Neja
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:@Ani: Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was soll ich tun? Ihm einfach schreiben? Wenn ja was? Fühl mich grade ein bisschen verarscht und im elterlichen Hause läuft es auch nicht so gut. Werd mich wohl wieder in Selbstmitleid vergraben. Da gibt man sich mal Mühe und alles was man bekommt ist Hohn und Ignoranz. Das macht mich echt fertig.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:
@Else:
Tschakka, tschakka, tschakka!
Neja
Zitat:Ja! Das muss jetzt mal mehr tschaka, tschaka werden. Muss lernen Selbstmitleid und ehrliche Trauer zu untrscheiden. Irgendwas muss sich da bewegen! Sonst stecke ich fest und drehe mich im Kreis.
LadyThumperGirl
Neja
Else, die 1.
Zitat von Neja:Zitat:Ja! Das muss jetzt mal mehr tschaka, tschaka werden. Muss lernen Selbstmitleid und ehrliche Trauer zu untrscheiden. Irgendwas muss sich da bewegen! Sonst stecke ich fest und drehe mich im Kreis.
Das ist die richtige Einstellung!
Wie lange wird die anhalten?
Mache mit!
Laurana
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:@LTG:
Also hallo, wir wollten doch immer die Emanzipation! Warum denn alles immer den Männern überlassen? Die sind manchmal froh, dass ihnen etwas aus der Hand genommen wird.
Wenn du lieber schreiben möchtest (SMS), dann mach das.
Erklär ihm kurz, wer du bist und frage ihn, ob die Verabredung noch steht!
Was hast du zu verlieren?
Nur zu warten, macht einen doch mürbe. Ergreif die Initiative, dann weißte wenigstens, woran du bist.
Probleme im Elternhaus sind immer ätzend, besonders in deiner speziellen Situation, wenn man sowieso schon nicht weiß, wie´s weitergehen soll.
Kannst du mit deinen Eltern denn gar nicht reden?
Neja
marko82
Mitglied
Neja
Zitat von marko82:ich stecke grad fest es wird nicht besser bnim gegenteil.letzter stand 1 monat
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:@LTG:
Das ist natürlich weniger schön. Rücksichtnahme scheint nicht gerade die Stärke deiner Eltern zu sein. Sollten sich schämen.
Statt dir zu helfen, würgen sie dir noch eins rein. Ist ja ekelhaft!
Das macht deine Situation natürlich noch schwieriger. Haste keine beste Freundin, mit der du einfach mal quatschen kannst und die dich mal in den Arm nimmt?
Meine Freundin hat mir da unheimlich geholfen, obwohl sie immer sagt, sie kann sich eigentlich gar nicht in mich hineinversetzen und hineinfühlen, da sie seit 24 Jahren extremst glücklich verheiratet ist. Aber sie ist immer für mich da, steht Gewehr bei Fuß, wenn ich sie brauche und dabei wohnt sie eine Stunde von mir entfernt.
Haste denn deine SMS schon abgeschickt?
marko82
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:@Else:
Hast Du denn das Gefühl viel im Selbstmitleidssumpf stecken zu bleiben?