Ani
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Ani
Mitglied
Kati80
Mitglied
Nunar
Mitglied
Laurana
Laurana
Nunar
Mitglied
Neja
Zitat von Laurana:Merke:
Stalken auf FB Profil und erfahren, dass Ex in England ist....blöööööd!
Neja
Zitat von Nunar:
Ich hab sie jetzt in FB blockiert, ihren neuen auch, und ihre sis auch gekickt. bin aus der FB-Gruppe in der wir gemeinsam awren raus. Mich erreicht jetzt hoffentlich nichts mehr.
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Merke:
Stalken auf FB Profil und erfahren, dass Ex in England ist....blöööööd!
Else, die 1.
Zitat von Nunar:@Else:
ich sag mir halt das sich eigentlich für mich nichts mehr ändert zu den Entscheidungen die schon gefallen sind, es kann eigentlich wirklich nur noch besser werden, jetzt ist es halt Worst Case... und irgendwie hatte ich das schon so im Gefühl. Falsch wäre jetzt von meinem eingeschlagenen Weg abzubrechen. Also bin ich heut morgen erstma in Fitnessstudio gerannt und hab weiter an meinem Pfundepurzeltraum gearbeitet
und hoffe das ich irgendwann so selbstverliebt bin das ein Partner iwie gar nicht mehr so wichtig wäre...(ist sehr unrealistisch weil ich Beziehungstyp bin ^^) UND das blühende Blumen neue Bienen anziehen
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Ach ihr Frühstücksmuffler Würden wir alle in einem Haus wohnen, würde ich euch jetzt ein tolles Frühstück machen *schmatz*
Neja
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Ach ihr Frühstücksmuffler Würden wir alle in einem Haus wohnen, würde ich euch jetzt ein tolles Frühstück machen *schmatz*
Au ja, bitte
Ich habe vor 2 Wochen mal den Fehler gemacht und mir seinen Ebayaccount angeguckt. Und gesehen, was er ihr als Geschenk gemacht hat... Nichts tolles, eher albern. Aber schon waren die Bilder wieder da. Bin jetzt ganz streng mit mir. Gucke nicht am Haus vorbei, gucke nicht in die Familienanzeigen in der Zeitung.
Else, die 1.
Zitat von Neja:Komme mit zum Frühstücken! Wann und Wo?
@else:
Es bringt überhaupt nichts, immer wissen zu wollen, was der andere macht, was er IHR schenkt, ob er jetzt glücklich ist, während du vor Schmerz und Sehnsucht zergehst.
Ich weiß, Verbotenes reizt. Das ist wie bei den Kindern mit dem heißen Bügeleisen. Sie wissen´s und müssen´s trotzdem tun.
Aber wir haben doch Lebenserfahrung! Auch wenn der jetzige Abschnitt ein neuer ist und wir mit unserer Erfahrung nicht weit kommen, weil uns der Teil (glücklicherweise) bisher fehlte.
Ich weiß, wir werden das packen! Irgendwann!
Das hoffe ich jedenfalls!
Laurana
LadyThumperGirl