LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Zitat von Carlson:Lady - mach mal. Du bist oft so sch.... drauf, dass du als Profil den Sensenmann nehmen solltest ... Aber den von NichtLustig. Der hat mehr Pfiff!
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Es hätte mich weniger getroffen wenn sie ihre §$/()% Finger von MEINEN Freunden gelassen hätte. Ich verlier dadurch jetzt so viele Menschen, die daran natürlich genauso ihren eigenen Beitrag geleistet haben! Aber trotzdem, SIE mit ihren Handlungen weiß ganz genau was das bedeutet und das ist einfach nur abartig egoistisch...
Nunar
marko82
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Nunar:Es hätte mich weniger getroffen wenn sie ihre §$/()% Finger von MEINEN Freunden gelassen hätte. Ich verlier dadurch jetzt so viele Menschen, die daran natürlich genauso ihren eigenen Beitrag geleistet haben! Aber trotzdem, SIE mit ihren Handlungen weiß ganz genau was das bedeutet und das ist einfach nur abartig egoistisch...
Ach, verdammt! So scheint´s zu sein: WIR sind nicht mehr wichtig für unsere Ex. Das ist soooo hart zu sehen und zu spüren, geschweige denn zu akzeptieren.
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Zitat von marko82:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Nunar:Es hätte mich weniger getroffen wenn sie ihre §$/()% Finger von MEINEN Freunden gelassen hätte. Ich verlier dadurch jetzt so viele Menschen, die daran natürlich genauso ihren eigenen Beitrag geleistet haben! Aber trotzdem, SIE mit ihren Handlungen weiß ganz genau was das bedeutet und das ist einfach nur abartig egoistisch...
Ach, verdammt! So scheint´s zu sein: WIR sind nicht mehr wichtig für unsere Ex. Das ist soooo hart zu sehen und zu spüren, geschweige denn zu akzeptieren.
und genau deshalb stell ich mir jeden tag die selbe frage: WARUM BIN ICH IHR SO EGAL?
Nunar
Else, die 1.
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Nunar:So ein schei.. Ich muss in 3 wochen meine Bachelorarbeit abgeben... jetzt geht das Kopfkino wieder los.
marko82
Else, die 1.
marko82
Else, die 1.
marko82
Zitat von Else, die 1.:Aha
Ich weiß, es ist schauschwer. Ich tue auch nicht immer das, was gerade gut für mich ist. Bin z.B. nachlässig geworden, was das Schwimemen, die Bewegung angeht. Weil meine Hausärztin nicht mehr kontrolliert
Aber es ist so wichtig, etwas selber anzugehen. Andere können einen nur unterstützen dabei. Und von alleine passiert schon Mal gar nichts.
Also, auf auf! Zum Arzt! Zum Sport! Wohin auch immer Du denkst, dass es Dir helfen könnte, lieber Marco! Irgendeinen Schritt. Egal wie groß oder klein.