2910

Wie geht es euch mittlerweile?

F
Zitat von LadyThumperGirl:
Weiß gar nicht was ich sagen soll und vor allem wo ich mich überhaupt mit ihm treffen soll (wobei ein Cafè wäre gut). Ich bin so nervös x_x


Huhu,

ich habe noch eine Gemeinsamkeit für euch, scheinbar esst ihr beide gerne Döner

Such Dir ein Cafè, aber irgendwas gemütliches (einfach mal googeln), wenn sowas gibt empfehle ich einen Pub. Ideal zum sitzen und wenn es mal später wird, guckt auch keiner blöd .
Manchmal gibts ja auch so Cafès am Park oder so, da könnt ihr bei gefallen danach vielleicht noch spazieren gehen.

Geh einfach ganz locker an die Sache ran, tu so, als würdest Du einen Freund treffen rede munter drauf los. Nix ist schlimmer als sich doof anzuschweigen.

Noch ein Tipp: mit dem zur Sprache bringen der letzten Beziehung würde ich erstmal warten.
Wenn Du merkst das da Sympahtie sein sollte, verbau Dir nicht gleich alles... Du bist Single, das ist Fakt.
Eine Beziehung startet eh nicht von jetzt auf gleich. Warte ab, vielleicht bist Du irgendwann schneller bereit Dich auf etwas einzulassen als Du denkst.

Noch ein Tipp: erstes Date, nie küssen oder mehr zulassen.
Männer die sich wirklich für Dich interessieren, denken an S. und Anzüglichkeiten erst viel später.
Verkauf Dich nicht zu billig .

Viel Spaß und happy time,
Fantasy

05.10.2012 20:44 • x 1 #3796


A
Nunar, ich kann dich gut verstehen. Mir ging es vor 3 Jahren bei meinem Liebeskummer vor dem jetzigen (ahh!) ähnlich.. Er wurde durch unsere Beziehung Teil des Freundeskreises, dann hat er am Handy schlussgemacht und ganz viele Freunde (die ich teilweise Jahre kenne) haben ihn fröhlich zu allem eingeladen, wollten lieber was mit ihm machen usw. Der Hammer war, als er mit zwei Freundinnen geflirtet hat und die auch noch fröhlich mitgemacht haben, vor meinen Augen. Und dann hat sich eine meiner sehr guten Freundinnen in ihn verknallt, es mir aber monatelang nicht gesagt. (Gut, dass nichts draus geworden ist, aber trotzdem..)Ich hab mich, nachdem ich auf völliges Unverständnis gestoßen bin, dann komplett zurückgezogen. Meine wahren Freunde sind aber wieder auf mich zugekommen.. allerdings waren das aus der ganzen Gruppe nur 2. Aber ganz ehrlich, das hat mir gezeigt, dass die anderen keine Freunde, sondern höchstens Bekannte sind. Hat mich damals sehr verletzt.

Kopf hoch, ich finde es toll, dass du dich im Fitnessstudio auspowern willst. Hab ich am Dienstag gemacht und es tat soooo gut!

Wir schaffen das schon

05.10.2012 21:12 • #3797


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Awwww... danke Fantasy für die Tipps. Klar an Küssen denk ich sowieso noch nicht. Dann schau ich gleich mal. Hier im Stadtplatz gibt es eh viele kleine Cafés und Pubs. Okay, das sollte ich noch hinkriegen - so lang es mir nicht die Sprache verschlägt vor Aufregung. Das wegen dem zur Sprache bringen hat mir ein guter Kumpel auch erklärt, dass es besser wäre einfach mal nichts zu sagen. Ich werd mich dran halten. Ne ne... bei mir sowieso nicht. Ab der Haustüre (also beim Abschied) ist Schluss.

Trotzdem noch ne Frage: Gleich was Neues ausmachen oder wie ist das da beim Melden?

Sorry bin etwas durch den Wind und auch schon müde und ko vom Arbeiten, also nicht wundern wenn ich so wirr schreibe.

Danke den werd ich sicher haben,
LadyThumperGirl

05.10.2012 21:14 • #3798


F
Zitat von LadyThumperGirl:
Trotzdem noch ne Frage: Gleich was Neues ausmachen oder wie ist das da beim Melden?


Schwierig...
Ich denke wenn da Symphatie ist werdet ihr es merken.

Mein Ex hat mich damals nach unserem ersten Treffen zum Frühstück eingeladen. Man hat ihm richtig angesehen was das für ihn für eine Überwindung war. Ich habe mich riesig gefreut damals und wir waren dann ja auch 2, 5 Jahre lang zusammen.

Jetzt habe ich wieder einen Mann kennen gelernt und- stell Dir vor- am Sonntag bin ich zum Frühstück bei ihm eingeladen.
Das wäre dann auch unser zweites Treffen....

Allerdings habe ich noch nie einen Mann zum Frühstück eingeladen.

Bisher habe ich folgende Therorie, wenn das erste Date *erfolgreich* war, ist *zum Frühstück einladen* eine recht schlaue Methode um vielleicht mit jemanden denn ganzen Tag zu verbringen .
Warum auch nicht?

Mein Tipp: warte mal ab. Im Laufe des Gesprächs werdet ihr merken ob ihr euch wiedersehen wollt.
Oder wenn er sich nicht traut, dann nimm deinen ganzen Mut zusammen- und frage. Mehr als eine Korb kannst Du nicht bekommen. Verlieren kannste ja nichts nur vielleicht gewinnen.

liebe Grüße,
Fantasy

05.10.2012 21:26 • x 1 #3799


A
Zombiealarm hier.. Kaum geschlafen, zerknautsches Gesicht vom weinen, hundemüde, aber so viel zu tun..

Hoffentlich finde ich am Sonntag mal Zeit, um zu entspannen.

Wünsche Euch allen ein schönes WE ohne zu viele traurige Gedanken!

05.10.2012 21:43 • x 1 #3800


N
Ava1,

ich hoffe das es so kommt. Das es die Leute geben wird die mir sagen, dass das wie es da läuft nicht in Ordnung ist. Aber die sind alle sehr faul was das angeht. Der Weg des geringsten Widerstandes... und da ich nicht oft da bin (weil Uni woanders) bin das nicht ich. Ich weiß nicht ob ich noch auf irgendwas hoffen soll und nicht lieber an der Uni Freundschaften tiefer Spinne, alles andere wäre dann zusätzlich schön und unerwartet.

mich schlägt es ziemlich auf den Boden. Aber es geth besser als erwartet, denn sie ist ken Teil mehr meines Lebens auch wenn ich z.T. noch lange Kopfkinos hab. Sie ist für mich nichts mehr Wert... den ich bin es ihr auch nicht!

05.10.2012 23:44 • #3801


L
Mhm... da steckt was dran was du sagst, nur hab ich Probleme damit genauso zu denken, da ich echte Probleme beim Abschließen mit ihm habe. Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann aufwache und es nicht mehr ganz so schwer für mich ist und ganz ehrlich: Ich hab schon ein wenig Angst morgen vor dem Date, weil ich einfach nicht weiß wie es mir morgen gehen wird und ich will es auf keinen Fall zu schnell angehen lassen. Muss das ja auch erst noch alles verarbeiten, aber ich halte mich an die Tipps die mir Fantasy gegeben wird. Ist so ne Panik vorm Date eigentlich normal?

05.10.2012 23:48 • #3802


E
Zitat von Nunar:

mich schlägt es ziemlich auf den Boden. Aber es geth besser als erwartet, denn sie ist ken Teil mehr meines Lebens auch wenn ich z.T. noch lange Kopfkinos hab. Sie ist für mich nichts mehr Wert... den ich bin es ihr auch nicht!


Ich beneide Dich! Das will ich auch fühlen.

Leider führt bei mir der erste Halbsatz Ich bin ihm nichts mehr wert... zu der Ergänzung ... also bin ich wohl auch nichts wert/ nicht gut genug.

Aber Deine Version ist deutlich besser und gesünder!

06.10.2012 08:48 • #3803


E
VERDAMMTER MORGEN!

06.10.2012 09:07 • #3804


N
Zitat von Else, die 1.:
VERDAMMTER MORGEN!


Kann ich mich einreihen?

06.10.2012 09:18 • #3805


E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
VERDAMMTER MORGEN!


Kann ich mich einreihen?


Neja, willkommen

06.10.2012 09:23 • #3806


Jade-Herz
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
VERDAMMTER MORGEN! :boese: :weinen:


Kann ich mich einreihen? :traurig:


stell mich auch hinten an :(

wofür überhaupt aufstehen . war mein erster gedanke heute morgen.
der nächste...bzw. DIE nächsteN galten dann natürlich ihm. und das eine stunde lang bis ich mich aus dem bett schälen konnte.

schön heiss geduscht - frühstück steht noch aus...

och mensch...ich hab mich am WE immer sooo auf das frühstück (eigentl. spätstück) gefreud.
jetzt würd ich mir gar nichts machen,wenn ich nicht wirklich hunger hätte :roll:

und sofort das kopfkino...wie er grad mit ner anderen im arm aufwacht.... und..... waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh :boese: :traurig: :wand: :seufzen: :boese: :weinen:

06.10.2012 09:23 • #3807


N
Zitat von Jade-Herz:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
VERDAMMTER MORGEN!


Kann ich mich einreihen?


stell mich auch hinten an

wofür überhaupt aufstehen . war mein erster gedanke heute morgen.
der nächste...bzw. DIE nächsteN galten dann natürlich ihm. und das eine stunde lang bis ich mich aus dem bett schälen konnte.




Genau! WOFÜR? ist auch meine Frage.
Kennste den Song von Silbermond Wofür? Da werden genau die Fragen gestellt, die mir auch im Kopf herumschwirren.

Habe glücklicherweise meine Kinder, die mich aus dem Bett holen. Ich würde sonst gar nicht aufstehen. Decke über den Kopf und Lasst mich ja in Ruhe! Sch... !

Ich will, dass das aufhört!

06.10.2012 09:30 • #3808


E
Ich versuche die Frage mit Für mich zu beantworten, und manchmal klappt´s. Aber oft bin ich mir´s eben auch nicht wert und fange an, selbstzerstörerisch mich in die Depri reinzuwühlen

06.10.2012 09:34 • #3809


Jade-Herz
mein kind ist schon 16 .... naja...ausser kochen und wäsche waschen muss ich da nicht mehr viel machen und aufstehen tut der vor 12 eh nicht am WE

mich wecken eher meine zwei katzen auf. aber mehr als fressen wollen die dann ja auch nicht

ich nehm mir schon dinge vor... das problem ist,dass ich mich einfach auf nichts freuen kann. auch dinge,die ich gerne tu - eigentlich

ich tu eben was.... aber mehr weil man eben irgendwas tun muss und soll. zum ablenken, damit man auf sich achtgibt, zum verarbeiten usw. ... spass an den dingen sieht anders aus.

vor allem bin ich inzwischen schon an einem punkt wo ich so kraftlos bin. irgendwie fast lethargisch. ich mag einfach nicht mehr.
irgendwie hab ich mich damit abgefunden,dass es wohl immer so weitergeht und ich mein leben irgendwie rüberbring

06.10.2012 09:43 • #3810


A


x 4