Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
keine Bezeihung kann perfekt sein, dafür sind wir alle zu unterschiedlich. Deinen Schmerz kann ich nachempfinden. Mir wurde gesagt, wenn ich zu tiefen Schmerz empfinde soll ich den Raum wechseln, das würde helfen. Gestern habe ich es ausprobiert als es mich wieder zerreissssen wollte. Und es hat ein klein wenig Linderung gebracht. Leider kann man nicht in den Kopf des anderen schauen, denn dann hätten wir alle hier unsere Antworten.Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag. Lass dich nicht unterkriegen das Leben ist viel zu wertvoll dafür.
Guten Morgen Eistropfen,
ich kenne keine Beziehung in der es keine Probleme gibt. Denn dafür sind wir Menschen zu unterschiedlich. Nur müssen beide an der Beziehung arbeiten damit ein glückliches zusammenleben sein kann.
Im nachhinein denke ich ich habe auch viel mehr investiert. Ich habe ihn in seiner schwersten Zeit aufgefangen, habe ihm geholfen sienen Traum zu verwiklichen und nun wo er ihn fast erreicht hat haut er mich aus seinem Leben von heute auf morgen raus. Schwupps bin ich wieder alleine und Fragen ber Fragen...
Ich wünsche allen einen guten Tag und viel Kraft.
Ich versuche an die schönen Sachen in meinem Lben zu dneken, und ja trotz Trennung gibt es sie