Else, die 1.
- 93254
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:
Das Thema Selbstwert scheint eins der ganz großen nach einer Trennung zu sein. Da geht es mir genau so wie Dir. Was hätte... wenn ich... . Was hat die andere, was ich nicht... . Diese Gedanken kommen wieder wie die Mücken... .
Jade-Herz
Zitat von LadyThumperGirl:Soll ich alles aufgeben was ich in all den Jahren aufgebaut habe und einfach neu anfangen? Ich weiß es nicht... mir schwirrt der Kopf. Das wird mir alles grade zu viel.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:
Das Thema Selbstwert scheint eins der ganz großen nach einer Trennung zu sein. Da geht es mir genau so wie Dir. Was hätte... wenn ich... . Was hat die andere, was ich nicht... . Diese Gedanken kommen wieder wie die Mücken... .
Genau, Mücken! Und was können wir machen? Sport, Atmen, neue Erfahrungen machen...? dann heilt da sauch wieder stimmts?
Ani
LadyThumperGirl
Nunar
Zitat von Laurana:Genau, Mücken! Und was können wir machen? Sport, Atmen, neue Erfahrungen machen...? dann heilt da sauch wieder stimmts?
Laurana
Zitat von Nunar:
Side-Note:
Hast gestern Rocco zusammenfassung gesehen? (Das warst doch du oder?) Ultra komisch wenn sich Kommilitonen im Fernsehen zum Affen machen
Nunar
Zitat von Laurana:Versteh ich nicht
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Versteh ich nicht
Mist sorry, dann hab ich dich verwechselt
Eistropfen
Nunar
Zitat von Laurana:
Rocco aus dem Dschungelcamp? Oder welcher Rocco? Manno, sag mir wovon wir sprechen!
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:
Rocco aus dem Dschungelcamp? Oder welcher Rocco? Manno, sag mir wovon wir sprechen!
Wir reden von einem Festival im Saarland. Und mit iwem hier aus dme Forum ahb ich geschrieben, dass sie dort war und ich auch wollte und es nicht ging. Dachte das wärst du gewesen und gestern kam ne Zusammenfassung davon im Fernsehen.
Nunar
Zitat von Laurana:Lena M. vielleicht
leeena