LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
marko82
Mitglied
Ava1
Mitglied
Nunar
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied
Zitat von Ava1:Wir kommen da raus, irgendwann! Ich hatte nun schon ein paar Mal Liebeskummer (2x bevor dem jetzigen) und jedes Mal muss ich sagen, dass ich FROH bin, dass es nicht geklappt hat.. Dafür muss man sich aber Zeit geben.. ..
Else, die 1.
Zitat von marko82:@else,ich hab ihre fotos weggeräumt mehr kann ich nicht tun,doch i geh nächste woche wieder ins fitnesstudio,tja aber gegen das kopfkino und den herzschmerz kann ich leider nix tun deswegen hoffnungslos
Else, die 1.
belle
Ava1
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Und es ist ein Kampf, jeden Tag und jede Stunde wieder. So fühlt es sich bei mir gerade an. Weißer Hund gegen schwarzen Hund - und der weiße ist noch so schwach... .
Else, die 1.
Else, die 1.
Ani
Mitglied
tobias2012
Jade-Herz
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Jade-Herz :trost: , ich würde Dir so gerne etwas Gutes über die Grenze senden... .
.
Zitat von Ani:was bin ich da für ein glückspilz - meiner hat mich wenigstens nie geliebt.. :lol:
.
Zitat von tobias2012:vielleicht merkt sie erst duch die große Distanz und die absolute Ruhe, was sie aus der Hand gegeben hat. Vielleicht sehen wir uns aber auch nie wieder, es steht alles in den Sternen. Ich muss meinen Weg jetzt alleine gehen.