2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
@else

lol...ehm wir heizen hier mit nem kachelofen und haben heute 4 steer holz bekommen. in gehackten stücken und die mussten wir aufstapeln. steer ist so ne maßeinheit oder sowas. ein ganzer vorplatz voll mit holzstücken. gut ne?! aber ich habs geschafft!sind fertig. meine mum und ich im alleingang. nischt schlächt oder?

03.10.2012 11:48 • #3676


E
Klingt, als könntest Du stolz auf Dich sein! Und es hört sich auch nach ner guten Abreaktion an!

03.10.2012 12:08 • #3677


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Jade-Herz
Zitat von belle:
aber ich habs geschafft!sind fertig. meine mum und ich im alleingang. nischt schlächt oder?



körperliche arbeit hilft oft gut hab das auch schon gemerkt. ich hab sämtliche räume,die zu renovieren waren in der wohnung , die letzten monate renoviert. kinderzimmer,bad und wc.... wände gestrichen, teilweise neue möbel..... das hat auch immer gut getan und keller aufräumen ist auch recht mühsam , aber lenkt ab

leider hats bei mir ja nicht wirklich geholfen. kurzfristig ja. langfristig...

aber es ist auf jeden fall schön wenn man was schafft wo man wieder stolz auf sich sein kann

03.10.2012 12:14 • #3678


B
danke ihr lieben

03.10.2012 12:46 • #3679


L
Hallo ihr Lieben,

Na ja, bei mir sieht es nicht so rosig aus. Ich bin zwar nicht mehr verbittert und auch nicht mehr tieftraurig (zerr mich langsam aus dem tiefen Loch), aber ich hab ihn immer noch in meinen Unterbewusstsein. Es fällt mir echt schwer nicht an ihm zu denken und so richtig akzeptiert hab ich die Trennung auch noch nicht. Mein Verstand schon, aber mein Herz nicht und im tiefsten Inneren sehne ich mich immer noch an ihn, auch wenn ich schon wieder mehr Interesse an andere Männer zeige (zu Anfang hatte ich zwar hin und wieder Blicke ausgetauscht, aber so richtiges Interesse war da nicht da). Ich weiß auch nicht... mein größtes Ziel ist gerade mich jeden Monat gut durchzuarbeiten und ein Teil des verdienten Geldes für mein Zimmer herzugeben, dass ich unbedingt neu gestalten möchte (grade weil es mir auch hilft damit gegen die schmerzhaften Erinnerungen anzukämpfen).

Ich wünschte mir diese ständigen Gedanken, diese Fragen und auch ständig die Hoffnung er würde sich doch irgendwann mal melden würden einfach so im Nichts verschwinden... Weiß ja selber nicht warum ich noch so an der Hoffnung hänge, obwohl er eigentlich klipp und klar gesagt hat, dass es vorbei ist. Was ist bloß los mit mir? Versteh mich grade selber nicht.

Liebe Grüße

LadyThumperGirl

03.10.2012 14:32 • #3680


L
Mhm... heute scheint echt nicht viel los zu sein in dem Thread.

Fühl mich grade total einsam. Hatte gedacht, dass es besser wird, aber momentan ist da einfach nur diese Leere die mich erfüllt.

03.10.2012 17:54 • #3681


A
komisch heute. hatte einen kleinen einbruch wobei ich heute früh noch dachte toll schon 1 woche nicht mehr geweint.
jedenfalls fühlt es sich seltsam an jetzt, irgendwas hat sich verändert. vielleicht findet nun ein endgültiges loslassen statt?
hatte auch so ein bauchgefühl als ob er sich bald melden würde aber das ist wie immer illusion das hab ich mittlerweile gelernt aber es hat mich gerissen, als ob ich ihn plötzlich spüren würde als würde er neben mir sitzen.

03.10.2012 18:01 • #3682


N
@Ani: das selbe ist mir auch aufgefallen. Normalerweise waren die Tage nach und gegen Ende des Wochenendes immer sehr hart und einmal hats mich dann überfallen und die Tränen sind geflossen. Diese Woche ist das zum ersten mal nicht so...

Heute ist es ein wenig komisch. Sehr blödes Gefühl im Bauch, ich hoffe das ist bald weg.

03.10.2012 18:13 • #3683


B
geht mir ähnlich. der tag ist nicht koscher.eigentlich hat er gut angefangen und nach der holzstapelaktion habe ich mich richtig gut gefühlt, aber zur tagesmitte hin hatte ich so ne innere unruhe...blödes gefühl...

03.10.2012 18:22 • #3684


E
Mir ging es heute bis auf ein, zwei winzige Einbrüche ganz gut. Habe den Tag aber auch in Gleichmut und ohne äußere Reize verbracht. Und so rumgewerkelt. Mich eingesponnen.

Und morgen ist wieder die große, böse Welt da

03.10.2012 18:33 • #3685


U
So miserabel wie in den letzten Tagen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, doch getroster Weise hat ein guter Bekannter vorbeigeschaut. Ich bin wieder ein bisschen erleichtert nach dem Besuch.

03.10.2012 19:02 • #3686


L
Sind fast 2 Monate eigentlich eine lange Zeit? Ich weiß nicht. Hatte mir irgendwie gewünscht, dass sich in diesen sieben Wochen irgendwas ändern wird, aber ich spür da nichts. Es ist immer noch diese Enttäuschung, das Nicht-fassen-wollen und auch die Leere ist noch da. Weiß auch nicht. Irgendwie schaff ich es einfach nicht aus dem Tief rauszukommen, dabei geb ich mir echt Mühe, lenk mich ab, geh jetzt auch wieder raus und all das... aber es erfüllt mich einfach nicht. Ich fühl mich so leblos... das Einzige was mich hin und wieder mal Tränen und Freude entlockt sind Serien oder diese eine Geschichte, in der ich gerade so versinke.

03.10.2012 19:30 • #3687


WandelnderGeist
Zitat von LadyThumperGirl:
Sind fast 2 Monate eigentlich eine lange Zeit? Ich weiß nicht. Hatte mir irgendwie gewünscht, dass sich in diesen sieben Wochen irgendwas ändern wird, aber ich spür da nichts. Es ist immer noch diese Enttäuschung, das Nicht-fassen-wollen und auch die Leere ist noch da.

Das ist relativ.

Denke es kommt immer drauf an wie die Beziehung allgem. lief, wie lange sie bestand hatte, wie ihr miteinander umgegangen seid und wie es so gegen Ende war.
Der Menschliche Faktor spielt dabei auch eine sehr große Rolle, jeder geht damit auf eine andere Art um.

Davon kann man das eigentlich, relativ, abhängig machen ob es eine langer Zeitraum ist oder nicht.

Als bsp wegen Zeitraum:
Schau ich selbst war fast drei Jahre in einer Beziehung, war sogar verlobt doch gegen Ende ist so viel passiert, so viel negatives ans Tageslicht gekommen was mich erschüttert hat dass das alles in knapp vier Monaten verarbeitet werden konnte.

Es kommt halt immer auf die Umstände an

03.10.2012 21:21 • x 1 #3688


A
Mir geht es heute auch eher schlecht.. Ich kann nicht fassen, dass es mich so mitnimmt, obwohl wir nicht lange zusammen waren und er ja nicht mal den Mumm hatte mit mir schluss zu machen.. Da ist so viel Wut und so viele Fragezeichen und ich fühle mich total respektlos behandelt und klein... Manche Tage bin ich stark, aber dann knicke ich ein Gerade denke ich, dass ich nie jemanden finde werde, der mich aufrichtig liebt und das macht mich so einsam innerlich

04.10.2012 09:01 • #3689


C
Dir ist klar, dass das Quatsch ist, oder?
Du wirst definitiv jemanden finden!
Und es wird auch wieder besser gehen.

Ich fühle mich ganz gut... und ich bin der festen Überzeugung, dass das so bleibt.
Ich glaube, ich hab´s geschafft.

Was nicht meint, dass ich mich nicht manchmal noch frage, warum alles so gekommen ist, wie es ist. Aber das ist nicht schlimm, oder tut weh.

Das ist die Neugierde in mir.... da will einer oft alles analysieren, oder einfach Klarheit haben... was manchmal wohl etwas anstrengend sein kann...
Aber gut!

Ihr kommt da auch noch hin.
Vier Monate ist es her... auf den Tag genau, wie mir gerade auffällt. Vier Monate - Hammer.

Aber es wird, auch bei euch. Ihr dürft nur nicht den Kopf hängen lassen. Dann könnt ihr nämlich nicht nach vorne sehen!
Das Leben geht weiter. Und es wird gut!
Also - Kraft tanken, weiter gehen! Pausen erlaubt, stehenbleiben nicht!
Showtime!

LG
Carlson

04.10.2012 09:23 • x 1 #3690


A


x 4