LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Carlson:Lady - mach mal. Du bist oft so sch.... drauf, dass du als Profil den Sensenmann nehmen solltest... Aber den von NichtLustig. Der hat mehr Pfiff!
Weiß jetzt nicht wie ich das auffassen soll, aber ja... kann ich machen, wobei ein Untoter ist eigentlich auch ne schöne Symbolisierung für mein Innerstes. *seufz* Heute war mal wieder was los, bzw. ist was. Wir sind nur noch am umräumen (also im Forever 18). Na ja, zu allem Übel kam ein Schwarm Mädchen daher und was hielten die in der Hand? - Bubble Tea natürlich.
Aber was soll ich tun wenn er einfach nicht aus meinen Kopf verschwindet?
Wünschte mir ja selber, dass es leichter werden würde, aber es wird einfach nicht leichter. Und heute hat sich auch noch das ganze Drama vor meinen Kopf abgespielt, was an den zwei Tagen passiert ist. Das ist kaum auszuhalten. Und das Einzige was ich in der Arbeit denke: "Tu einfach das noch machen und das noch und dann geht das schon irgendwie." So in etwas denk ich da... obwohls manchmal echt schlimm ist wenn ich plötzlich nen dicken Klos im Hals habe und keine Möglichkeit habe die Tränen fließen zu lassen
Ach, verdammt! So scheint´s zu sein: WIR sind nicht mehr wichtig für unsere Ex. Das ist soooo hart zu sehen und zu spüren, geschweige denn zu akzeptieren.