2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@Laurana: Schon. Sorry, wenn ich Befindlichkeit falsch eingeschätzt habe. Aber der Gesamteindruck war auf mich positiv.

Das Thema Selbstwert scheint eins der ganz großen nach einer Trennung zu sein. Da geht es mir genau so wie Dir. Was hätte... wenn ich... . Was hat die andere, was ich nicht... . Diese Gedanken kommen wieder wie die Mücken... .

07.10.2012 19:24 • #3961

L
Zitat von Else, die 1.:

Das Thema Selbstwert scheint eins der ganz großen nach einer Trennung zu sein. Da geht es mir genau so wie Dir. Was hätte... wenn ich... . Was hat die andere, was ich nicht... . Diese Gedanken kommen wieder wie die Mücken... .

Genau, Mücken! Und was können wir machen? Sport, Atmen, neue Erfahrungen machen...? dann heilt da sauch wieder stimmts?

07.10.2012 19:40 • #3962

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Jade-Herz
Zitat von LadyThumperGirl:
Soll ich alles aufgeben was ich in all den Jahren aufgebaut habe und einfach neu anfangen? Ich weiß es nicht... mir schwirrt der Kopf. Das wird mir alles grade zu viel.

ltg ... du bist 18 ! (falls die angabe in deinem profil stimmt-ich denke schon?!)

glaub mir (einer erfahrenen 44jähirgen) du wirst noch oft in deinem leben von vorne anfangen. mit 18 - hast du doch noch nicht mal angefangen.

ich glaube dein problem liegt zu tief, als dass wir dir hier helfen können. das kannst du nur selbst. und am besten indem du dir jemanden suchst, der das wirklich kann. ich rede von einem psychologen. das ist auch überhaupt keine schande. ganz im gegenteil. das zeugt von reife, wenn man sieht, dass man hilfe braucht und diese auch sucht. ich wünschte ich hätte in meinem leben früher schon einen psychologen aufgesucht und nciht auf einen nervenzusammenbruch gewartet (vor 4 jahren)

jedenfalls solltest du mit deinen 18 jahren nicht so trostlos in die zukunft schaun. du hast noch viel schönes vor dir. glaub mir.

wir hier allerdings sind nur eine selbsthilfegruppe für liebeskummergeschädigte (so seh ich das forum) und bei dir gehts wohl um einiges mehr.

ich wünsch dir,dass du das richtige für dich tust.

07.10.2012 19:44 • x 1 #3963

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Genau, Mücken! Und was können wir machen? Sport, Atmen, neue Erfahrungen machen...? dann heilt da sauch wieder stimmts?

Weiß nicht. So einfach nicht. Aber das weißt Du ja auch. Das mit dem Atmen und Sport usw. hilft mir, nicht ganz zu versinken. Aber der Selbstwert? Das Problem damit sitzt vermutlich ziemlich tief drin und kann letztendlich auch nur da bearbeitet werden. Das Mückennest ausräuchern sozusagen... Wenn ich da ein Allzweckmittel finde, sage ich Bescheid... .

07.10.2012 19:44 • #3964

A
hallo ihr lieben,
wollte nur kurz eine schöne nachricht dazwischen schieben. von jemandem der hier verzweifelt im forum landete, da seine jetzt ex nach 12 jahren zu einem neuen abgehauen ist. es ging ihm schlecht, wie uns allen.
jetzt ist er neu verliebt und glücklicher denn je! viel habe ich mit ihm geschrieben und er hat auch das ganze loch durchschritten aber nun ist alles perfekt.
vielleicht macht es euch hoffnung gebt nicht auf.

07.10.2012 19:48 • x 3 #3965

L
Danke Jade-Herz für die tröstenden Worte.

Werde mich in der nächsten Woche gleich mal an die Arbeit machen und einen Therapheuten suchen (mal schaun wieviele Stellen frei sind von der Liste die ich in der Therapie bekommen habe). Nächste Woche hab ich so gesehen eh nicht wirklich viel zu tun, weswegen ich glaub ich einfach nochmal die Gelegenheit nutze um mal tief in mich zu gehen.

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück in ihrem Leben.

Verliert niemals die Hoffnung und bleibt immer ihr selbst.

Denn das ist ein sehr wertvolles Geschenk, das man bei seiner Geburt bekommt.

Nämlich die Chance es besser zu machen.

LG

LadyThumperGirl

07.10.2012 20:11 • #3966

N
Zitat von Laurana:

Genau Neue Träume machen oder feststellen dass die alten immernoch die selben sind. Und immer wieder sagen, dass die schlechten Tage dazu gehören. heut sind bei mir zum ersten Mal seit 2 Wochen die Tränen geflossen. Das musste wohl mal wieder sein...

07.10.2012 20:31 • #3967

L
Zitat von Nunar:

Side-Note:
Hast gestern Rocco zusammenfassung gesehen? (Das warst doch du oder?) Ultra komisch wenn sich Kommilitonen im Fernsehen zum Affen machen

Versteh ich nicht

07.10.2012 20:34 • #3968

N
Zitat von Laurana:
Versteh ich nicht

Mist sorry, dann hab ich dich verwechselt

07.10.2012 20:36 • #3969

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Versteh ich nicht

Mist sorry, dann hab ich dich verwechselt

Rocco aus dem Dschungelcamp? Oder welcher Rocco? Manno, sag mir wovon wir sprechen!

07.10.2012 20:38 • #3970

E
@ ani: Danke, für diese positive Nachricht. Immer wieder schön, sowas zu lesen.
Sowas möchte ich auch als Kommentar schreiben, irgendwann...

Habe mich wieder etwas gefangen. Es ist ein Rückschlag, aber ich weiß, er geht vorüber und ich stehe es durch.
Und jetzt überwiegt die Wut und Enttäuschung und ich werde auch wieder glücklich! Ich bin ein guter Mensch, so wie alle hier. Und deshalb kommt das Glück auch irgendwann wieder zu mir und auch zu Euch!

Ich drück Euch und DANKE, gemeinsam schaffen wir das ;0)
Gute Nacht, Eisi

07.10.2012 20:38 • x 1 #3971

N
Zitat von Laurana:

Rocco aus dem Dschungelcamp? Oder welcher Rocco? Manno, sag mir wovon wir sprechen!

Wir reden von einem Festival im Saarland. Und mit iwem hier aus dme Forum ahb ich geschrieben, dass sie dort war und ich auch wollte und es nicht ging. Dachte das wärst du gewesen und gestern kam ne Zusammenfassung davon im Fernsehen.

07.10.2012 20:41 • #3972

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Wir reden von einem Festival im Saarland. Und mit iwem hier aus dme Forum ahb ich geschrieben, dass sie dort war und ich auch wollte und es nicht ging. Dachte das wärst du gewesen und gestern kam ne Zusammenfassung davon im Fernsehen.

Lena M. vielleicht

07.10.2012 20:42 • #3973

N
Zitat von Laurana:
Lena M. vielleicht

Stiiiiimmt... das könnte sie gewesen sein.

07.10.2012 20:46 • #3974

L
das war sie

bin nur nicht mehr oft hier, weil das leben mich (hoffentlich) wieder hat... ich Les aber noch immer ab und an - so wie jetzt - mit. wo kam denn die zusammenfassung? ich war gestern übrigens in deiner stadt und feiern - hübsche Männer laufen da rum

07.10.2012 22:31 • #3975

A

x 4