Hallo ihr Lieben,
wuää- immer diese Schreckensnachrichten, die einem erneut den Boden unter den Füßen wegziehen.
Belle, Else, Eisi, Jade-Herzchen und Nunar- ihr habt sie ja schon bekommen und ich wünsch euch ganz viel Kraft für diesen "letzten" Schritt/Schnitt!

Mit Abstand sehe ich es so, dass die Schätzchen eh nicht die Richtigen für euch sein konnten, sonst wär´s nicht auseinander gegangen. Die/der Neue ist "nur" das I-Tüpfelchen und refraimed vielleicht eine weitere Chance für euch noch mehr Abstand zu gewinnen. Ich kann mir aber sooooo gut vorstellen, welcher K.o.tzballen bei euch in der Magengrube unterwegs sein muss
Mir geht´s phasenweise nicht so gut- hat dann in der Regel was mit Selbstabwertung zu tun, wie: "Ich bin halt einfach nicht interessant genug", "Hätte ich keine Flugangst wären wir noch zusammen"...Also nicht nur destruktiv, auch ziemlicher Unfug, weil ich in der Regel diejenige war, die ein bisschen mehr Leben in unser Leben bringen wollte. Und nun, da er jetzt offenbar zur Reiseratte mutiert ist, stellt sich bei mir automatisch ein Gefühl ein von "Ja, aber warum denn nicht mit mir?"

Es entsteht immer wieder ein totales schwarz weiß Denken. "Er ist jetzt toootal glücklich ohne mich".... war als Medizin joggen... Ich glaube insgeamt ist rauskommen und Treffen mit Freunden die beste Medizin. Sich allein zu Haus vergraben schürt die wirren Gedanken