Ava1
- Danke erhalten:
- 53
belle
Else, die 1.
Jade-Herz
Else, die 1.
LadyThumperGirl
bibi66
LadyThumperGirl
Sky
Zitat von LadyThumperGirl:Ich fühl mich auch hundsmiserabel. Draußen ist trübes Regenwetter Und ich kann auch noch an nichts Neues denken. Er ist immer noch in meinen Herzen, ganz tief drinnen und der Traum heute war auch nicht grad ein Anstoß dafür, dass ich nach vorne schaue. Fühl mich einfach hundelend, zum Heulen
Septemberglück
marko82
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Wir haben immer noch den Likör...
LadyThumperGirl
marko82
Zitat von LadyThumperGirl:Und mir kommen grade mal wieder die Tränen.
Sch... kann einfach nicht aufhören zu heulen und nachts hab ich ständig diese Herzkrämpfe.
Das tut alles grade so weh (körperlich, seelisch).
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Wir haben immer noch den Likör...
Wo?
Also ich kann mich gut in euch (belle, Else und Jade-Herz) hineinversetzen. Ich glaub wir haben auch alle vier die gleiche Zeitspanne hinter uns (ca. 4 Monate).
Ich fühle mich weiterhin in einer leichten-mittelschweren Sinnkrise (was will ich vom Leben, wer bin ich und was will ich ändern).
Viel zu schaffen macht mir weiterhin phasenweise meine Atmung. Wenn ich abgelenkt bin oder Sport mache ist alles gut... Aber es gibt dann Situationen, wenn ich mich z.B. aufrege o.ä., dann wird´s wieder schlimmer.
Ich drück euch ganz feste... Ich finde wir sind schon weiter- zum Mindest habe ich bei uns allen den Eindruck, wenn ich ältere Beiträge mit den aktuellen vergleiche.