@Else
Das letzte mal telefoniert haben wir vor 3 Wochen. Der letzte email Kontakt (ganz knapp, wegen weitergeleiteter Post) ist 1.5 Wochen her und ich habe vor jeden weiteren Kontakt ruhen zu lassen.
Ich warte nur noch auf eine Ueberweisung von ihm in den naechsten paar Wochen, weil er da die gemeinsam bezahlte Kaution fuer die Wohnung zurueckbekommen sollte und wir uns darauf geeinigt hatten, dass er dann auch das restliche Geld, das er mir noch schuldet, ueberweist.
Vielleicht liegt das Stimmungstief daran, dass er dieses Wochenende aus der (damals) gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und das nochmal so ein Meilenstein der Trennung fuer mich ist, obwohl es keinen Sinn macht. Immerhin bin ich ja schon seit langem ausgezogen, weil sich die Situation so ergeben hat.
Es tut aber weh, nicht zu wissen, in welchem Ort er jetzt wohnt. Ich weiss nur, dass es naeher an seinem Arbeitsplatz ist, weiss aber nicht in welchem Ort.
Er wuerde mir wahrscheinlich seine neue Adresse sagen, wenn ich ihn danach fragen wuerde, aber es geht mich ja nichts mehr an. Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu fragen und mir das richtig klarzumachen, dass es mich nichts mehr angeht. Faellt mir aber echt schwer.