2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
guten morgen,
bei mir ist es immerhin nicht mehr so das ich nach dem aufstehen sofort losheule und mich vor schmerzen krümme. es sind nur noch die gedanken an ihn sofort da.
heulen ist eher abends dran.

@Lady
Aufregung ist total normal auch nach dem x-ten date war ich noch leicht nervös. aber das gegenüber um so mehr! das war dann immer lustig zu sehen du kannst davon ausgehen das er sich auch in die hosen macht, er scheint da auch kein date profi zu sein wie du ihn beschreibst wahrscheinlich hat er mehr angst als du und fragt sich auch was denkt sie von mir usw

06.10.2012 09:43 • #3811

K
Heute denke ich wieder viel an ihn. Ich glaube, dass er dieses Wochenende aus der damals gemeinsamen Wohnung ausziehen wird (Ich bin bei der Trennung ausgezogen, weil ich wieder in meiner Heimat wohnen wollte.), da der Mietvertrag auslaeuft und er naeher an seinen Arbeitsplatz ziehen wollte.

Ich stell mir nun vor, wie er alles wieder verpackt und unseren gemeinsamen Traum nun endgueltig beendet. Wahrscheinlich sieht er das gar nicht so. Mir laufen allein bei der Vorstellung wie er nun alles alleine zusammenpackt, was wir soeben erst gemeinsam ausgepackt hatten die Traenen ueber die Wangen.
Ich werd wohl auch nicht wissen, wo er genau leben wird. Ich gehoere zu seinem Leben nicht mehr dazu und das tut so weh.

06.10.2012 10:29 • #3812

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
@Else:

ich sag mir halt das sich eigentlich für mich nichts mehr ändert zu den Entscheidungen die schon gefallen sind, es kann eigentlich wirklich nur noch besser werden, jetzt ist es halt Worst Case... und irgendwie hatte ich das schon so im Gefühl. Falsch wäre jetzt von meinem eingeschlagenen Weg abzubrechen. Also bin ich heut morgen erstma in Fitnessstudio gerannt und hab weiter an meinem Pfundepurzeltraum gearbeitet

und hoffe das ich irgendwann so selbstverliebt bin das ein Partner iwie gar nicht mehr so wichtig wäre...(ist sehr unrealistisch weil ich Beziehungstyp bin ^^) UND das blühende Blumen neue Bienen anziehen

@all die das WE hassen:

ich hoff euch gehts bald besser.

06.10.2012 11:12 • x 2 #3813

L
Ach ihr Frühstücksmuffler Würden wir alle in einem Haus wohnen, würde ich euch jetzt ein tolles Frühstück machen *schmatz*

Ich war gestern tanzen und habe sogar ein bisschen geflirtet...wuhuuu Mir geht´s phasenweise richtig gut, fühle mich wohl in meiner Haut und habe ganz viel Zuversicht... Komische Stimmungsumbrüche habe ich aber auch weiterhin- die kommen dann ohne Ankündigung und setzen sich dann einfach in mein inneres Wohnzimmer- Pf! Vielleicht sollte ich denen mal ein Abschiedsfrühstück kredenzen...?

Ich drück euch!

@Nunar:
Wie war deine Nacht?

06.10.2012 11:26 • #3814

L
Merke:
Stalken auf FB Profil und erfahren, dass Ex in England ist....blöööööd!

06.10.2012 11:33 • #3815

N
Nacht war gut. War angetrunken, bin relativ früh heim und hab geschlafen wie n Stein. Sogar was seeehr cooles geträumt, und nicht ovn ihr. Ich bin sehr erstaunt von mir das es mich so wenig juckt... das war nur n kleines down und keines was mich übel runter reißt. Was soll das bitte bedeuten? Ich hoff das es net zurück feuert, und iwie später nochmal mehr weh tut.

Ich hab sie jetzt in FB blockiert, ihren neuen auch, und ihre sis auch gekickt. bin aus der FB-Gruppe in der wir gemeinsam awren raus. Mich erreicht jetzt hoffentlich nichts mehr.

06.10.2012 11:38 • #3816

N
Zitat von Laurana:
Merke:

Warum tust du dir das an?
Reichen dir deine Schmerzen nicht? Biste schmerzpervers?
Lass das lieber sein, du siehst doch, was es in dir auslöst.
Du hast nichts damit gewonnen, zu wissen, wo er sich gerade aufhält.
Er will es von dir ja auch nicht wissen. Und es zieht dich noch tiefer.
Wie willst du jemals aus dem Jammertal herausfinden, wenn du selbst das Rettungsseil immer wieder kappst?

06.10.2012 11:38 • #3817

N
Zitat von Nunar:

Ich hab sie jetzt in FB blockiert, ihren neuen auch, und ihre sis auch gekickt. bin aus der FB-Gruppe in der wir gemeinsam awren raus. Mich erreicht jetzt hoffentlich nichts mehr.

Glückwunsch zu diesem Entschluss!

Habe ich auch gemacht. Ist wirklich das Beste.

06.10.2012 11:41 • #3818

N
Zitat von Laurana:
Merke:

ah jetz tmit Text

ja das hab ich auch noch lange gemacht. tut immer weh und ist immer schei.! blocken erscheint zwar kindisch... aber es hilft glaube ich.

06.10.2012 11:58 • #3819

E
Zitat von Nunar:
@Else:

ich sag mir halt das sich eigentlich für mich nichts mehr ändert zu den Entscheidungen die schon gefallen sind, es kann eigentlich wirklich nur noch besser werden, jetzt ist es halt Worst Case... und irgendwie hatte ich das schon so im Gefühl. Falsch wäre jetzt von meinem eingeschlagenen Weg abzubrechen. Also bin ich heut morgen erstma in Fitnessstudio gerannt und hab weiter an meinem Pfundepurzeltraum gearbeitet

und hoffe das ich irgendwann so selbstverliebt bin das ein Partner iwie gar nicht mehr so wichtig wäre...(ist sehr unrealistisch weil ich Beziehungstyp bin ^^) UND das blühende Blumen neue Bienen anziehen

An sich ein vernünftiger Gedanke. Bei mir HAT sich halt durch SEINE Entscheidung, sich so schnell neu einzulassen, schon was geändert in mir. Ich denke, das Problem ist, dass ich mich vorher stark über ihn defniert habe, ich war etwas wert, weil er mich geliebt hat. Ich war jemand, weil er mich geliebt hat. Ich war das, was er gesagt hat, das ich bin. Und diese Denk- und Fühlperspektive geht nach 10 Jahren gerade nicht so schnell raus aus mir.

Du bist offensichtlich viel stärker als ich, und da sist gut so!

06.10.2012 12:22 • #3820

E
Zitat von Laurana:
Ach ihr Frühstücksmuffler Würden wir alle in einem Haus wohnen, würde ich euch jetzt ein tolles Frühstück machen *schmatz*

Au ja, bitte

Ich habe vor 2 Wochen mal den Fehler gemacht und mir seinen Ebayaccount angeguckt. Und gesehen, was er ihr als Geschenk gemacht hat... Nichts tolles, eher albern. Aber schon waren die Bilder wieder da. Bin jetzt ganz streng mit mir. Gucke nicht am Haus vorbei, gucke nicht in die Familienanzeigen in der Zeitung.

06.10.2012 12:24 • #3821

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Au ja, bitte

Ich habe vor 2 Wochen mal den Fehler gemacht und mir seinen Ebayaccount angeguckt. Und gesehen, was er ihr als Geschenk gemacht hat... Nichts tolles, eher albern. Aber schon waren die Bilder wieder da. Bin jetzt ganz streng mit mir. Gucke nicht am Haus vorbei, gucke nicht in die Familienanzeigen in der Zeitung.

Komme mit zum Frühstücken! Wann und Wo?

@else:

Es bringt überhaupt nichts, immer wissen zu wollen, was der andere macht, was er IHR schenkt, ob er jetzt glücklich ist, während du vor Schmerz und Sehnsucht zergehst.
Ich weiß, Verbotenes reizt. Das ist wie bei den Kindern mit dem heißen Bügeleisen. Sie wissen´s und müssen´s trotzdem tun.

Aber wir haben doch Lebenserfahrung! Auch wenn der jetzige Abschnitt ein neuer ist und wir mit unserer Erfahrung nicht weit kommen, weil uns der Teil (glücklicherweise) bisher fehlte.

Ich weiß, wir werden das packen! Irgendwann!
Das hoffe ich jedenfalls!

06.10.2012 12:34 • #3822

E
Zitat von Neja:
Komme mit zum Frühstücken! Wann und Wo?

@else:

Es bringt überhaupt nichts, immer wissen zu wollen, was der andere macht, was er IHR schenkt, ob er jetzt glücklich ist, während du vor Schmerz und Sehnsucht zergehst.
Ich weiß, Verbotenes reizt. Das ist wie bei den Kindern mit dem heißen Bügeleisen. Sie wissen´s und müssen´s trotzdem tun.

Aber wir haben doch Lebenserfahrung! Auch wenn der jetzige Abschnitt ein neuer ist und wir mit unserer Erfahrung nicht weit kommen, weil uns der Teil (glücklicherweise) bisher fehlte.

Ich weiß, wir werden das packen! Irgendwann!
Das hoffe ich jedenfalls!

Die Idee mit dem Frühstücken war von Laurana... .

Und ich WEIß, dass das alles sinnlos ist, deshalb verbiete ich es mir ja jetzt. Aber im Kopf kommen diese Ideen und Vorstellungen trotzdem immer. Er war 10 Jahre lang in meinem Kopf und Herz, ich habe mich immer gefragt,w as er gerade tut und wie es ihm geht, da er beruflich viel unterwegs war. Es ist ziemlich schwer, das jetzt abzuschalten.

Aber ich WILL es packen!

06.10.2012 12:41 • #3823

L
@Neja:

Ich fühle mich ja gar nicht mehr im Tal der Hölle. Aber Du hast natürlich Recht, das Gucken bereichert mich nicht wirklich. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass ich mir erhoffe dort z.B. zu sehen, dass er wen neues hat, weil´s dann ein weiterer Schritt, vielleicht der Letzte, zur Ablösung wäre. Aber auch in Abhängigkeit von ihm. Das ist mir schon klar.

@alle Hungrigen:

vielleicht sollten wir eine virteulle Frühstücksrunde organisieren. Für die, die noch nicht gut Essen oder für sich sorgen können im Sinne von Tagesstruktur und so

@Nunar:
Das sind bestimmt die Sportendorphine, die dich so abgeklärt machen. Vielleicht musst Du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Du mit dem Gröbsten durch bist?

@Else:
Tschakka, tschakka, tschakka!

06.10.2012 13:51 • x 1 #3824

L
@Ani: Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was soll ich tun? Ihm einfach schreiben? Wenn ja was? Fühl mich grade ein bisschen verarscht und im elterlichen Hause läuft es auch nicht so gut. Werd mich wohl wieder in Selbstmitleid vergraben. Da gibt man sich mal Mühe und alles was man bekommt ist Hohn und Ignoranz. Das macht mich echt fertig.

06.10.2012 14:09 • #3825

A

x 4