Eistropfen
Eistropfen
LadyThumperGirl
Zitat von belle:lady mit verlaub...eisi hat vorhin gerade ne furchtbare nachricht bekommen und wir versuchen sie aufzubauen und das gespräch weiter zu entwickeln. ist es denn so schwierig einfach mal etwas fein-und mitgefühl zu zeigen? jeder hat hier seine probleme und auf deine wird genauso eingegangen wie auf andere. aber sich da jetzt so reinzudrängen und einen vorwurf auszusprechen finde ich ehrlich gesagt ziemlich deplatziert!
belle
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
belle
Zitat von Nunar:
Mir hat geholfen mir zu denken eigentlich hat sich nichts geändert, nur dass sie es jetzt noch viel weniger Wert ist.
Mona-Lisa
Mitglied
Neja
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Neja
Zitat von EinfachIch23:Neja, vielleicht hilft dir ja ein Tee und ein gutes Buch. Das wirkt bei mir manchmal Wunder!
Wenn man es nämlich wirklich schafft, sich auf das Buch zu konzentrieren (ich weiß, das ist manchmal schwer), dann ist man wie in einer anderen Welt und muss nicht immer nur an die vergangene Beziehung denken.
Vielleicht schaffst du das ja!
Nunar
Mitglied
Zitat von belle:find ich einen guten ansatz! danke nunar
LadyThumperGirl
Eistropfen
Else, die 1.
Zitat von LadyThumperGirl:. nur wie soll man als Mensch reagieren wenn man ständig ausgenutzt wird und die richtige Gutmütigkeit nie ernst genommen wird und man ständig missverstanden wird und wenn man mal heult wird man von den eigenen Eltern verarscht?