Neja
Neja
Zitat von marko82:ich weiß aber ich muß zugeben das ich zu schwach dazu bin,neja im sumpf der hoffnungslosigkeit
LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Ani
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Hi. Klar. Na ja, besonders gesprächig scheint er ja nicht zu sein.
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Okay ich muss jetzt einfach nochmal schreiben. Hab um 19 Uhr ein Date im Café Spontan. Und ich bin soo nervös. Weiß gar nicht was ich jetzt in der Zeit noch machen soll. Geh auf alle Fälle früher los damit ich nicht zu spät komme. Oh je... ich bin so aufgeregt. Ich weiß nicht mal über was ich mit ihm reden soll und all das... Hilfe. Und ich hoffe ich hab mich bei Google nicht geirrt (wegen der Öffnungszeiten).
Nunar
Mitglied
LadyThumperGirl
honigmelone28
belle
Neja
Ani
Mitglied
Neja
Zitat von Ani:ätzend wenn man liest das exen sich wieder melden oder briefe schreiben oder bereuen oder was auch immer. wieso ist das bei mir nicht so. der wird doch nicht wirklich so klug sein solange nix hören zu lassen bis er meint ich sei drüber weg und wills mir leichter machen oder er ist eingeschnappt weil ich ihn überall gelöscht hab und keine freundschaft will.
völlig unwichtige gedanken, ja. aber ich würd mich halt echt freuen mal was zu hören. oder er is so mit was neuem weiblichen beschäftigt wer weiß.
wie kann man jemanden lieben der nicht passt? ich bin doof...
hab heute die bude aufgeräumt und mir nen neuen TV gekauft freu mich jetzt einfach mal auf schöne stunden mit meinem neuen freund (den ich irgendwann vielleicht mal haben werde und der auch passen wird). beim nächsten mann wird alles besser gell
Ani
Mitglied
Neja
Zitat von Ani:zum glück braucht man die erklärungen auch nicht um weiterzuleben.
ich weiss halt das er auch traurig ist (bzw war, vor 3 monaten) das wir keinen kontakt mehr haben werden.
nur weiss ich nicht wer jetzt am zug wäre den kontakt herzustellen.
Ani
Mitglied