Fantasy76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von LadyThumperGirl:Weiß gar nicht was ich sagen soll und vor allem wo ich mich überhaupt mit ihm treffen soll (wobei ein Cafè wäre gut). Ich bin so nervös x_x
Huhu,
ich habe noch eine Gemeinsamkeit für euch, scheinbar esst ihr beide gerne Döner
Such Dir ein Cafè, aber irgendwas gemütliches (einfach mal googeln), wenn sowas gibt empfehle ich einen Pub. Ideal zum sitzen und wenn es mal später wird, guckt auch keiner blöd
Manchmal gibts ja auch so Cafès am Park oder so, da könnt ihr bei gefallen danach vielleicht noch spazieren gehen.
Geh einfach ganz locker an die Sache ran, tu so, als würdest Du einen Freund treffen rede munter drauf los. Nix ist schlimmer als sich doof anzuschweigen.
Noch ein Tipp: mit dem zur Sprache bringen der letzten Beziehung würde ich erstmal warten.
Wenn Du merkst das da Sympahtie sein sollte, verbau Dir nicht gleich alles... Du bist Single, das ist Fakt.
Eine Beziehung startet eh nicht von jetzt auf gleich. Warte ab, vielleicht bist Du irgendwann schneller bereit Dich auf etwas einzulassen als Du denkst.
Noch ein Tipp: erstes Date, nie küssen oder mehr zulassen.
Männer die sich wirklich für Dich interessieren, denken an Sex und Anzüglichkeiten erst viel später.
Verkauf Dich nicht zu billig
Viel Spaß und happy time,
Fantasy