2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Carlson:
Lady - mach mal. Du bist oft so sch.... drauf, dass du als Profil den Sensenmann nehmen solltest ... Aber den von NichtLustig. Der hat mehr Pfiff!

Weiß jetzt nicht wie ich das auffassen soll, aber ja... kann ich machen, wobei ein Untoter ist eigentlich auch ne schöne Symbolisierung für mein Innerstes. *seufz* Heute war mal wieder was los, bzw. ist was. Wir sind nur noch am umräumen (also im Forever 18). Na ja, zu allem Übel kam ein Schwarm Mädchen daher und was hielten die in der Hand? - Bubble Tea natürlich. Das hat mich dann sofort wieder an zwei, drei Erlebnisse mit Chris erinnert. Gar nicht schön. Mann bin ich grad fertig... zum Glück sinds dann nur noch 2 Stunden so was... ich fühl mich so kaputt wie schon lange nicht mehr (seelisch und körperlich). Hab bis jetzt nur ne Breze gegessen und na ja, mein Gefühlszustand ist auch down, da hat Carlson schon Recht.

Aber was soll ich tun wenn er einfach nicht aus meinen Kopf verschwindet? Wünschte mir ja selber, dass es leichter werden würde, aber es wird einfach nicht leichter. Und heute hat sich auch noch das ganze Drama vor meinen Kopf abgespielt, was an den zwei Tagen passiert ist. Das ist kaum auszuhalten. Und das Einzige was ich in der Arbeit denke: Tu einfach das noch machen und das noch und dann geht das schon irgendwie. So in etwas denk ich da... obwohls manchmal echt schlimm ist wenn ich plötzlich nen dicken Klos im Hals habe und keine Möglichkeit habe die Tränen fließen zu lassen

05.10.2012 16:41 • #3766

E
Zitat von Nunar:
Es hätte mich weniger getroffen wenn sie ihre §$/()% Finger von MEINEN Freunden gelassen hätte. Ich verlier dadurch jetzt so viele Menschen, die daran natürlich genauso ihren eigenen Beitrag geleistet haben! Aber trotzdem, SIE mit ihren Handlungen weiß ganz genau was das bedeutet und das ist einfach nur abartig egoistisch...

Ach, verdammt! So scheint´s zu sein: WIR sind nicht mehr wichtig für unsere Ex. Das ist soooo hart zu sehen und zu spüren, geschweige denn zu akzeptieren.

05.10.2012 16:51 • x 1 #3767

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Und ich bin nicht mehr wichtig für meine Langjährigen Freunde... es ging mir echt langsam besser. Ach man, ist schlimmer wie im Alptraum.

05.10.2012 17:01 • #3768

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Es hätte mich weniger getroffen wenn sie ihre §$/()% Finger von MEINEN Freunden gelassen hätte. Ich verlier dadurch jetzt so viele Menschen, die daran natürlich genauso ihren eigenen Beitrag geleistet haben! Aber trotzdem, SIE mit ihren Handlungen weiß ganz genau was das bedeutet und das ist einfach nur abartig egoistisch...

Ach, verdammt! So scheint´s zu sein: WIR sind nicht mehr wichtig für unsere Ex. Das ist soooo hart zu sehen und zu spüren, geschweige denn zu akzeptieren.

und genau deshalb stell ich mir jeden tag die selbe frage: WARUM BIN ICH IHR SO EGAL?

05.10.2012 17:04 • #3769

L
Dieselbe Frage stell ich mir auch andauernd Ist es echt hart so was zu akzeptieren und hinzunehmen. Mir tuts nach wie vor weh, dass er mich mit so einer Ignoranz behandelt.

05.10.2012 17:07 • #3770

E
Zitat von marko82:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:

und genau deshalb stell ich mir jeden tag die selbe frage: WARUM BIN ICH IHR SO EGAL?

Marco, WARUM ist egal! Es ist so! DAS müssen wir in unseren Schädel bekommen, so schmerzhaft und bitter es auch ist! Das WARUM würde übrigens vermutlich zu unseren eigenen Fehlern in der Beziehung führen... .

05.10.2012 17:08 • #3771

N
Ja Warum ist egal. Mir tut das weh was JETZT passiert... auch wenn es auf die Vergangenheit aufbaut.

05.10.2012 17:11 • #3772

E
Und es ist wichtig für uns, einen Weg zu finden, mit dem Schmerz umzugehen. Manchmal kann das WARUM zu finden, helfen, ihn richtig einzuordnen. Aber wie gesagt, das führt viel zu eigenen Fehleren und Versäumnissen und macht den Schmerz oft erstmal größer. Es ist eine Illusion zu glauben, die Antwort nach dem WARUM würde den Schmerz lindern!

05.10.2012 17:17 • #3773

N
So ein schei.. Ich muss in 3 wochen meine Bachelorarbeit abgeben... jetzt geht das Kopfkino wieder los.

05.10.2012 17:19 • #3774

E
Zitat von Nunar:
So ein schei.. Ich muss in 3 wochen meine Bachelorarbeit abgeben... jetzt geht das Kopfkino wieder los.

- Ohne Worte -

05.10.2012 17:22 • #3775

M
es ändert sich einfach nix nun is e 1 monat her und es tut und tut sich nix

05.10.2012 17:43 • #3776

E
Marco: Was tust Du denn, damit sich etwas tut?

05.10.2012 17:45 • #3777

M

E
Aha

Ich weiß, es ist schauschwer. Ich tue auch nicht immer das, was gerade gut für mich ist. Bin z.B. nachlässig geworden, was das Schwimemen, die Bewegung angeht. Weil meine Hausärztin nicht mehr kontrolliert

Aber es ist so wichtig, etwas selber anzugehen. Andere können einen nur unterstützen dabei. Und von alleine passiert schon Mal gar nichts.

Also, auf auf! Zum Arzt! Zum Sport! Wohin auch immer Du denkst, dass es Dir helfen könnte, lieber Marco! Irgendeinen Schritt. Egal wie groß oder klein.

05.10.2012 18:08 • x 1 #3779

M
Zitat von Else, die 1.:
Aha

Ich weiß, es ist schauschwer. Ich tue auch nicht immer das, was gerade gut für mich ist. Bin z.B. nachlässig geworden, was das Schwimemen, die Bewegung angeht. Weil meine Hausärztin nicht mehr kontrolliert

Aber es ist so wichtig, etwas selber anzugehen. Andere können einen nur unterstützen dabei. Und von alleine passiert schon Mal gar nichts.

Also, auf auf! Zum Arzt! Zum Sport! Wohin auch immer Du denkst, dass es Dir helfen könnte, lieber Marco! Irgendeinen Schritt. Egal wie groß oder klein.

werd ich machen

05.10.2012 18:21 • #3780

A

x 4