Neja
Neja
Zitat:sind nur so gedanken weil ich ihn nicht aus meinen system rauskriege..fühlt sich eher an als wär er jetzt n halbes jahr oder jahr im ausland und dann gäbe es das große wiedersehen
Zitat:nunja. die zeit wird mich weiterschleifen und immer weiter weg von ihm ob ich will oder nicht wünschte ich könnte mehr aufs universum vertrauen das alles richtig ist wie es ist, ja bin da noch etwas jung. aber ich guck in die zukunft.
Ani
Mitglied
Neja
Zitat von Ani:die zukunft kann ja auch erstmal ohne mann sein...
das es nochmal SO kommt wie bisher, das will ich auch nicht.
LadyThumperGirl
Ani
Mitglied
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Hallo Leute, den Abend hab ich hinter mir gebracht. So früh schon? Ja so früh. Ich finde fürs Kennenlernen reichen 2 Stunden locker aus, außerdem will ich mich jetzt auch noch auf die faule Haut legen. Er war sehr sympathisch, wir haben viel geplaudert über Filme, Serien, Musik, Arbeit, Hobbys, usw. also Gesprächsstoff ging uns so schnell nicht aus, aber ich weiß auch nicht so recht... er ist halt sehr kumpelmäßig. Na ja, wir werden uns wieder treffen... irgendwann... wer weiß.
Zitat:Manchmal frag ich mich ob ich so jemals glücklich werden soll mit all den Dates (die ich jetzt sicher noch vor mir habe) und wie man da jemals den Richtigen finden soll. Ich weiß auch nicht... bei mir baun sich da halt sehr viele Zweifel auf. Vielleicht brauch ich einfach noch Zeit um über ihn hinwegzukommen. Ich weiß es nicht, aber wie gesagt: Der Abend war schön, chillig, gut zum Kennenlernen und wir haben ehrlich und locker miteinander geredet.
LadyThumperGirl
Zitat:Selbst wenn er nicht der Mann für´s Leben wird (was immer das heißt) ,du hättest wenigstens einen neuen Freund gewonnen.
Hätteste das bis vor ein paar Tagen noch gedacht?
Zitat:Zweifel sind normal und menschlich, bei der Erfahrung, die wir gemacht haben, völlig klar.
Aber gib nicht auf! Gib dich und die Hoffnung nicht auf!
Das wird.
Ani
Mitglied
marko82
Mitglied
Nunar
Mitglied
marko82
Mitglied
Zitat von Nunar:WRONG! Wir kommen da raus! Allein um jemals wieder so glücklich zu werden wie wir es in den letzten Jahren waren! ATTITUDE! Aber dir auch eine gute Nacht
Nunar
Mitglied
Neja
marko82
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht, Jungs!
Hören uns morgen wieder!
lg Neja
Else, die 1.
Zitat von Nunar:WRONG! Wir kommen da raus! Allein um jemals wieder so glücklich zu werden wie wir es in den letzten Jahren waren! ATTITUDE! Aber dir auch eine gute Nacht