2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von marko82:
ich weiß aber ich muß zugeben das ich zu schwach dazu bin,neja im sumpf der hoffnungslosigkeit

Mein Angebot steht.
Jederzeit, wenn du magst.
Bin gut im Zuhören.

Drück dich

06.10.2012 15:38 • #3841

L
So er hat geantwortet mit nem einfachen Hi und dann nochmal Hi. Klar. Na ja, besonders gesprächig scheint er ja nicht zu sein. Hab ihn dann gefragt Wann und wo und jetzt warte ich einfach noch. Und meine Nervösität ist jetzt auch wieder da. Oh je...

06.10.2012 15:56 • #3842

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Okay ich muss jetzt einfach nochmal schreiben. Hab um 19 Uhr ein Date im Café Spontan. Und ich bin soo nervös. Weiß gar nicht was ich jetzt in der Zeit noch machen soll. Geh auf alle Fälle früher los damit ich nicht zu spät komme. Oh je... ich bin so aufgeregt. Ich weiß nicht mal über was ich mit ihm reden soll und all das... Hilfe. Und ich hoffe ich hab mich bei Google nicht geirrt (wegen der Öffnungszeiten).

06.10.2012 16:13 • #3843

A
Zitat von LadyThumperGirl:
Hi. Klar. Na ja, besonders gesprächig scheint er ja nicht zu sein.

nahja. vielleicht taut er noch auf. könnte ein zäher abend werden wenn nicht aber finds gut das es klappt. im schlimmsten fall verabschiedest dich bald und kippst dir in der nächsten bar paar cocktails rein lady

06.10.2012 16:14 • x 1 #3844

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Okay ich muss jetzt einfach nochmal schreiben. Hab um 19 Uhr ein Date im Café Spontan. Und ich bin soo nervös. Weiß gar nicht was ich jetzt in der Zeit noch machen soll. Geh auf alle Fälle früher los damit ich nicht zu spät komme. Oh je... ich bin so aufgeregt. Ich weiß nicht mal über was ich mit ihm reden soll und all das... Hilfe. Und ich hoffe ich hab mich bei Google nicht geirrt (wegen der Öffnungszeiten).

Sei einfach DU.
Der Rest ergibt sich von selbst.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Abend

06.10.2012 16:16 • x 1 #3845

N
@Laurana:

Die Sportendorphine haben ihren teil dazu beigetragen ^^ geht mir nicht mehr sooooo gut. Aber passt schon. Ich darf sie ja jetzt richtig schön hassen. Ist zwar n hartes Wort, aber wer mich so behandelt darf gehasst werden.

06.10.2012 16:22 • #3846

L
Danke ihr zwei. Ja, bin gespannt wie das so wird. Wenn nicht kann ich immer noch verduften. Stimmt. Klar, werd ich machen. Wird schon schiefgehen.

06.10.2012 16:26 • #3847

H
schei. tag. ich denke mein Ex fängt an neue Frauen zu daten. Und dann ist der S. ja auch nicht weit..
am liebsten würd ich mir mein Herz entfernen. es nervt mich. ich fühle mich jetzt schon ersetzt und gedemütigit.

06.10.2012 16:51 • #3848

B
damit musst du dich leider anfreunden...es schmerzt unendlich, aber es wird früher oder später so kommen. ich weiß, dass da kein trost hilft, du kannst nur schauen, dass du dich auf dich konzentrierst. versuchen klar zu kommen..irgendwann wirst du auch wieder lust haben zu flirten

06.10.2012 17:30 • #3849

N
@LTG:

Toi,toi,toi

06.10.2012 17:34 • #3850

A
ätzend wenn man liest das exen sich wieder melden oder briefe schreiben oder bereuen oder was auch immer. wieso ist das bei mir nicht so. der wird doch nicht wirklich so klug sein solange nix hören zu lassen bis er meint ich sei drüber weg und wills mir leichter machen oder er ist eingeschnappt weil ich ihn überall gelöscht hab und keine freundschaft will.
völlig unwichtige gedanken, ja. aber ich würd mich halt echt freuen mal was zu hören. oder er is so mit was neuem weiblichen beschäftigt wer weiß.

wie kann man jemanden lieben der nicht passt? ich bin doof...

hab heute die bude aufgeräumt und mir nen neuen TV gekauft freu mich jetzt einfach mal auf schöne stunden mit meinem neuen freund (den ich irgendwann vielleicht mal haben werde und der auch passen wird). beim nächsten mann wird alles besser gell

06.10.2012 19:21 • #3851

N
Zitat von Ani:
ätzend wenn man liest das exen sich wieder melden oder briefe schreiben oder bereuen oder was auch immer. wieso ist das bei mir nicht so. der wird doch nicht wirklich so klug sein solange nix hören zu lassen bis er meint ich sei drüber weg und wills mir leichter machen oder er ist eingeschnappt weil ich ihn überall gelöscht hab und keine freundschaft will.
völlig unwichtige gedanken, ja. aber ich würd mich halt echt freuen mal was zu hören. oder er is so mit was neuem weiblichen beschäftigt wer weiß.

wie kann man jemanden lieben der nicht passt? ich bin doof...

hab heute die bude aufgeräumt und mir nen neuen TV gekauft freu mich jetzt einfach mal auf schöne stunden mit meinem neuen freund (den ich irgendwann vielleicht mal haben werde und der auch passen wird). beim nächsten mann wird alles besser gell

Bude habe ich heute auch geputzt. Da kann man seinem Frust und Ärger so richtig freien Lauf lassen

Tröste dich, ich bekomme auch keine Erklärungen. Vielleicht gibt es auch gar keine. Wir waren halt zu gut für sie.
Oder sehe ich das falsch?

06.10.2012 19:26 • #3852

A
zum glück braucht man die erklärungen auch nicht um weiterzuleben.
ich weiss halt das er auch traurig ist (bzw war, vor 3 monaten) das wir keinen kontakt mehr haben werden.
nur weiss ich nicht wer jetzt am zug wäre den kontakt herzustellen.

06.10.2012 19:47 • #3853

N
Zitat von Ani:
zum glück braucht man die erklärungen auch nicht um weiterzuleben.
ich weiss halt das er auch traurig ist (bzw war, vor 3 monaten) das wir keinen kontakt mehr haben werden.
nur weiss ich nicht wer jetzt am zug wäre den kontakt herzustellen.

Hoffe nicht zu sehr.
Dann wirste wenigstens nicht enttäuscht. (Ich weiß, biste auch so. )

06.10.2012 19:58 • #3854

A
Neja, danke dir, ja ich weiss
sind nur so gedanken weil ich ihn nicht aus meinen system rauskriege..fühlt sich eher an als wär er jetzt n halbes jahr oder jahr im ausland und dann gäbe es das große wiedersehen
nunja. die zeit wird mich weiterschleifen und immer weiter weg von ihm ob ich will oder nicht wünschte ich könnte mehr aufs universum vertrauen das alles richtig ist wie es ist, ja bin da noch etwas jung. aber ich guck in die zukunft.

06.10.2012 20:12 • #3855

A

x 4