Laurana
Laurana
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Laurana
Zitat von LadyThumperGirl:Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass ich durch den Rückfall ins Rotieren gekommen bin.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:@Else:
Als Audio CD oder DVD?
marko82
Zitat von Else, die 1.:@lady und marco: ich kenne das auch noch. Geht zum Arzt! Holt euch Hilfe! Von alleine gehen solche Dinge nicht weg! Ich meine das nicht unfreundlich, es ist nur einfach traurig, den Eindruck zu haben, ihr würdet euch im Kreis drehen. Ich weiß, dass so etwas Zeit und Geduld braucht. Dass nicht von hete auf mogen alles wieder gut ist. Muss es auch nicht. Kann es gar nicht. Galubt mir ich weiß es nur zu gut. Aber Hilfe von außen schadet auch nicht.
Else, die 1.
Neja
Zitat von marko82:
gibts medizin für gebrochene herzen?
ich weiß das sie mich nicht mehr will und ich keine chance mehr hab,doch wann fängt der loslassprozess an ? esv tut sich nix ausser schmerz
LadyThumperGirl
Zitat von Laurana:Zitat von LadyThumperGirl:Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass ich durch den Rückfall ins Rotieren gekommen bin.
Verstehe ich nicht- Du schreibst doch regelmäßig, dass Du am rotieren bist, also hast Du´s doch auch wahrgenommen oder denk ich da quer?
Und vor einigen Wochen hattest Du doch auch geschrieben, dass Du eine Therapeutin hast, als es um deine diagnostizierte manische Depression ging. Oder verwechsel ich dich da?
Alles Gute für dich!
Laurana
Zitat von LadyThumperGirl:
Und ja: die manische Depression, meine Angstattacken vor Mitmenschen und Burn-Out-Syndrom wurde bei mir diagnostiziert, aber Therapie ist leider noch offen...
WandelnderGeist
Zitat von Neja:Ich zweifle manchmal daran, dass man jemals völlig loslassen kann, wenn man jemanden wirklich geliebt hat.
Mein Prozess dauert nun schon 5 1/2 Monate und noch kein Land in Sicht!
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Bienchen-33
Neja