Ich bin nicht esoterisch oder so (und habe natürlich auch ab und zu meine schwachen Momente), aber ich bin sicher, dass uns solche Dinge nur passieren, damit wir wachsen und dann kommen wir automatisch zu dem Menschen, der uns glücklich macht und den wir glücklich machen, eben weil wir glücklich sind mit uns und das teilen können, statt einzufordern.

Else, die 1.
Gast
Dir alles Gute für den heutigen Tag und dem Angehen der anstehenden Probleme!
Ava1
Mitglied
Aber das gehört dazu, das muss man rauslassen, um es loslassen zu können. Was mir diese Beziehung gezeigt hat ist, dass ich noch immer nicht ich selbst bin, wenn ich in einer Partnerschaft bin. Plötzlich geht es nur um ihn, ich vergesse meine Standpunkte klarzumachen, fürchte, dass ich eine Zicke bin, wenn ich sage was ich will, mache den anderen größer als mich. Das muss aufhören und daran arbeite ich.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Ava1:Ich hüpfe gleich mal ins Bett, aber dir wünsche ich einen schönen Tag und wenn du traurig wirst oder sonstiges, schreib einfach. Bei mir wird es sicher auch noch den ein oder anderen miesen Tag geben.
Aber das wird schon![]()
Liebe Grüße!