bibi66
Gast
Sorry, bin heute spät dran. Habe heute viel Zeit mit meiner Tochter verbracht. Spaziergang, Eis essen, an den Rhein setzen und Wohnzimmer umgestellt.
Warum ich mich aber noch mal melde. Es tut mir leid, dass hier heute mal wieder alle mächtig gelitten haben. Aber tut euch den Gefallen und macht euch nicht kleiner als ihr seid. Unsere Partner haben mit sich selbst Probleme und wollen nur mit ihren Gemeinheiten von sich ablenken.
Ich habe mir vorgenommen, mich zu wehren, das heißt für mich KS durchziehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Meine Tochter hat mittlerweile auch keine Lust mehr darauf zu warten, bis sich ihr Vater mal wieder meldet. Ich habe mir auch jetzt schon vorgenommen, sollte er nächsten Monat zum 21. Geburtstag unserer Tochter womöglich auf der Matte stehen, kann er sein Geschenk vor der Tür abgeben, denn ich werde ihn für lange Zeit nicht mehr in die Wohnung lassen. Man muss ihm langsam mal die Grenzen zeigen, schließlich ist er gegangen. Er hat es lange genug geschafft, uns seinen Zeitplan aufzuschwatzen. Wenn seine Affäre wohl keine Zeit hatte oder ihm langweilig war, hat er sich mal bei seiner Tochter gemeldet. Man muss ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen, wie soll er sonst feststellen, ob er überhaupt etwas vermisst. Wir werden nicht mehr gleich springen, er wird sich auch mal eine Absage gefallen lassen müssen, vorausgesetzt er meldet sich überhaupt. Auch werde ich keine bösen Worte mehr über seine Affäre verlieren, denn das geht sowieso nach hinten los, er nimmt sie dann immer in Schutz. Ich werde ihm auch nicht mehr meine Liebe gestehen, denn dann denkt er, er braucht sich auch weiterhin keine Gedanken machen.
Das einzige, was mich zur Zeit nachdenlich macht, ist die Tatsache, dass seine Affäre wohl Spaß daran hat mich zu provozieren. Heute ist sie schon wieder mit dem Auto meines Mannes (was auf meinen Namen gemeldet ist) an unserer Wohnung vorbeigefahren. Beinahe hätte es auch noch gekracht, boah dann hätte ich sie echt alle gemacht. Ich frage mich nur, was sie damit bezweckt. Also meinen Mann hat sie doch schon. Ich sag ja, sie ist eine Schlange und von der Firma Nimm. Mal schauen, wie sich dieses Katz- und Mausspiel weiterentwickelt. Vielleicht hat sie ja das Gefühl, dass doch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.