Else, die 1.
Else, die 1.
Nunar
Neja
Zitat von Nunar:so ich geh heut mit Freunden feiern. ich glaub ich geb mal mein Handy sicherheithalber ab ...
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Nunar
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:HILFE! Bitte helft mir. War vorhin im Dönerladen und hab da einfach so einen Typen angesprochen. Er ist 23, heißt Daniel und studiert in Passau. Na ja, und ich hab morgen ein Date. Weiß der Teufel was über mich gekommen ist, jedenfalls haben wir Small Talk geführt und jetzt hab ich ein Date morgen... und ich weiß gar nicht was ich tun soll... wie ich mich verhalten soll... haben Handynummern ausgetauscht... er schien auch ein wenig nervös zu sein und war genauso wie ich (eher am nuscheln und schüchtern). Trotzdem bin ich voll nervös und hab Angst... na gut, er ist nur 4 Jahre älter, aber trotzdem... wo sollte ich mich am Besten mit ihm treffen? (wir machen es uns morgen noch aus) und wie verhalte ich mich am Besten? HELP ME! *am hyperventilieren bin*
Ach ja: Es soll nur mal so für den Anfang so was wie ein Treffen sein, Kennenlernen und so. Was Neues will ich jetzt eh noch nicht, aber trotzdem... wie erklär ich das dann am Besten. Also, dass ich erst seit Kurzem, bzw. 2 Monaten getrennt bin?
Hilfe... weiß gar nicht was ich noch sagen soll... in meinen ganzen Leben hatte ich noch nie ein Date.
Danke für alle Antworten und Ratschläge
Nunar
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Nunar:@Neja: ich glaub eh net das was kommt. aber es könnte sein das ich was dummes tu les mal 2-3 seiten vorher was mit heute passiert ist. Deswegen ist das eher selbstschutz, aber mal schauen lass das auf mich zu kommen.
Nunar
Zitat von Neja:Hab das schon verfolgt.
Kann auch verstehen, dass es in dir kocht.
Schön, dass du dich selbst schützen willst, aber warum die anderen?
Haben die Rücksicht auf dich genommen?
Manchmal hilft es, seine Wut rauszulassen.
Else, die 1.
Nunar
Ani
Zitat von LadyThumperGirl:
Weiß gar nicht was ich sagen soll und vor allem wo ich mich überhaupt mit ihm treffen soll (wobei ein Cafè wäre gut). Ich bin so nervös x_x
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Ich habs jetzt an einem ausgelassen der mir vor n paar Wochen noch versichert hat dass da nix draus wird. nie unfair, hab ihm nur gesagt dass ich ihm nicht glaub das er es nicht wusste. Und ihm mal die Meinung gegeigt wie ich es finde wie sich die Leute von meinem ehemaligen Freundeskreis verhalten. Das abwarten und Teetrinken nicht geht und das genau die Zeit gewesen wäre wo ich Freunde brauch und ich ess richtig Assi find das meine behinderte Ex mich da so einfach rausdrängen darf. Vielleicht kommts ja irgendwo an...